allg. Fragen zu gecrackten Receivern

• Ersteller Ersteller Kurbi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kurbi

moin moin,

ich möchte mir endlich einen gecrackten Receiver zulegen, da ich die Volksverdummung der öffentlich rechtlichen und privaten Sender nicht mehr Aushalte (Marienhof, Mitten im Leben...).

Deswegen wäre es nett wenn ihr mir (bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet) ein paar Fragen beantworten könntet.

DVB-C:
1.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
1.2.1 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen gecrackten Reciever angeschlossen habe(mit dem ich z.B. Kabel Digital Home schaue), wenn ich nur die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr zahle?
1.2.2 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen Receiver angeschlossen habe, wenn ich die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr nicht zahle?

2.0 DVB-S
2.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?

Und warum postet du das unter TV-Karten? Du bist jetzt schon der 3. in kürzerer Zeit ?! :confused:

Und wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du auf allen Fragen ne Antwort ;)

Und Stickys oben sind auch sehr nützlich. (Die rosaroten angepinnten Threads ganz oben)

hmmm... ich bin zwar auch nicht unbedingt sooo der nerd in solchen dingen, aber ich will mal versuchen zu antworten.

1.1 öhm... möglich sind ggf. sender, die nicht verschlüsselt sind
1.2. nö... weil, wenn ich richtig informiert bin, das entsprechende signal für den sender erst dann eingespeist wird, wenn du ´nen abo hast
1.2.2 nö... bei uns war´s so, daß erstmal jemand die leitung im hasu "anschalten" mußte, bevor überhaupt tv war...

2.1 siehe punkt 1.1 :D

abgesehen davon, fällt mir grade ein, kommt es wahrscheinlich auch auf den reciver an, der benutzt wird. mit jedem wird´s nicht funktionieren und nicht jeder reciver ist gleich verbreitet... empfohlen sei dir, wenn d auf hd verzichten kannst, eine d-box2.