Assassin's Creed für PC auf StrO

GrandmasterP

Well-known member
Assassin's Creed für PC auf StrO

Wie Schon gesagt, suche ich das Game Assassin's Creed für PC und wenn möglich auf nem STRO server.
Is denk ich unwahrscheinlich das dass schon geuppt wurde aber wenn doch jemand soweit is, bitte melden =))

mfg

hi,

es gibt noch keine richtige version davon.die stürzt bei jedem nach jerusalem glaub ich ab.laut internet kommt die richtige versoin erst am 27.03. oder so raus und wird 13gb groß sein

Allright!! Wenn man die NUKED Version mit dem Savegame zocken kann, dann wäre ich auch an dem Game interessiert. Ich würde auch Pub/Str0 vorziehen, da ich sonst ewig für 6 GB brauche! ;)

Ansonsten würde es mir auch reichen, wenn man den richtigen Release auf Pub/Str0 upped, aber dies wird wahrscheinlich eh passieren :D

Mfg Rare

Assassins.Creed-RELOADED

Habs net getestet,müsste aber zu 99,9% funzen,ist ja Reloaded :D

Habs auch schon geuppt...

Also wenn ihr wollt-> PN an mich... ;)

Gruß Flori :)

LoL - Reloaded heisst die Release-Gruppe. is halt eine wie Fairlight, DEViANCE usw. Und es ist noch ken Proper draußen. bei der Reloaded-Version fehlt der Header für ene Jerusalem-Datei, das Porycon-Image läuft --> nur is es auf Russisch. Und nein, man kann nciht einfach das korrupte File ersetzten, es geht nicht.

EDIT: Die SoundForgeGer is kaputt. Das ofizielle Release von DEViANCE/ViTALiTY wird nächsten Monat kommen. Wieso kam hier keine Razor1911-Version? Die hams doch bei Crysis schon geschafft n Release vor Verkauf gut herauszubringen... Razor1911 Rockz!

Gibts den schon ein Release das Jerusalem funzt?

Oder wie gesagt erst in einem Monat :(

mfg

nein, das Savegame funzt auch net weil man bald zurück nach Jerusalem muss!

es gibt aber auch eins, wo alle level Freigeschaltet sind, sozusagen kann man die 3 mit Jerusalem überspringen - oder wie du schon sagtest die mit dem anderen Image auf russisch spielen - Aber für alle die es testen wollen ist dieses rls schon praktisch =)
Wie eine größere Demo eben ;) - bei der man das Ende spielen kann^^

saguljai

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten