Das Schwarze Auge (Spiele)

• Ersteller Ersteller Bobby1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bobby1

Hi Leute

ich suche dringend die Computerspiele:

Das schwarze Auge: Schicksalsklinge (1992)

Das schwarze Auge: Sternenschweif (1994)

am wichtigsten: Das schwarze Auge: Schatten über Riva (1996)

und sollte schon jmd irgendwie drangekommen sein (bin mir nich sicher ob das schon released is): Das schwarze Auge: Drakensang (2007)

wäre echt ne Leistung wenn mir das jmd uppen könnte.
Vielen Dank im Vorraus !!!!!

Bobby1

das schwarze auge ist doch ein pen und paper rolegame :confused:
gibts das überhaupt für pc?

Hauptsächlich ist es ein pen and paper game, allerdings gab es eben diese drei Computerspiele an die ich mich noch gut erinnern kann. Waren so ne Art billiger Ultima-ableger, aber für DSA Fans absolut klasse.
Vor den Dingern hab ich auch Stunden zugebracht.

Damit bin ich groß geworden.. :D sind echt klasse klassiker :)

Die drei Spiele sind mit etwas großem Glück vielleicht sogar noch für ein paar peanuts erhältlich, es gab davon mal eine neuauflage, als Trilogie. Sie hieß "Nordlandtrilogie". Ist aber selbst auch schon wieder ziemlich alt.

Drakensang ist noch in Entwicklung, vom Releasedatum hab ich noch nichts gehört.

Ansonsten, versuch ich, die nochmal herauszusuchen, irgendwo hab ich die Trilogie auch...sind 3 CDs.

MfG
Keram

Also ich habe DSA 1 und DSA 2 (Sternenschweif und Schicksalsklinge), Schatten über Riva hab ich allerdings nicht... da ist mir dummerweise die CD kaputtgegangen. Wenn du die ersten zwei Dinger haben willst - PN an mich und Space mitbringen nicht vergessen (ungern Rapidshare)

Somit hat sich das erledigt und die Tür fällt zu :D

Closed​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten