Counter Strike Source Kostenlosen Sever

• Ersteller Ersteller coolkanNo1
  • Erstellt am Erstellt am
C

coolkanNo1

Hallo Freunde ich habe heut im Internet Nachgelesen das man mit source dedicated server Kostenlose sever erstellen kann und ich wollte fragen wo ich des source dedicated server downloaden kann....

Wenn du nen Windows Server hast gehets einfach über Steam, bei Linux ist etwas "Handarbeit" gefordert.

mfg Undeath

und kostet des was
und wie muss ich das machen ^^

soweit ich weiß, kannst du dann aber mit dem pc, der den server erstellt hat nicht spielen. brauchts also einen extra pc für den server...

weils dann ein dedicated Server (also ein Server bei dem du nicht mitspeilst sondern das Game nur hostest) ist.

Du kannst aber wohl wenn du den Server gestartet hast, dein Game starten und dann mit localhist connecten dann bist du auch drauf, natürlich klappt das alles nur mit der nötigen Performance ;)

man kann auch spielen wenn man einen server "spielt". und so viel performance braucht man auch ne für den dedicated server und das spiel ja auch ne :D

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten