Command & Conquer Zero Hour

• Ersteller Ersteller milchbrot
  • Erstellt am Erstellt am
M

milchbrot

sers leutz
musste cnc deinstallieren, weil files putt waren! etz geht des nimma, weil generäle net gefunden wurde (hab deutsche version). deswegen suche ich die engl. version, also zero hour. wäre net wenn einer von euch das uppen würde!
greetz
milchbrot

die englische is nicht Zero Hour, das is das englische Add-On du meinst sicher Generals oder?

nee nee mein schon zero hour, weil wenn ich stunde null instalieren will, komt die meldung, dass generäle nicht gefunden wurde, obwohl ich generals instaliert hab. Also mein ich schon zero hour, nur falsch ausgedrückt :D

ich bräuchte auch C&C Zero Hour (englische Version des Addons). Habs mal gehabt, ist aber irgendwie weggekommen. Sagt bitte bescheid, wenns jemand uppt. Thx im vorraus

ich hätte gerne beide teile in english, hab zwar mir beide orginal gekauft aber in deutsch, jetzt würde ich gerne mal die us version zocken :)

Ich habe die Beide, natürlich englische Version.
Wenn jemand PUB hat, werde ich gerne versuche zu uppen.

Hi!

Frage doch mal Flow17, der verteilt Pubs. Ich hätte überigens auch großes Interesse, brauche allerdings nur Zero Hour.

Vielen Dank (hoffentlich uppst du es ...),

Palad

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten