Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ?? Welche Brennprogamme ??

  1. #1
    CityHunter3
    Gast

    ?? Welche Brennprogamme ??

    Hallo,

    habe mir einen LG GSA-4082B DVD-Brenner gekauft. Ich benutzt zur Zeit Win98Se. Habe das Brennprog NTI CD/DVD-Maker installiert. Aber wenn ich Daten CD/DVD wähle ist nur die Option Daten-CD wählbar, aber nicht Daten-DVD. Was ist los? Hab ich was falsch eingestellt, oder ist das Programm nicht kompatibel? Kann mir jemand sagen, mit welchen Brenn-Progs mein Brenner funktioniert?
    Danke schon mal im Vorraus.

    Joe

  2. #2
    Fujitsu
    Gast
    Hi @CityHunter
    versuchs mal mit Nero !
    Nero unterstüzt fast alle brenner desweg versuchs mal

    mfg

    Fujitsu

  3. #3
    Nero ist das gänigste und meiner Meinung nach beste, aber win on Cd ist auch nicht zu verachten

  4. #4
    Big Boss 1987
    Gast
    versuchs mit nero das ist das beste auf dem markt.

  5. #5
    Big Boss 1987
    Gast
    win on cd ist auch nicht schlecht.

  6. #6
    Guck mal auf der Seite der Hersteller, die Brennproggis herstellen, ob dein brenner unterstützt wird.

    Wobei du bei deinem Ausgehen kannst dass es von jedem unterstützt wird hab den nämlich auch.
    Falls ein Proggi nicht klappt dann einfach update ziehen

    CLOSED

Ähnliche Themen

  1. welches Proggi ist besser
    Von viennaesel im Forum Software Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 16:15
  2. Need for Speed wird es wohl bald nicht mehr geben
    Von toxicbrain im Forum Game – Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:53
  3. Die Sturmflut
    Von Mabe im Forum Der tägliche TV-Wahnsinn
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2006, 08:55
  4. Samsung E-330 & E-800 + Java Games
    Von stooo im Forum Talk PDA, Handy & Festnetz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 19:00
  5. bilder falsch angeordnet
    Von sn00 im Forum HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 16:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •