allg. Fragen zu gecrackten Receivern

• Ersteller Ersteller Kurbi
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kurbi

moin moin,

ich möchte mir endlich einen gecrackten Receiver zulegen, da ich die Volksverdummung der öffentlich rechtlichen und privaten Sender nicht mehr Aushalte (Marienhof, Mitten im Leben...).

Deswegen wäre es nett wenn ihr mir (bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet) ein paar Fragen beantworten könntet.

DVB-C:
1.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?
1.2.1 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen gecrackten Reciever angeschlossen habe(mit dem ich z.B. Kabel Digital Home schaue), wenn ich nur die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr zahle?
1.2.2 Erkennt Kabeldeutschland, ob ich an meinem Kabelanschluss einen Receiver angeschlossen habe, wenn ich die digitale Kabeldeutschland Grundgebühr nicht zahle?

2.0 DVB-S
2.1 Welche verschlüsselten Sender kann man mit einem gecrackten Receiver heute noch schauen?

Und warum postet du das unter TV-Karten? Du bist jetzt schon der 3. in kürzerer Zeit ?! :confused:

Und wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du auf allen Fragen ne Antwort ;)

Und Stickys oben sind auch sehr nützlich. (Die rosaroten angepinnten Threads ganz oben)

hmmm... ich bin zwar auch nicht unbedingt sooo der nerd in solchen dingen, aber ich will mal versuchen zu antworten.

1.1 öhm... möglich sind ggf. sender, die nicht verschlüsselt sind
1.2. nö... weil, wenn ich richtig informiert bin, das entsprechende signal für den sender erst dann eingespeist wird, wenn du ´nen abo hast
1.2.2 nö... bei uns war´s so, daß erstmal jemand die leitung im hasu "anschalten" mußte, bevor überhaupt tv war...

2.1 siehe punkt 1.1 :D

abgesehen davon, fällt mir grade ein, kommt es wahrscheinlich auch auf den reciver an, der benutzt wird. mit jedem wird´s nicht funktionieren und nicht jeder reciver ist gleich verbreitet... empfohlen sei dir, wenn d auf hd verzichten kannst, eine d-box2.

greetings beatman

(die angaben müssen nicht stimmen... um mehr zu erfahren gibts speziellere foren, die ich nicht nennen werde)

Junge,Junge das sind aber direckte Fragen! Solche Receiver sind erstmal nicht legal. Zu Testzwecken kann man schon mal auf den einen oder anderen Receiver eine neue Soft spielen. Fast mit jeder Box möglich. Sogar über Scart. Allerdings nur zu Testzwecken.
Im Moment sieht es wohl überall sehr Dunkel aus. Wenn ich Richtig gelesen habe soll Kabel Digital mit einigen Boxen noch zu empfangen sein aber. Über Sat geht auch nicht mehr viel, jedenfalls nicht über Astra 19°. Über Ausländische z.B. Türksat läuft noch was. Was geht? über Ampelstatus. Eine gute Möglichkeit aber wohl auch nicht legal ist CS.
Bei solchen fragen mus man sich an Fachleute wenden. Aus diesem Grund würde ich den Nachtfalke empfehlen. Die Mad Box ist so ein Fall.Gibt es im Moment im bunten Kaufhaus. Das Ding hat ein Lananschluss und soll wohl mit der entsprechenden Soft einige Codes, will jetzt nicht schreiben welche über das Internet von einem Server aus China ziehen. Was da noch so mitkommt ???. So nun habe ich genug Schlagworte für die bunte Suche hinterlassen. Jetzt hilft nur noch lesen, lesen und nochmal lesen. Denn eins muss ja jedem klar sein, Da ist natürlich alles kein einfacher Stoff, das wär ja zu schön.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten