F.E.A.R. Complett Collection

loliman

Well-known member
F.E.A.R. Complett Collection/Warhammer

Hiho,

bin auf der Suche nach der F.E.A.R. Complett Collection bestehend aus:

F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon
F.E.A.R. - Extraction Point
F.E.A.R. - Perseus Mandate

Von mir aus auch alle 3 Games einzeln ;)

Außerdem suche ich das Strategiespiel zu Warhammer... (nicht das rundenbasierte!). Habs letzens im TV geshen und schaut echt Klasse aus! (am besten alle 3 (?) Teile, also das Hauptprogramm + Add-Ons ^^)

Wär echt Klasse wenn das einer uppen könnte =)

mfG,

Loliman

Also ich weiss dasses FEAR mittlerweile von UBI zum gratisdownload incl. gültigem key gibt!

google mal :D

beim rest weiss ich nix

Du meinst FEAR Combat?

Das Hauptspiel gibbet natürlich nicht kostenlos, vorallem nicht, wenn FSK 16 drauf ist :)

FEAR Combat?... hm, ich glaub so heißsts... wie gesagt, is einfach nur ne sammlung aller drei Teiel ine ienr box... ;)

Nene, mein Posting bezog sich auf RinTinTigger ;)

Das Fear Combat ist nur ein Mehrspielergame ;)

ach so xD sry^^ dann heißts eben nicht so^^ :D aber wie gesagt, wenns wer hat her damit ;)

Er meint dieses Spiel, das ich übrigens auch im Libro um 30 € gekauft habe, natührlich UNCUT ;)

3513155x.jpg

PS.:..wäre sowieso das beste, immer ein Bild dran hängen, dann weisst man, welches gemeint ist...natührlich net so gross ;)

GEEENau das meine ich =)

als, wie gesagt, wenn das wer hat, dann her damit!

First Encounter Recon Assault gibtz GRATIS bei Ubisoft zum download....aber zensiert soweit ich weiss.

ne, hab mal geguckt, is nur die demo, bzw. nur der multiplyer part...

hmkay sry
dachte des ding wäre full :(

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten