Dwayne "The Rock" Johnson Collection Vol 3 DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
rj9thq78.jpg

Größe:

4,35 GB

Inhalt:

Welcome to the Jungle

Deutscher Titel Welcome to the Jungle
Originaltitel The Rundown
(Welcome to the Jungle)
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2003
Länge 108 Minuten
Altersfreigabe FSK 16

Der Kopfgeldjäger Beck plant seinen Ausstieg aus der Branche, muss für seinen Boss Walker jedoch noch einen letzten Auftrag erfüllen, um schuldenfrei zu sein und ein Restaurant eröffnen zu dürfen. Er soll Walkers Sohn Travis zurück in die USA holen, der am Amazonas nach einem wertvollen Schatz sucht.
Beck kann Travis schnell finden, doch ist der kriminelle Goldminenbesitzer Hatcher auch hinter Travis her. Eine Verfolgungsjagd durch den Dschungel beginnt, auf der er der Rebellenführerin Mariana begegnet. Zu dritt versuchen sie, sich gegen Hatchers Privatarmee durchzuschlagen.

Daddy ohne Plan

Deutscher Titel Daddy ohne Plan
Originaltitel The Game Plan
Produktionsland USA
Erscheinungsjahr 2008
Länge 106 Minuten
Altersfreigabe FSK o. A.

Joe Kingman ist ein berühmter und gut verdienender Quarterback einer Bostoner Footballmannschaft. Die Mannschaft bereitet sich auf die Spiele um die Meisterschaft vor. Kingman erfährt plötzlich, dass er die achtjährige Tochter Peyton Kelly hat, die eines Tages vor seiner Tür steht und von ihm verlangt, sich während des Auslandsaufenthalts ihrer Mutter um sie zu kümmern. Damit ist er vorerst überfordert, weil er es nicht gewohnt ist, Verantwortung für jemanden zu übernehmen. Als er Peyton in eine Ballettschule bringt, lernt Kingman die Leiterin der Schule, Monique Vasquez, kennen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 46 Files und wiegt 4,35 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: Dwayne3

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Thx

Vielend Dank für die LV und den geilen UP!!!

:hot::blink::bing::bing::blink::hot:

Status : in Progress

Speed : Full RS!! (Premium)

Anbindung : 16000 Flat

Danke für deine Mühe, astreiner Blog, nur zu empfehlen!!!

Dafür 5 ***** vom mir!!!

Lg

DjGismo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten