ist doch verstänlich dass sie das machen, das haben bisher alle Castingbands gemacht, er steigert einfach das interesse an FHM und auch an der Band.
die girls von monrose brauchen wohl aufmerksamkeit um jeden preis in der februar ausgabe von der zeitschrift fhm lassen bahar, mandy und senna viel nackte haut sehen
was mich aber wundert, senna wollte sich bei popstars nicht aufreizend anziehen aber jetzt macht sie erotische bilder?!!?!?!? da sieht man mal wieder das jeder käuflich ist
ist doch verstänlich dass sie das machen, das haben bisher alle Castingbands gemacht, er steigert einfach das interesse an FHM und auch an der Band.
Ach, isses schon soweit?
Die werden aber diesmal schnell verheizt ... ging das bei den anderen auch so schnell?
Gruß,
smallwood
[SIGPIC][/SIGPIC]Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.frei nach Benjamin Franklin
Die müssen jetzt in den Heizlüfter, schließlich ist DSDS wieder da.
Und auch die No Angels sind wieder unterwegs....und Take That und viele andere mehr....
von eigener Entscheidung ist da sicher nicht die Rede. Manager sagt, Monrose macht!
und um ehrlich zu sein, ich will die gar nicht "mit viel nackter Haut" sehen
Sind die überhaupt schon alle volljährig?
Ist da nicht ein Mäuschen dabei das noch nicht 18 ist?
Da braucht's doch sicher die Unterschrift der Eltern für so eine Aktion.
Gruß,
smallwood
[SIGPIC][/SIGPIC]Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.frei nach Benjamin Franklin
Ja, Mandy ist erst 16!!
Naja, ich find an Monrose nichts tolles! Ehrlich gesagt, find ich die Sängerinnen hässlich!
wrong[BLINK]5[/BLINK]mile-Spammer, ich krieg euch alle-
Zitat von 1485
Nun die Mädls wollen eben auch das Maximum an Kohle rausholen.
Andererseits:
Mir ists lieber dass sie sich ausziehen, als dass sie singen
Herrgott - wirf Hirn vom Himmel
Ach und noch was: lass den Winter schnell vergehen!
Und wenn die noch unter 18 ist, gibts gleich noch eine extra-besondere Käuferschicht dazu.....*würg*
kurz bevor die karriere bergab geht ziehen die sich immer alle aus siehe B. Spears was soll man das sagen "sex sells"