Also ein ziemlich schneller Browser welcher ich jetzt schon fast 1 1/2 jahre benutze ist googlechrome das problem ist nur wenn du addons benützt musst du bei firefox bleiben.
Hallo,
Welcher Webbrowser ist der beste für mich?
Ich suche vor allem einen schnellen Webbrowser, für den jedoch auch Add ons wie Werbeblocker etc. verfügbar und kostenlos sind.
Nutzt att Firefox und es ist mir einfach zu langsam.....
mfg
CSS-poolpartyfan
mfg CSS-poolpartyfan
visit assassin-gaming.de.pl
Also ein ziemlich schneller Browser welcher ich jetzt schon fast 1 1/2 jahre benutze ist googlechrome das problem ist nur wenn du addons benützt musst du bei firefox bleiben.
Also ich für meinen Teil benutze Opera... ich habe nur eine 1000er Leitung, und Opera hat eine Turbo Funktion, die das Surfen wirklich verschnellt!!!
Zudem kannst du dir deine Schnellwahl erstellen, bei der du mit nur einem Klick auf die jeweilige Seite kommst, hier mal, wie es bei mir aussieht
Kostenlos Bilder hochladen Fotos Upload jetzt gratis Bilder hochladen - imgBOX.de
hoffe ich konnte helfen
mfg
hsvscorer
also wenns für opera auch add ons gibt dann ist meine entscheidung gefallen
EDIT1: Habs jetzt runtergeladen und installiert und muss sagen, dass es ganz ok ist......
Es ist schnell etc. aber macht bissl zicken
hier mal paar Beispiele:
Es lädt bestimmte Bereiche nicht bzw. bringt seltsame fehler hervor und plug ins laden nicht automatisch
vllt kannst du mir ja noch tipps geben wie ich die probleme löse und dann dann ist meine frage beantwortet
Edit2: (Link zu den Bildern vergessen.... ( -.-''))
:http://www.megaupload.com/?d=2MQDXNMU
EDIT3:
also wie ich einstelle, dass er plug ins automatisch downloadet ich dieser kreis auf dem 1. blid
mfg CSS-poolpartyfan
da haben die Entwickler letztens was angeführt.
Aber nachdem du ein paar mal auf den Kreis mit dem Play-Pfeil gedrückt hast, kapiert er schon, dass du die Inhalte sehen willst.
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.unrealmirakulix.de/
"Ich werde weiteratmen, weil man nie weiß, was die Flut bringt und morgen die Sonne aufgeht."- Cast Away
http://psnid.de/profile/um1234567/card.gif
kk
mfg CSS-poolpartyfan
Für Opera gibt es zwar mittlerweile Plugins aber der kam eigentlich immer ohne aus. Das Teil ist vom Start weg schon so umfangreich. Dazu kommt noch das der Opera Funktionen bietet wo kein FF Plugin mithält! Dann ist er noch schnell, braucht für seine ganzen Extras kaum platz (die Seitenansicht wird nicht so eingeengt), er bietet ne menge hübscher Skins, man kann die Leisten platzieren wo man möchte und auch die einzelnen Buttons können nach belieben in die Adressleiste, Tableiste, Statusleiste etc... geschoben werden was den Opera sehr übersichtlich machen kann wenn man es richtig anstellt.
So sieht mein Opera z.b. aus:
[SPOILER][/SPOILER]
Die Paneele auf der Linken Seite lässt sich natürlich auch einklappen und ich finde die Möglichkeit eine Uhr im Browser zu haben recht praktisch (bei mir unten rechts)
Wer mehr über Opera wissen möchte oder sich mit Opera auskennt und vielleicht meine Liste ergänzen und mir bei meinem Beitrag helfen will kann ja mal hier rein schauen:
Opera Funktionen und Tipps
Mozilla oder Chrome sind die besten meiner Meinung nach.
ehm ja
Mozilla ????
Welcher denn FireFox oder Seamonkey?
Eine Begründung warum "Mozilla" oder Chrome für dich die besten sind wäre auch wünschenswert.
Is ja gut man reg dich ab
Ich kann opera 1 nicht leiden
2 benutze ich firefox und Chrome schon ewig und sind für mich einfach die besten
ehm ja