Dragonball GT Collection Vol 1 uncut DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paule9999

Well-known member
bjkrxi85.jpg

Größe:

4,23 GB

Inhalt:

Dragon Ball GT ist die Nachfolgeserie von Dragon Ball Z, wo Son-Goku wieder zu einen kleinen Jungen wird als Prinz Pilaw sich in den Palast Gottes schleicht um die Dragon Balls zu suchen. Er will sich wie immer die Weltherrschaft vom heiligen Drachen Shenlong wünschen. Allerdings erwischt er die falschen Dragon Balls und als Son-Goku plötzlich auftaucht um ihn aufzuhalten, ist das Chaos perfekt! Aus lauter Wut wünscht sich Pilaw, dass Son-Goku wieder zum Kind wird. Was er dabei nicht beachtet hat: Er hat die gefährlichen Black Star Dragon Balls erwischt, die sich nicht auf der Erde, sondern im ganzen Universum verteilen nachdem ein Wunsch ausgesprochen wird. Außerdem muss man sie innerhalb eines Jahres wieder eingesammelt haben, ansonsten wird die Erde zersört! Nun liegt es an Son-Goku, Trunks und Pan die sieben Black Star Dragon Balls wieder zu finden…

1 Ein Fataler Wunsch
2 Ein Blinder Passagier
3 Supergierig – Der Handelsplanet Imegga
4 Die Suche beginnt
5 Eine unerwartete Entdeckung
6 Tat es weh? Son-Goku als Zahnarzt
7 Geliebter Ehemann! Die Verlobte ist Trunks?
8 Wenn die Schnurrbarthaare schwingen
9 Gefangen im Labyrinth
10 Weltraumtanz – -pa-pa-ra-pa-pa-pa-pa
11 Pans Verwandlung
12 Rudo erwacht zum Leben
13 Pan in Gefahr!
14 Son Gokus Formel
15 Ändere nie dein Siegerteam!
16 Die Wahrheit über DD 4649 T 22006 RS

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 44 Files und wiegt 4,23 GB!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:

- PN mit folgendem Betreff an mich: DBGT1

- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen

- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt

- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!

- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!

- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:

klick mich

Danke für den tollen UP und die schnelle LV!!

6*

:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:

:thx::thx:

Thx

Vielen Dank für die Super schnelle Linkvergabe und deine Mühe...

Natürlich 5 Sterne

:drum:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten