Edna bricht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manolo

Well-known member
Hey Leute!
Suche das oben genannte Adventure... Soll ja echt gut sein und an die guten alten des Genres anknüpfen. Vielleicht hat's ja jemand und uppt es. Gäbe sicher noch einige andere die es sich gern mal ansehen würden.

Beste Grüße,
manolo

Hey manolo,

habe das Spiel. Könnte es auf Rapidshare hochladen, allerdings sind es knappe 4GB.

mfg Earthling

Hey!
Ja ich weiß, hab mich auch schon gewundert warum das Spiel so groß ist. Ist ja schließlich auch nur ein handgezeichnetes Adventure wie jedes andere. Klar ich würde es auch von Rapidshare nehmen, wobei ftp schon komfortabler wäre ;)... Mir würde auch ein Link reichen... Würde mich freuen!

Beste Grüße,
manolo

Edna bricht aus / German
@rapidshare.com

IP per PN.

Gruß FunnyHiggi

Hallo Manolo,

Edna bricht aus gibt's doch schon hier, (ich warte auch schon darauf).

lg Konradin

Naja - jetzt gibt´s das Spiel halt auch von FunnyHiggi und von mir - habe aber nicht vor, einen Thread zu eröffnen.

Falls es noch jemand braucht, kann er sich gerne per PN melden.

mfg Earthling

(...)habe aber nicht vor, einen Thread zu eröffnen.(...)

Wieso nicht :confused: geuppt hast du es doch bestimmt,stells doch ins Up bereich und erfreue dich über die Danksagungen ,wie viele hier,die das tuen.
Wenn ich Premium bei RS hätte,würde ich das auch tuen ;)

Weil das Spiel hier eh schon angeboten wird, und auf Danksagungen bin ich nicht aus.
Und bei o.g. Angebot liegt es wohl auf einem Pub oder Stro - das Angebot wird natürlich lieber genommen, als Links von RS.

Was meinst du mit "Wenn ich Premium..." - würdest du das Spiel dann hier anbieten oder gerne downloaden?
Wenn du das Spiel gerne hättest, gäbe es ev. ne Alternative ohne RS.

Was meinst du mit "Wenn ich Premium..." - würdest du das Spiel dann hier anbieten oder gerne downloaden?...

Nein es ging mir jetzt nicht gerade um das besagte Spiel,sondern überhaupt um irgendwelches UP,die ich angeboten hätte,wenn ich Premium bei RS hätte.

Dankeschön! Ich weiß auch das es hier schon angeboten wurde. Habe auch angefragt aber leider ist es dort down.

Nehm jetzt lieber die RS-Variante. Danke nochmals dafür ;)

Beste Grüße,
manolo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten