O otze Well-known member 02. Jan. 2010 #1 Liegt alles auf RS, sind die ersten beiden Teile. Wer will, soll sich an Alman_82 wenden, er ist der IPV, seine Rulez gelten.
Liegt alles auf RS, sind die ersten beiden Teile. Wer will, soll sich an Alman_82 wenden, er ist der IPV, seine Rulez gelten.
A Alman_82 Well-known member 02. Jan. 2010 #2 Ich werde von nun an die Linkvergabe Übernehmen Ich danke erstmal otze für sein Vertrauen! Also, wer die Links haben will, bitte eine PN an mich und Regeln einhalten. Regeln: * Link nicht weitergeben! * Betreff der PN: Narnia|Nick * Threadlink mit in die PN. (Der Link zu diesem Thread.) * Ein Danke im Thread ist Pflicht Wer sich nicht an die Rulez hält, bekommt eine Verwarnung, bei mehrmaligem Verstoß --> Blacklist! MfG Alman
Ich werde von nun an die Linkvergabe Übernehmen Ich danke erstmal otze für sein Vertrauen! Also, wer die Links haben will, bitte eine PN an mich und Regeln einhalten. Regeln: * Link nicht weitergeben! * Betreff der PN: Narnia|Nick * Threadlink mit in die PN. (Der Link zu diesem Thread.) * Ein Danke im Thread ist Pflicht Wer sich nicht an die Rulez hält, bekommt eine Verwarnung, bei mehrmaligem Verstoß --> Blacklist! MfG Alman
W wolfgang24 Well-known member 03. Feb. 2010 #3 Vielen Dank für die superschnelle Linkvergabe! Klasse! 1 mit *****