Atlantis Die Rückkehr - DVD9 - DVD5

hamster1254

Well-known member
Atlantis Die Rückkehr - DVD9 - DVD5

​
Filminformation:
Atlantis taucht wieder auf in einem brandneuen, faszinierenden Abenteuer! Nach dem Kinoerfolg des bahnbrechenden Walt Disney Meisterwerks Atlantis- Das Geheimnis der verlorenen Stadt wird nun endlich verraten, wie die Geschichte weitergeht. Die Welt wird von mysteriösen Kreaturen bedroht! Sind sie ein Vermächtnis der atlantischen Vergangenheit? Was haben eine gefährliche Krake, fliegende Sandkojoten und ein Speer von Atlantis gemeinsam? Um den geheimnisvollen Vorgängen auf den Grund zu gehen, kehren Milo und Kida zurück. Damit stehen sie am Anfang neuer spannender Abenteuer mit dem coolsten Entdeckerteam aller Zeiten. Werden sie die mystischen Geheimnisse lüften können? Ein grandioses Wiedersehen mit all den unvergessenen Helden, das einen bis zur letzten Sekunde in Atem hält!

DVD Infos:
DVD9 - Untouched alles was auch auf der original Disk ist.
DVD5 - Extras entfernt, Menü noch vorhanden.

Wer den Film haben möchte schickt mir bitte einen PM mit dem Titel "Atlantis Die Rückkehr - DVDX" X durch 5 oder 9 ersetzen.
Ein Danke im Thread ist nicht Pflicht, wäre aber nett.

Vielen Dank für den tollen UP, die schnelle LV und die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Status: Fertig

Speed: ~ 2500 kb/s

Bewertung: *****

LG
Schnitzel

Vielen DAnk für die LV.
Alles erledigt, alles super.
:thx: :thx: :thx:

sehr schnelle Linkvergabe, super Up
Vielen Dank
*****Sterne
Gruß
Ibanez

Danke Dir wieder einmal für den tollen Up

LG Fatal

Atlantis Die Rückkehr / lenalotte

Hallo
und vielen lieben Dank für Deine Linkvergabe und deine Mühe.
Gruß lenalotte:)

Hallo hamster1254,

vielen Dank für die Linkvergabe.
Finde ich spitzenmäßig.

5*****

Gruß Andi

Hallo

Danke für den schnellen Service.

MfG Pieter

Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Linkvergabe.

mfg
fxfranz

ich kann nur sagen: wenn alle ups so gut funktionieren würden wär es echt super... vielen vielen dank für deine mühe, die rasche lv und den supertollen up!! :drum:

:hit:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten