Jahr : 2010
Darsteller : Jackie Earle Haley
Regie : Samuel Bayer
FSK : 16
Source : A.Nightmare.on.Elm.Street.2010.1080p.BluRay.x264-SECTOR7
Codec : MPEG2
Videoformat : PAL 720x576
Videobitrate : CCE @ 6212 Kbps (Abspann reduziert)
Format : VIDEO_TS - DVD 5
Audio : Deutsch 5.1 @ 384 Kbps, Englisch 5.1 @ 384 Kbps
Menü : Ja
Untertitel : Deutsch, Englisch
Extras : Nein
Hoster : Uploaded.to
Inhalt :
Während Nancy (Rooney Mara) ihrem Wochenendjob als Kellnerin nachgeht, versucht sich Dean (Kellan Lutz) dort krampfhaft wachzuhalten. Immer wieder taucht in seinen Träumen eine gräßliche Kreatur mit Messerklingen an den Fingern auf und versucht ihn umzubringen. Nur dank Nancys Rütteln wacht er, seine Hand schon voller Schnittwunden, noch rechtzeitig auf. Die Gefahr in den Träumen ist real, aber Niemand will ihm glauben. Auch Kris (Katie Cassidy) nicht, mit der er sich hier verabredet hatte, um ihr von seinen Träumen zu erzählen. Als sie ihn nur einen Moment lang allein lässt, muss sie zurückgekehrt mit ansehen, wie er sich selbst die Kehle durchschneidet.
Rulex:
1 : Einfach eine PN mit Titel : A.Nightmare.on.Elm.Street.2010.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR
an mich.
2 : Den Link von diesem Post Bitte auch in deine PN an mich
3 : Bitte auch einen der Hoster nennen die hier genannt sind von dem du saugen möchtest(Uploaded.to - FreakShare)
4 : Etwas Geduld haben da ich ja nicht den ganzen Tag am PC sitze
5 : Sollte etwas down sein Bitte ich um eine kurze aber informative PN (Links & Name des Uploades), ich behebe das Problem dann schnellst möglich
6 : Hier bedanken sollte selbstverständlich sein