Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: P1 - München

P1 - München

hat es schon jemand aus dem münchner raum geschafft in die nobeldisco p1 zu kommen? ich muss mir immer anhören "nur für stammgäste"

Ich komm zwar nicht aus dem Münchner Raum aber ich war 5 Tage mal dort, um ne Prüfung abzulegen, und ich bin so ohne weiteres reingekommen, also hab ich entweder ein abend erwischt an dem es nicht nur für "Stammgäste" ist oder es ist nur ne billige ausrede vom türsteher.
    Knowledge is POWER

Wenn ihr meinen als Beitrag sinnvoll betrachtet freu ich mich über ein Stern

Last week in New York:
    - Fat Pinguin!
    - What??
    - I just wanted to say something that would break the ice.

Oder :
    - Why don't you get down on your knees and smile like a doughnut?

Butcho
    Gast
    Jo die Türsteher vom P1 sind echt verdammt streng.
    Die einzige Change da rein zu kommen ist entweder wenn man richtig reich aussieht oder wenn man die ersten male sich dort unter der Woche blicken lässt, wenn weniger los ist. Denn wenn du den Türstehern dann mal bekannt vor kommst lassen sie dich auch am Wochenende herein. So hat es zumindest bei Freunden von mir geklappt. Aber mal ganz Ehrlich ich will gar nicht in irgendeine Promi Disco, denn die Frauen dort sind so wie so auf Leute mit viel Geld aus, richtig zu Saufen brauchst bei den Preisen dort auch nicht anfangen und die Musik dort ist doch auch nichts besonderes...
    Also ich sehe keinen Grund warum man sich für das P1 einen solchen Stress machen sollte in München gibt es doch noch genug andere Clubs...

Besorg dir doch günstige Armani-Kleidung...

Wenn du dann nicht reinkommst, weiß ich auch nicht.

Wie geht den die Adresse dieser Disko? Link?

Butcho
    Gast
    Hier ist der Link...
    http://www.p1-club.de

Also ich komm direkt aus München und war scho mehrere male im P1, hatte noch nie Probleme mit den Türstehern. Lag wohl daran, dass ein Kumpel die sehr gut kannte ! Ehrlich gesagt hast du auch net wirklich was verpasst, wenn du da net reingehst!!

DSLFreak
    Gast
    war auch einmal drin und finde den Laden sehr spiessig; aber kommt wahrscheinlich wie überall auch zum Teil auf die Veranstaltung an.
    Vielleicht einfach nochmal anders kleiden und 'n Mädel an Start bringen

greez

ich denke, in alle derartigen discos sollte man problemlos hereinkommen, wenn extrem reich aussieht - also teure designer-klamotten trägt, sofern diese nicht eindeutig gefälscht sind oder zu protzig wirken.
    aber am besten ist es natürlich noch, wenn man wie "Teufel" Leute kennt, die die Türsteher kennen.

org8000h
    Gast
    die parties im p1 sind der letzte käse...
    dort geht man nicht zum feiern hin, sondern
    zum sehen und gesehen werden...
    wenn du dort niemanden kennst, wirst du dich
    unheimlich langweilen.
    natürlich gibt es dort hübsche mädels, aber
    selten etwas wirklich interessantes
    (sprich: gutaussehend, intelligent, locker,
    single, nicht eingebildet/arrogant)

hmm was kostet den da so ne cola oda so ^^ das würde mich mal interresieren...

hmm ich komm eigentlich nie nach münchen... selbst wenn würd ich mich da gar nicht hinbegeben. die zeit wäre mir zu schade ^^

naja kann org... ^^ nur rechtgeben... die frauen da sind sicher nur auf geld und reichtum aus... hohl nix in der birne und zu min 90% blond

naja nen dicken bmw leihen... ne rolex fake aus indien und n anzug ausleihen... bumbs biste drinne ^^
    wem die scheisse bis zum halse steht söllte den kopf net hängen lassen ^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte