Chuck Norris Collection Vol 1 uncut DVD5

paule9999

Well-known member
Chuck Norris Collection Vol 1 uncut

Unbenannt3443f01dJPG.jpg

Größe:

4,16 GB

Extras:

ungeschnittene Original-Filme
DVD-Menü
Cover

Inhalt:

Die Todeskralle schlägt wieder zu

Deutscher Titel: Die Todeskralle schlägt wieder zu
Originaltitel: Meng long guojiang
Produktionsland: Hong Kong
Erscheinungsjahr: 1972
Länge (PAL-DVD): 100 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18

Tang Lung (Bruce Lee), ein junger Mann aus Hongkong, reist nach Rom, um dort einer Freundin (Nora Miao) der Familie im Kampf gegen eine Gangsterbande beizustehen, die mit allen Mitteln versucht, ihr Restaurant zu übernehmen. Nachdem Tang Lung die ersten Schlägertrupps mühelos in die Flucht geschlagen hat, holt sich der Gangsterboss Verstärkung in Gestalt eines amerikanischen (Bob Wall) und eines japanischen Kampfkunstexperten (Hapkido-Meister Hwang In-shik). Nachdem es ihnen nicht gelingt Tang Lung unschädlich zu machen, wartet der Amerikaner Colt (Chuck Norris) auf ihn. Im Kolosseum von Rom kommt es zum Zweikampf der Giganten.

Der Boss von San Francisco

Deutscher Titel: Der Boss von San Francisco
Originaltitel: Slaughter in San Francisco
Produktionsland: USA, Hong Kong
Erscheinungsjahr: 1974
Länge (PAL-DVD): 81 min.

Obwohl der junge Polizist Dong Wong und sein Kollege einen guten Job in den Strassen von San Francisco erledigen, stoßen sie bei ihren Vorgesetzten oft auf Unverständnis. Eines Tages wird plötzlich Wongs Kollege gekidnappt. Ohne zu zögern macht sich Wong auf den Weg seinen Freund zu befreien und tötet dabei einen der Kidnapper. Daraufhin verliert er seinen Job und wandert in den Knast. Nach seiner Entlassung arbeitet er als Kellner und versucht sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Als dann aber sein Freund bei einem Überfall getötet wird schwört er Vergeltung. Sofort begibt er sich auf einen Rachefeldzug um ein ganzes Syndikat zu zerschlagen. Dabei steht er bald dem Boss von San Francisco gegenüber.

Breaker! Breaker! - Voll in Action

Deutscher Titel: Breaker! Breaker! - Voll in Action
Originaltitel: Breaker! Breaker!
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Länge (PAL-DVD): 86 min.

Truckerfahrer John Davis macht seinen Job schon seit Jahren und ist einer der Besten. Eines Tages nimmt sein Bruder, ebenfalls Truckerfahrer, eine Abkürzung durch einen kleinen Ort, der von einem sadistischen Sheriff und einem korrupten Richter geführt wird. Er wird gnadenlos zusammengeschlagen und festgehalten. Als John Davis erfährt, daß sein Bruder vermisst wird, beginnt er ihn zu suchen. Als er ihn findet, muß er feststellen, daß er seinen halbtot geprügelten Bruder dort nicht alleine herausholen kann und so holt er sich seine Truckerfreunde zu Hilfe. Ein gigantischer Konvoi aus fast einhundert Stahlkolossen macht sich unter seiner Führung auf den Weg, um den Ort niederzuwalzen.

Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com, besteht aus 44 Files (43 Film + 1 Cover) und wiegt 4,16 GB!!!

Klingt zwar wahnsinnig viel, aber lohnt sich meiner Meinung nach. gibt ja genug Tricks um auch ohne prem-acc schnell fertig zu werden... *g* Mein Tip: CryptLoad!!!!!!

Sollte jemand diese DVD haben möchten, so schickt mir einfach eine PN mit folgendem betreff:

Norris1 | Nick (Nick editieren!!!)

Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet!!!

klick mich

​

:D :D :D ERSTER!!! :D :D :D

schrotty67 sagt

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE

für die schnelle IPV und den tollen UP.

RIESEN :thx: für den Supergeilen Upp!!
Und natürlich auch für deine Schnelle Antwort!

Viele Grüße,
golF

Danke für den Super_Up und die IP-Zuteilung!

Speedreport:

Anfang: ~ 400 kb/s

Mitte: ~ 400 kb/s

Ende: ~ 400 kb/s

Status: Fertig

Mahlzeit

Norris

Hallo
vielen Dank für die Klasse-Filme und deine tolle Arbeit

Speedy:
240 kbs / 270 kbs / 260 kbs

Bewertung: 5 Sterne

Download fertig

Beste Grüße
Stef

vielen Dank
hier bin ich auch durch mit leechen

greez

Thx Thx Thx

Danke Paule für den starken Upload und deine Vergabe

Speed: 500kb/s

Status: fertig

Russischbrot sagt :thx: zu Paule

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten