Bestimmte Spielart Krieg mit Flugzeug kombiniert

Grizzly28

Active member
Hallo !

Ich suche ein Spiel für den PC, das im Krieg (am Besten 2. Weltkrieg) spielt und in dem man außerdem noch mit dem Flugzeug fliegen kann. (Shooterspiel)

Wenn Ihr so eines nicht kennt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr mir ähnliche Spieletitel nennen könnt (z.B. wie Call Of Duty)

Gruß

Grizzly28

Schon an die Battlefield Reihe gedacht?
Da sind die Elemente auch drin.

Also wenn du 2 weltkreig mit Flugzeug spielen willst dan musst du battlefield nehemen das ist einfach der hammer....
2.Weltkreig ist meinse wissens Battlefiel 1942 oder Battlefield 2...

hf damit

Mfg

mit BF2, das ich sogar selbst besitze :löl: habt ihr mich wieder auf den geschmack gebracht.

blos 2 Fragen an BF2 Zocker habe ich noch:

1. Kann man dort Maps einfügen (wenn ja wo bekommt man die her und wie fügt man die ein ?)

2. Welche map hat Flugzeuge und welche Schiffe ?

Gruß

Grizzly28

Mhm auswendig weis ich das nicht aber ich würd einfach mal googlen das dürfte all deine fragen beantworten... ;) oder ich weis nicht eventuell weis es ja jemand hier ich jedenfalls nicht auswendig sry....

Mfg

ja ! beim googlen fündig geworden. es gibt maps zum downloaden.

Gruß

Grizzly28

PS: Trotzdem würde mich aber auch das Spiel IL2 Sturmovik interessieren.
Welches ist denn da am Neusten bzw. Besten ?

fällt euch ein spiel für den pc ein, was so ähnlich wie Call Of Duty ist ?

IL2 Sturmovik is ein reines Flugspiel. Ich weiß nciht wies im neuesten teil is aber ich dnke ma da wird sich nix daran geändert haben. Allerdings bin ich der Meinung das es nur mit nem ordentlcihen Joystick spaß macht zu spieln und dafür dann aber auch richtig ;)

Also nen guter Action Flugsimulator ist Secret Weapons over Normandy.
Also ich hab das Spiel 2 durchgespielt und es ist immer wieder geil, weil leicht und schwer sich gut abwechseln

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten