ähnliches spiel wie wow

k.g.

Well-known member
ähnliches spiel wie wow

hi ich spiele silkroad ist auch nicht schlecht nur es ist auf eng und das ist nicht so toll . kennt jemand ein ähnliches nur in deutsch

Ich glaub GuildWars ist recht ähnlich, kostet auch nur den Anschaffnugspreis, keine monatliche Gebühr!

mfg Undeath

Naja, wenn man WoW gezockt hat und auf GuildWars umsteigt ist das schon ne ziemliche umgewöhnung. Aber wenn dir WoW zu teuer ist zock doch auf einem Privatserver, z.B. KLICK

GuildWars ist recht ähnlich

nope, kein grinding, keine instanzenfarmerei, schwerpunkt auf pvp (u nein, damit mein ich keine beschissenen kiddie 3er arenen), keine feste servereinteilung, instanzierung der gesamten spielwelt. ansonsten einigermaßen vergleichbar. btw ürd es mich mehr als wundern, wenn man silkroad nicht auch auf deutsch spielen könnte.

silkroad kann man ztwar auf deutsch stellen aber die quest sind alle in eng . was ist pvp

pvp = palyer vs. player .

Also spieler gegen spieler

pve = player vs. enemy
Also spieler gegen bots (bots= KI = künstliche intelligenz)

MFG JOny

auf dem server für wow ist der gut gibt es ncoh bessere welches ist der beste hab es nmir jetzt für 10 € im mediamarkt geholt

Also ich spiele GW fast schon zwei Jahre und mache nie PVP!

mfg Undeath

hm, ich will ja echt net böse sein...aber lies doch mal die verpackung. gw wurde ursprünglich konzipiert: pve - ra - ta - adh - gvg; wenn du nie übers greifen farmen hinaus kommst, verpasst du 70% des spiels.

u pve heißt NICHT player versus electronics, sondern player versus enemy; daher auch das deutsche pvm = player versus monster.

@ k.g.: versuchs doch mal mit satzzeichen oder satzbau, vl würde ich dann auch deinen obigen post verstehen.

auf dem server für wow ist der gut gibt es ncoh bessere welches ist der beste hab es nmir jetzt für 10 € im mediamarkt geholt

Könntest du dich mal in vollständigen Sätzen mit Satzzeichen ausdrücken?Wäre wirklich nett , sonst weiß man nicht was du meinst...>.<

oben wurde ein link gepostet da kann man wo auf nen anderen server spielen kostenfrei gibt es da noch bessere wo mehr drauf sind die schon lange betsehen

oben wurde ein link gepostet da kann man wo auf nen anderen server spielen kostenfrei gibt es da noch bessere wo mehr drauf sind die schon lange betsehen

und wow und addon kriegst du hier im board.
Einfach mal sufu benutzen

@Jet Black

danke für den hinweis , war 2 Jahre falsch informiert,hehe.
Habe es geändert!

World of Warcarft is atm das beste Online Rollenspiel.. meiner meinung nach.
( Die monatlichen gebühren bezahlst du für die Menschen die zB Cheater suchen und dir Tag und nacht zur Beratung zur verfügung stehen )

GuildWars is auch Nett.. aber Viele Cheater unterwegs.

Silkraod geeeeht.. kann auch spaß machen wenn man sich drann gewöhnt..

Das mit WoW auf ein Privat Server zocken find ich nich Toll... viel zu wenig leute auf ein server und man brauch viel hilfe beim Spiel..

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten