Bedienungsanleitung (letztes Update 21.1.02)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DREAMWEBER

Well-known member
Bitte Durchlesen vor den Posten !!!

hi,

So hier wird mal genau erklärt wie die schritte ablaufen sollten vor den posten und wie sie funktionieren.

zu bild 1:

Punkt :

1.Hier wird mal der richtige Betreff ausgewählt
2.Hier schreibt ihr den Titel hinein den euer Thema tragen soll (Aussagekräftig)
3.Hier schreibt ihr alles noch hinein was euch am Herzen noch liegt (zum Thema gehörend)
4.Wollt ihr eine Umfrage erstellen klickt das Kästechen an
5.Drückt auf "Vorschau" dann wird euch das ganze mal angezeigt wie es aussehen würde.Gefällt euch das was ihr seht und seit zufrieden so drückt auf "Thema erstellen"

f.jpg

Solltet ihr das Kästchen "Umfrage erstellen" aktiviert haben erscheint nun ein neues Fenster wo ihr die Namen der zu Wahl stehenden Filme eingeben könnt.

1.Hier gebt ihr an was in der Betreffzeile stehen soll
2.Hier tragt ihr ein wieviele Filme zur Auswahl zur Verfügung stehen
3.Hier tragt ihr die Titeln der Filme ein
4.Hier tragt ihr ein wieviele Tage eure Umfrage laufen soll
5.Drückt auf "Vorschau" dann wird euch das ganze mal angezeigt wie es aussehen würde.Gefällt euch das was ihr seht und seit zufrieden so drückt auf "Thema erstellen"

g.jpg

So das wars und bitte haltet euch daran ;)

gruss

SUPER, erst mal. Viele denken jetzt halten die uns für blöd? nein tun wir nicht, das ist nur für die die es nicht wissen. Und jetzt kommt noch was.

SUCHE THREAD

Ist ja echt ok, wenn ihr etwas sucht, keine Einwände.

Bsp: SUCHE bla bla
Wenn ihn einer hat könnte er den bitte uppen? Ich habe leider auch keinen Pub.

Ist ja ok.

Aber dann antworten wie:

-oh ja das wär super
-klasse Film
-hätte auch interesse

sind völlig sinnlos, und will der sucher bestimmt auch nicht. Also unterlast sowas. ihr seht ja wenn ihn dann einer hat und ihn dann uppt.
Also BITTE unterlasst das. mich nervts langsam das ich jeden tag mindestens bis zu 10 posts löschen muß. ich kann gar nichts mehr anderes machen. Schaut einfach ab und zu rein. und wenn ihn einer hat, kommt ihr ja dann auch zum Zug.

greetz

hi,

Falls ihr ein thema für gut oder schlecht befindet könnt ihr es bewerten.Die Bewertungsfunktion findet ihr in jeden Thread ganz unten.

bewe.JPG

Bewertung aussuchen und auf los klicken.

gruss bis zur nächsten weiterbildungsstunde :D

hi,

desweiteren erläre ich mal wie man einen link zu seinen profil kopiert den man ja oft braucht wenn man ip anfragen verschickt.

unten2.JPG

Ihr geht mit der maustaste am ende eines postings von euch auch das symbol profil und drückt dann die rechte maustaste.nun geht ihr auf verknüpfung kopieren.

so das wars schon und am besten ist ihr speichert euch den link irgendwo ab,dann braucht ihr dies nicht immer zu wiederholen.

Natürlich gibt es noch andere möglichkeiten diesen link zu bekommen nur die eine sollte ja reichen.

Bis Bald

ps. Solltet ihr noch zu anderen Boardfunktionen erklärungen brauchen oder eben für hilfreich empfinden für andere user dann schreibt mich an.

hi,

heute wird mal erklärt wie man sein benutzerbild hochladet,da ja manche probs damit haben.

1. drückt ihr mal ganz oben auf das symbol profil

profil.JPG

2. drückt jetzt auf einstellungen bearbeiten

einstell.JPG

3. drückt ihr ganz unten auf den button benutzerbild ändern

button.JPG

4. gebt ihr in diesen feld die addy eures bildes ein.entweder nehmt ihr ein pic was ihr auf einer seite gefunden habt oder ihr ladet eines selbst wo hoch.in beiden fällen müsst ihr natürlich die genaue addy des pics kennen und eingeben.Achtung !! achtet auf die Gross und Kleinschreibung.

addy.JPG

ps.

um ein benutzerbild hochladen zu können müsst ihr mindestens 50 postings haben und es darf nicht grösser als 50 mal 50 sein.

sollte wer trotzdem probs haben meldet euch ruhig bei mir.ihr könnt natürlich auch ein pic selbst erstellen mit diesen programm zum beispiel Ulead Gif Animator

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten