Brauche Hilfe hinsichtlich Premiere auf Kabelreceiver

• Ersteller Ersteller -viktor-
  • Erstellt am Erstellt am
V

-viktor-

Hallo,
habe hier im forum umgeschaut und mich entschlossen eine Opticum (Kabelreceiver) zu kaufen...

Doch gerade habe ich in neueren beiträgen gelesen dass sich premiere nicht mehr entschlüsseln lässt..?Selber habe ich KabelDeutschland

Außerdem würd ich wissen was genau ich mit der box machen soll:confused:
muss man ne neue software drauf spielen oder nur irgendwelche codes..?

wäre sehr hilfreich weil ich keine anleitung finden kann
oder wenn ihr mir links schickt dankeeeeeeeeeeeee:)

In den richtigen Forum sollte man auch die Antworten finden können...

Verschoben

Ich kenn nur die Vantage box (211...) für DVB-C

Diese Firmware und all das andere zeug was man sonst noch braucht kann man nur für Testzwecke verwenden!! Alles andere ist illegal!

Im Moment funktioniert das Testen noch ganz gut, aber das gerücht bzw. Prem hat sich geäußert das sie die Smartcarts tauschen wollen -> das heißt das sie höchstwarscheinlich die Verschlüsselung ändern und es wieder eine weile braucht bis man testen kann!!!!!!!!!!!!

Hi

ich kann dir nur empfehlen einen receiver mit ci schacht zu nehmen
und ein giga twincam das kannst du dann mit kabel oder satelit benutzen und ist im moment das einzigste was im kabel autoupdate macht

gruß
hh

ich hab leider selber nicht viel ahnung davon...deswegen würd ich wissen ob da auch eine smartcard oder so braucht?
oder nur eine neu firmware?

gibt es auch ein hdtv receiver für kabel denn man freischalten kan bzw. firmware?

Ich glaube Octagon bringt jetzt einen raus. 618 oder so. Aber Pr*** schaltet bald auf eine neue Verschlüsselung. Würde da noch etwas warten.
Gruß
Hans-Dietr

ein patchbaren hdtv -kabelreceiver gibt es meines wissens noch nicht da kann ich dir auch nur das giga empfehlen das hat von dem modulen den besten support für kabel

mfg

Es gibt den Vantage 7100. Da kann man ne neue soft drauf spielen und schon ist alles frei

schau die evtl. auch mal den head 7200 oder Head BP 7200 an. ist auch ein guter reciever mit EMU

wenn du über google head und EMU suchst wirst bestimmt fündig werden.

d-box 2

kauf bei ebay ne d-box 2 möglichst schon mit Neutrino Image
dann kann ich Dir helfen und es wird alles hell

mgcamd 1.27b funzt 100 %

gibt es auch ein hdtv receiver für kabel denn man freischalten kan bzw. firmware?

wieviel geld willste den noch opfern
^
erstmal wieso keinen klassiker wie die dbox2? haste besten support.. und die leute bekommen schon panik... gestern hab ich mal aus spass ebay geguckt.. 60 € für ne sagem kabelbox...... und sagt nciht die zickt rum bal bla..

dann willste noch hdtv receiver ?

premiere is mitte dieses jahres ZU
wenn du nur nen receiver willst damit du pw für lau glotzen kannst, dann lass es sein.. ist nur geldverschwendung

google mal nach nachtfalke... da gibts ne ecke für deinen receiver,da is alles was du brauchst
und dann LESEN & PROBIEREN

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten