Battlefield 2142

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darksiders

Well-known member
Wie im Titel schon steht suche ich das Spiel *Battlefield 2142* , würde mich sehr freuen wenn mir einer nen link geben kann wo ich es leechen kann !

Grüße Darksiders

Ich schliesse mich an den ich interessiere mich für das Game sehr.

das spiel ist eigentlich wie die vorgänger, nur das es halt in der zukunft spielt und ne bessere grafik hat (was bedeutet, das man bessere grafik karte braucht). da es ja dann geloadet ist, kannst du es nicht online spielen und da verlierst du schnell die lust es zu spielen, denn wie gesagt, es ist wie die vorgänger

okay aber es gibt sicherlich schon mods für das Game um Einstellungen zu ändern wie z.B. offline mit 64 Bots spielen.
(gibt es auch schon für Battlefield 2)

Im LAN würde es aber sehr fun machen, deswegen will ich es ja auch also falls einer links hat würde mich über eine pb sehr freuen !!!

Grüße Darksiders

Hi,
Hosterüwnsche?
Auf rapidshare kann ich ein ISO geben mit dem man auch online zoggn kann wenn man ne echte Seriennummer hat!
Greez,
abassin

Wäre echt super wenn du es auf Rapidshare/Megaupload uppen / bzw mir nen link geben kannst zum leechen, würde mich über eine pn sehr freuen !!!

Grüße Darksiders

mal sehen och hab noch links schreib mir ne pn

Damit ist das ganze hier erledigt- wer will, abassin's Postfach zuspammen :P

*closed*

MfG
SuRGe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten