Ich kenne nicht wirklich viele....
Aber viel story?!
Death Note!!
wer die story da nicht toll findet... einfach umwerfend diese Serie auch die charaktere sind einfach genial... ich liebe ja Ryuk der ist so cool
Welche Serie könnt ihr empfehlen? Ich will mal wieder eine neue gute anime serie anschauen, aber am liebsten mit viel Story.
Ich persönlich mag ja Full Metal Alchemist oder Escaflown.
Bitte kommt nicht mit DBZ, Bleach, One Pice oder Naruto, die Serien sind super aber leider gibts sehr sehr viel Kämpfe die die Story ewig in die Länge zieht. DB damals war richtig gut, bis diese Mega kämpfe anfingen..
Habt dank!
Ich kenne nicht wirklich viele....
Aber viel story?!
Death Note!!
wer die story da nicht toll findet... einfach umwerfend diese Serie auch die charaktere sind einfach genial... ich liebe ja Ryuk der ist so cool
Berserk ist ne super Serie
Ich kann dir da nur Death Note und Kiba ans Herz legen.
Sind meine absoluten Lieblingsanimes und die Story ist einfach spitze ;-)
soul eater ist recht neu und sehr empfehlenswert, durchgedreht, actionreich, super animiert...
natürlich
GitS
Dennou Coil
Gankutsuou
Chrono Crusade
FullMetal Alchemist
Last Exile
die besten serien meiner meinung nach sind:
elfen lied
code geass
death note
higurashi no koro ni
DearS
GTO
samurai Champloo
jo deth note is wirklich gut^^
DragonBall Z
Naruto
Bleach
One Piece
Inital D
X
Yakitake Japan
Detective Academy Q
Meiner Meinung nach ist "Noir" ein wirklich guter Anime. Er ist ohne dieses fürchterliche, spitze Gequietsche und Geschrei der üblichen Animes, die Story ist trotzdem recht spannend gestaltet.
Es geht im Ganzen um 2 Frauen. Die eine hat ihr Gedächtnis verloren, ist jedoch aus unerfindlichen Gründen in der Laage, Menschen mit einer Pistole ohne zu zögern zu töten.
Die 2. ist eine Profi-Killerin, die ihre Eltern recht früh verloren hat. Sie erkennt durch einen Gegenstand in ihrer Vergangenheit, den nun die andere Frau besitzt, eine Verbindung zu dieser und will daher helfen, ihr Gedächtnis wieder zu erlangen.
Ehrlich, einfach fantastisch =)