Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

Thema: Waschbrettbauch

Waschbrettbauch

Habe 89 Kg gewogen bin 1.78m .Mache 3 mal die Woche Fitness, Muskeltraining kein airobes training.Habe 3 Monate Diat gemacht und wiege nur noch 75 Kg aber habe immer noch Fett am Bauch und kein Waschbrett Bauch.Meine Muskelmasse hat auch total abgenommen war mir aber egal wollte lieber ein difienierten Körper anstatt viel Masse und Kein durchtrainierten Bauch.Ich möchte aber nicht mehr abnehmen eher wieder Muskeln zu nehmen aber am Bauch definieren.Wie mache ich am besten weiter ?

xay
    Gast
    am besten erkundigst du dich auf seiten wie ironsport oder bodybuilding-magazin.
    du hast eins klar falsch gemacht und zwar hast du viel zu schnell zu viel abgenommen!
    wahrscheinlich hast du zu viel gehungert und dabei hat dein koerper das unnoetigste (also muskelmasse), was er nicht zum leben braucht, verbrannt.
    am besten berechnest du deinen gesammtbedarf an kalorien und machst ein defizit von ca. 300-400 kcal. dabei solltest du viel eiweiss essen (ca 2g/kg koerpergewicht). und auf keinen fall mit dem krafttraining aufhoeren, damit dein koerper sieht, dass es die muskelmasse immer noch braucht.

das waren so die grundlegenden sachen. mehr kannst du auf den obengenannten seiten erfahren.

viel glueck

p.s: bei mir hat die anabole diaet funktioniert. du musst dich halt einlesen, wenn du erfolg haben willst

@ Xay danke dir,ich habe glaube ich wirklich zu schnell ab genommen im 1. Monat waren es gleich 10Kg,habe jetzt angst wenn ich wieder mehr esse das ich wieder dicker werde aber ich kann garnicht mehr so viel essen wie vorher bestimmt weil mein Magen kleiner geworden ist.Gehe mal auf die og Seiten.

Um Muskeln aufzubauen muss du auch Fett anbauen, dies dann zu Muskelmasse machen. Ich empfehle dir die Bauchmuskulatur gezielt zu trainieren --> Alle Bauchmuskelpartien... Jedoch ist das immer ein harter Weg bis dahin zum Ziel =/

fromas
    Gast
    ich hatte auch mal einen waschbrettbauch, doch der is
    seit Auto,Zivi, kein Sport mehr seit dem ich aus der schule raus bin,
    weg!!
    jetzt hab ich nen nen richtig guten Bauch bekommen
    die letzten Jahre und will jetzt meinen Waschbrettbauch
    wieder zurück! ich geh aber weder trainieren noch mach ich
    Sport(außer golf)! ich bin ca. 1.80 groß und
    wiege so zwischen 81-84 kg !
    Was kann ich also tun um wieder auf mein altes niveau zu kommen!
    reicht es wenn ich täglich daheim ein paar situp´s mache oder
    sollte ich mir so zeug bei ebay kaufen(minosäuren, inko und mega mass)? bringt das was??

mfg

fromas

Meine Empfehlung. Vormittags und Abends viel EIweiß mit hohem Fettanteil. Jedoch gesund. Fisch und Milch/Sojaderivate. Nur mittags KH-lastig speißen jedoch dann zum Fahrrad greifen ! Bei mir hilft es mit 178 und 66 Kilo habe ich die scharf definierten Bauchmuskeln OHNE Mehraufwand!
    Ihr, die euren Wanst und unsre Bravheit liebt
    Das eine wisset ein für allemal:
    Wie ihr es immer dreht und wie ihr's immer schiebt
    Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.

-> Kaufen

Hm - also ich trainiere seit vielen Jahren, aber zum Waschbrettbauch bring ichs leider nicht wirklich - dafür betreib ich offensichtlich zuwenig Bauchmuskeltraining.
    Jedoch kann ich mit einem schönen Waschbärbauch trumpfen
    Auf jeden Fall würde ich, wie teils in den obigen Artikeln erwähnt, vor irgendwelchen "Spezialpräparaten" schwer abraten. Trainiert euch die Muskeln lieber ohne dieses Zeug rauf, auch wenns härter ist und länger dauert...
    Herrgott - wirf Hirn vom Himmel

Ach und noch was: lass den Winter schnell vergehen!

!nferno
    Gast
    na wenigsten was

Zitat Zitat von der_Ronny
    Es soll ja auch durchaus Frauen geben, die den Waschbärbauch dem Waschbrettbauch vorziehen. Wobei ich allerdings gestehen muß, ich habe auch ein Waschbrett zu Hause, und ich würde es um nichts in der Welt eintauschen wollen. Ich persönlich finde einen schönen Waschbrettbauch schon sehr sexy. Allerdings sollte es natürlich niemals die einzige Motivation sein zu trainieren, nur um anderen zu gefallen.

Und zum eigentlichen Thema, kann ich nur sagen, daß diverse Nahrungsergänzungsmittel keinen Nutzen haben, wenn das erklärte Trainingsziel ein Waschbrettbauch ist. Das einzig probate Mittel ist, die Bauchmuskulatur durch gezieltes Training zu stärken und den Bauch fettfrei zu bekommen. Das Bauchmuskeltraining ansich verbrennt allerdings kaum Bauchfett, da hilft nur Ausdauersport wie z.B. Joggen. Denn das beste Bauchmuskeltraining nützt nichts, wenn die Muskeln unter einer Fettschicht versteckt sind.

Ob ein Sandkorn oder ein Stein, beide gehen sie im Wasser unter!

Das Wasser, welches das Schiff trägt, ist das selbe, welches es verschlingt!

Mararti fi hulmi alfi chairin bi-tiwali alfi amin wa jaa yawmu mawmu mawlidki!

Qui ça étonne encore?

-Rayen-
    Gast
    Also ich hatte letzten sommer noch nen richtigen Sixpack , aber seit ich meine neue Freundin hab wars das damit , trainiere nichtmehr wirklich dafür und die Muskeln gehen zunehmend weg!!!
    mittlerweile hab ich keinen sixpack mehr , aber en waschbrett im normalen sinne schon und den kriegt man recht schnell wieder hin falls man mal zuviel hatt(zumindest ich^^) , um den six. zu bekommen hatte ich damals morgens 20 abends 50 Situps gemacht und jeden tag versucht fleisch zu essen , das wars!!!Keine Pillen , keine Trinks , keine geräte!!!
    Wenn man hart genug bei den situps bleibt und sich dabei nicht selbst bescheißt , ist das alles wasde brauchst!!!
    Ok mann muss dabei sagen , bin 1.90 und hab etwa 70 Kg aber naja , das hat nix mit wenig essen oder sport zu tun
    Also das Grundgerüst(waschbrett) bekommt man nach recht kurzem training hin , jedoch zum sixpack dauert es einige monate!!!
    Werd mal wieder anfangen im Winter für nächsten Sommer , aber wenn ihr wirklich dran bleibt braucht ihr keinen teuren extras!
    Mfg Rayen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte