Counterstrike Source

• Ersteller Ersteller serkan32
  • Erstellt am Erstellt am
S

serkan32

Hey leutz! hallo erstmal!
Ich suche Das oben genannante Game!
Brauch eine Deutsche Version womit ich mit meinen Freunden dene ich das game dann auch geben werde,zocken kann! Ich will mit hamatchi ein Lan SPiel starten wo alle drauf connen können! SOweit ich weiß braucht man bei einer lan keine Original Serials!
Ich würd mich Sehr auf eure Hilfe freuen!
Danke Im voraus!

Und habe dich such.... benutzt aber leider nichts gefunden naja kann auch an dem scheiß Alk liegen *g* Spaß :bä:

also ich hab das game als standalone version

funktioniert im moment sogar voll online!

also wenn du pub hast kann ichs dir hochschieben

EDIT: Ich bräuchte auch nen Pub! Danke sehr!

Ich hab zwar keinen pUb aber ich kann dir jetzt schonmal sagen dass es über hamachi nich funzt! Hab ich mit mehreren Spielen und CSS (gecrackt und original) probiert. Man findet den Server zwar aber man kann nicht joinen!

hmmm weißt du woran es liegen kann??? es musste theoretisch gehen! hab es auch mit need for speed most wanted und Wacraft3 hinbekommen!
naja ich werde es einfach versuchen oder wen es nicht gehen sollte dann werd ich halt auf lans oder so damit zocken was ja auch Fun macht!

EDIT: Ok hat sich alles erledigt und Danke an den lieben WOD_BOOM! Das game wird bald angeboten such nur noch nen IP Vertigger!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten