Jeladeen
Well-known member
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Irgendwer hat den Film gelöscht ! Son mist ich glaubs nicht
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Speedreport at DSL 2000
Rules gelesen und anerkannt : Ja
Downloading: Ghostrider 3 DVD
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~Downloadspeed gegen Anfang : 53 kb/s
Edit: Da der pup ja gestern (zumindest zwischen 5 und 9 Uhr nahezu tot war leech ich mal jetzt weiter speed ist wieder ok. Sry, dass meine forumulierung gestern vielleicht etwas blöde war, nur war ich schon von was anderem genervt und dann noch das hier..... sry ^^
Downloadspeed gegen Mitte : 113 kb/s
Downloadspeed gegen Ende : steht noch aus
Vorraussichtlich Fertig in: 6 std
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~ Edit: Da der pup ja gestern (zumindest zwischen 5 und 9 Uhr nahezu tot war leech ich mal jetzt weiter speed ist wieder ok. Sry, dass meine forumulierung gestern vielleicht etwas blöde war, nur war ich schon von was anderem genervt und dann noch das hier..... sry ^^
Downloadspeed gegen Mitte : 113 kb/s
Downloadspeed gegen Ende : steht noch aus
Vorraussichtlich Fertig in: 6 std
Download erfolgt: [ X ] Durchgängig
Bewertung: Schonmal im Vorraus 5 Sternchen, trotz der 2 Wochen Wartezeit ^^
Bewertung: Schonmal im Vorraus 5 Sternchen, trotz der 2 Wochen Wartezeit ^^
~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~^~
Status: gestoppt, weil der film gelöscht wurd
===>>Vielen Dank an easy2net für den geilen upload und Doc Lion für die ip Verteilung
<<===
Mfg, Jeladeen
Irgendwer hat den Film gelöscht ! Son mist ich glaubs nicht