Dein Ex - Mein Albtraum (USA 2006)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lee

Well-known member
Hallo @LL

Genre: Komödie
FSK: OHNE
Regie: Jesse Peretz
Drehbuch: David Guion, Michael Handelman
Musik: George Fenton
Kamera: Andrew Dunn
Schauspieler:Amanda Peet, Donal Logue, Jason Bateman, Mia Farrow, Paul Rudd, Zach Braff

expicjn3.jpg

Tom Reilly ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen.In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen, was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders (Jason Bateman), und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex, koste es was es wolle….
RULEZ:

1.PN Betreff: Dein EX an mich !
2.Jeder der mindestens 1 GB in Juni bzw.Juli 2007 für FSB upped hat kann anfragen, Meine FSB Freunde sowieso :) Leecher und andere 0 Poster bekommen das auch, nur 1 woche bevor ich das lösche (wann löschen angesagt ist könnt ihr auf meiner FSB page sehen)
3.Linkweitergabe sowie PW VERBOTEN !
4.Nach erhalt der Downloadlinks, hier in diesem Thread ein Danke oder THX posten!
5.Wenn ihr mit saugen fertig seit PN an mich mit betr.Dein EX | Nick | Fertig
6.Jetzt bekommt ihr noch eine PN von mir mit Passwort,wenn alles stimmt :)

HAT LINK

RULEZ BEFOLGT (GLÜCKLICH)

Bijou
cyberhopper

HAT WAS VERGESSEN,VERSAUT

The-T 23:25 08.08.2007

​

Lieber Lee, ich Danke dir das du an mich gedacht hast.

Dein Ex - Mein Albtraum DVDR

Status: Fertig
Speedy : 326 KB/s

Bewertung : ;) ;) ;) ;) ;) natürlich

:thx:

Merci sagt die Prinzessin :)

*​

thxxxx

hihi,

danke für die links.

dauert leider noch etwas.

aber dennoch super arbeit.

gruss
cyberhopper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten