Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich bin in meine Lehrerin verliebt!

Unregistriert
    Gast

Ich bin in meine Lehrerin verliebt!

Hilfe ich bin in meine Lehrerin verliebt!!!
    Ich weiss das ich das nicht darf und das sie meine Liebe bestimmt nicht erwiedern wird aber ich habe mich seit sie in unsere Klasse versetzt wurde total in sie verliebt.

Wenn sie das Klassenzimmer betritt werde ich ganz nervös, meine Finger werden feucht und ich muss sie immer anstarren und vertiefe mich dann in meinen Gedanken an sie.

Sollte ich ihr meine Liebe gestehen?

AW: Ich bin in meine Lehrerin verliebt!

Das ist ein Problem finde ich, da nichts aus Euch werden kann - die Beziehung hat einfach keine Zukunft. Da es sowieso nur Ärger gibt, da Deine Lehrerin sich strafbar machen würde, wenn sie sich auf sowas einlässt - würde ich an Deiner Stelle versuchen, dass ganze zu vergessen, es ist zwar hart, aber glaub mir ich denke es ist sowieso nur ein Phase die Du da durchmachst!!! Viel Glück!

Die liebe Shiva hat Recht. Es wird keine Zukunft haben. Du hast Dich in sie verliebt und schwärmst für Sie, dafür sprechen die Symptome und ich hoffe auch das Du schnell darüber hinwegkommst. Ich glaube, das Du Dich noch in andere Mädchen verlieben wirst und Du Dich irgendwann mit einem Schmunzeln an Deine Schulzeit zurückerinnern wirst, als Du so verknallt in Deine Lehrerin warst. Mach Dich bitte nur nicht unglücklich, in dem Du Dich in so eine hoffnungslose Sache verrennst. Alles Gute!

Unregistriert
    Gast

ja ich hab so fast des gleiche problem !! bei mir weiss sie s auch und dann lauft sie mir pörmanent übern weg und lacht und fragt mich ob es mir wichtig ist ein bild von ihr zu haben und dann echt is des so wichtig des kommt so rüber wie die des will des des mir wichtig is!!!

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ja ich hab so fast des gleiche problem !! bei mir weiss sie s auch und dann lauft sie mir pörmanent übern weg und lacht und fragt mich ob es mir wichtig ist ein bild von ihr zu haben und dann echt is des so wichtig des kommt so rüber wie die des will des des mir wichtig is!!!
    Also das finde ich sehr unhöflich und um ehrlich zu sein ein mehr als ein verantwortungsloses Verhalten von deiner Lehrerin!!! Wie kann diese Frau dich auch noch fragen ob es Dir wichtig ist ein Bild von ihr zu bekommen? Wenn Du ihr deine Liebe gestanden hast kann sie sich die Antwort doch selber geben... Die richtige Antwort von ihr hätte wohl lauten müssen "Es tut mir sehr leid aber daraus kann in jeder Beziehung leider nie was werden".
    Ciao ~ Dana