Assassin\'s Creed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fitzo

Well-known member
Hallo liebe leute,

habe schon bemerkt, dass Assassin\'s Creed zum dwnl. angeboten worden ist, jedoch konnte ich dieses angebot aus zeitlichen gründen nicht wahr nehmen :(

nun wollte ich fragen ob es noch jmd auf stro hat bzw mir den link zu kommen lassen kann ??

Wer mit rs oder sonstige hoster anbieten möchte, dem sei gesagt,dass ich diese selbst suchen kann.... danke trotzdem :)

mfg Fitzo

danke im voraus

Tipp von mir! Lade dir das Game von GAMESLOAD - Der Spiele-Download-Shop bzw. hier runter: Assassin's Creed: Director's Cut [Gamesload] . das ist völlig legal, da es eine Seite von T-Online ist. installiere das Spiel. Um das Spiel zu aktivieren einfach von Gamecopyworld den ganz normalen Crack anwenden und das Spiel läuft. Also fast legal!

EDIT: also der richtige Crack heißt auf Gamecopyworld: Assassin's Creed v1.0 [ENGLISH] Fixed EXE . Link darf ich ja nicht posten!

das funzt??, muss ich mich da anmelden?? oder sind da irgendwelche haken dran?

MfG Oliver95

edti:/ also normales downloaden klappt, ich schreib, wenn ich es zum laufen bekommen, so erst in 2 - 3tagen, da neuer rechner.

dort steht was mit ner kaufoption im spiel, geht die per nocd crack raus, oder besser gesagt, welchen crack muss ich benutzen??

Na dann würde ich mal sagen:" Vielen dank" super Idee...

geht fix und man hat nicht den momentanen Krampf mit rs ...

danke nochmal und schönen tag noch :)

mfg fitzo

werde mich auch melden wenn es geht ....

und den unlock crack auf gamecopyworld habe ich bereits gefunden :P

kein anmelden ... einfach leechen

das funzt??, muss ich mich da anmelden?? oder sind da irgendwelche haken dran?

bei mir hat es einwandfrei geklappt! mit dem Nocdcrack wird die kaufoption aus dem Spiel entfernt, da diese sich in den original exen befindet. da du aber den crack verwendest ist sie weg!

und den unlock crack auf gamecopyworld habe ich bereits gefunden
der crack heißt: Assassin's Creed v1.0 [ENGLISH] Fixed EXE , fallls jemand enkt das ist der beta-unlocker oder so! Das spiel ist trotzdem deutsch!

den crack gibts auch hier: http://www.freesoft-board.to/f254/assassins-creed-crack-neu-premiere-294559.html
P.S. das geht mit den meisten Spielen von gamesload!

Richtig und damit sollte es erledigt sein- bzw nicht mehr in dieses Forum gehören ;)

*closed*

MfG
SuRGe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten