Djinn Dämonen der Wüste - German.2010.PAL.DVDR-ViDEOWELT

MaxPeter

Well-known member
Djinn Dämonen der Wüste - German.2010.PAL.DVDR-ViDEOWELT

47882797.jpg

Store Date DE : 05.01.2011
Release Date : 07.01.2011
Production Year : 2010
Runtime : 100 Minuten
Genre : Action,Horror,Kriegsfilm
Video-Source : PAL-DVD
Format : DVDR - DVD 5 - VIDEO_TS
Aspect Ratio : 16:9
Video : Reencoded CCE 5Pass @ 5641kbps avg.
Audio : Deutsch - DD 5.1 DE
Extras : All Stripped
Subs : DE
Size : 4,36 GB
Hoster : Uploaded.to
Mirror : Shragle

Inhalt:

Eine Gruppe französischer Soldaten soll in der nordafrikanischen Wüste nach einem verschollenen Flugzeug suchen. Als sie nach einem kräftezehrenden Marsch in der sengenden Hitze endlich das Wrack finden, werden sie wie aus dem Nichts von algerischen Rebellen angegriffen. Nach einem blutigen Feuergefecht verirrt sich die Truppe in einem aufziehenden Sandsturm. Nur mit Müh und Not können sie sich in eine nur von Frauen, Kindern und alten Männern bewohnte, labyrinthartige Zitadelle flüchten. Doch die anfängliche Sicherheit trügt. Was sie nicht ahnen: Sie werden von einem erbarmungslosen, unsichtbaren Feind verfolgt, den weder Mauern aufhalten noch Gewehrkugeln etwas anhaben können. Als sich die Reihen der Soldaten lichten, beginnt die längste Nacht ihres Lebens.

Rulex:

1 : Einfach eine PN mit Titel : Djinn Dämonen der Wüste
an mich.
2 : Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
3 : Bitte auch einen der Hoster nennen die hier genannt sind von dem du saugen möchtest(Uploaded.to - Shragle)
4 : Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze ;)
5 : Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN (Links & Name des Uploades), ich behebe das Problem dann schnellst möglich
6 : Hier bedanken sollte selbstverständlich sein
:)

Vielen Dank für die Antwort mit den Links.

Bewertung 5*****

Gruss kaesesuppe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten