Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gefährliches Flimmern: ZDF-Doku zum Thema Killerspiele

Für die Regierung ist das alles sehr einfach.
    "Wir müssen einen Schuldigen finden um vor der Öffentlichkeit nicht als Versager dazustehen".
    Shooter oder wie der Politiker sie nennt "Killerspiele" kommen da wie gerufen.
    Vorneweg gesagt finde ich als Familienvater auch, das Shooter nicht in Hände von Kindern unter 16 Jahre gehören.
    Aber Sie generell verbieten wollen ist definitiv übertrieben.
    Es ist schon schlimm genug das man als Erwachsener nachts um 0 Uhr nicht einmal einen ungeschnittenen Film zu sehen bekommt, während Nachmittags Filme laufen in denen mehr Fleisch und angedeuteter Geschlechtsverkehr gezeigt wird als später zur Prime-Time. Ebenso Blödsinn ist es, Asterix um 20:15 Uhr bis kurz vor 22:00 Uhr zu zeigen, wenn doch diese Alterklasse schon im Bett liegen sollte.
    Im krassen Widerspruch steht doch ebenso, Jugendliche zum Wehrdienst zwingen zu wollen, wenn diese doch gar nicht wollen. Hier wird der Dienst an der Waffe Pflicht, aber ein Spiel in dem geschossen und Menschen fiktiv getötet werden ist verwerflich.

Die Wege der Politiker sind unergründlich.

Erstaunlicherweise kommen diese Amokläufer meistens aus gutem Hause, ohne finanzielle Probleme. Aber die Eltern sind erfolgreich und üben Druck aus. Karriere steht hier wohl in vorderster Front und nicht die Familie. Probleme werden nicht mehr gelöst (oder wenn, dann mit materiellen Dingen als Liebesersatz) wenn beide Elternteile bis zu 15 Std täglich arbeiten.
    Hier sollte die Politik mal ansetzen. Aber dann müssten sich die Politiker eingestehen Steuern senken zu müssen damit eine Familie nicht auf beide Einkünfte angewiesen ist.

richtig^^ so siehts aus. aber die politik is halt einfach nur darauf fixiert, noch eine legeslaturperiode zu erreichen
    written by:

*'#~-=>Th3_Jock3R<=-~#'*
    *'#~-=>李霆阳<=-~#'*

Besitze Skype, ICQ (benutze QIP), Steam, Svz, Facebook
    Bei Steam hab ich CS 1.6; CS CZ; CS:S; DOD; DOD:S; und ein paar mods

Spiele folgendes Onlinegame: Hattrick

brauch jemand einen Serial? dann nehmt den hier. der geht immer!

F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L

und nein, ich bin kein PC suchti^^

ich überneheme keine Haftung für allerlei Folgen, welche durch meine Beiträge entstanden sind aber ich werde euch helfen xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12