Größe:
2,90 GB
Inhalt:
BloodRayne
Deutscher Titel: BloodRayne
Originaltitel: BloodRayne
Produktionsland: Kanada, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2005
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Die Geschichte spielt im Jahre 1723 und erzählt die Anfänge Raynes, der Brimstone Society und des finsteren Lord Kagan. Die attraktive Titelheldin Rayne ist ein „Dhampir“, halb Mensch, halb Vampir. Rayne wird als Attraktion in einem Zirkus „gehalten“ und immer wieder vorgeführt. Als eines Nachts einer ihrer Peiniger sie vergewaltigen will, tötet sie ihn und viele weitere im Blutrausch.
Auf der Flucht hört sie von einer Legende um drei Körperteile eines mächtigen Vampirs (dessen Herz, eine Rippe und eines seiner Augen), die dem Vampir, der sie vereinigt, die Macht über die Menschheit bringen soll. Rayne will nun diese Reliquien vor Kagan an sich bringen, um ihn damit zu töten.
BloodRayne II: Deliverance
Deutscher Titel: BloodRayne II: Deliverance
Originaltitel: BloodRayne II: Deliverance
Produktionsland: Kanada, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 18
Der Reporter Newton Piles erreicht Deliverance eine Woche vor der Einfahrt der ersten Eisenbahn in der Hoffnung auf spannende Stories für den Chicago Chronicle, wird aber bitter enttäuscht. Einige Zeit später aber fällt eine Gruppe böser Cowboys in dem Ort ein, tötet mehrere Einwohner und entführt die Kinder. Newton Piles wird verschont, da der Anführer der Bande will, dass er von den Ereignissen berichtet.
Die Bösewichte werden von Billy the Kid angeführt, die ebenfalls auf die Eisenbahn warten, um eine Armee aus Cowboy-Vampiren zu gründen. Mit der will er das ganze Land erobern. Doch die Dhampirin Rayne durchkreuzt diese Pläne, indem sie sich Verbündete sucht und den Unholden den Kampf ansagt.
Dieses Upload liegt auf Rapidshare.com sowie Share-Online.biz, besteht aus 32 Files (31 DVD + 1 Cover) und wiegt 2,90 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: BloodRayne|RS bzw. BloodRayne|SO
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member bzw 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich