Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Megasat HD+750 und HD550 erhellen

Megasat HD+750 und HD550 erhellen

Hallo bin neu hier und habe hier noch die zwei o.g. Receiver rumstehen die in den Betrieb sollen.
    Die Boardsuche hat leider nichts gebracht.

Weiss jemand wie man die beiden Receiver hell bekommt?
    Vielleicht hilft dies: Einer der beiden soll ein Comag SL40HD-Clone sein

Danke schon mal im Voraus

Hallo,

Du scheinst ja richtig in Nöten zu sein, denn Du hast dieselbe Anfrage in mehreren Boards gestellt....

Leider kann ich Dir nur so viel sagen:
    Für den Megasat HD+750 gibt es nur originale Software. Es ist auch fraglich, ob sich jemand mit dem Receiver 'beschäftigen' wird. Wohl eher nicht. Genieße also HD+. Wenn das Abo ausgelaufen ist, kannst Du ja in jedem besseren Laden für 50 Euro die Lizenz für ein weiteres Jahr erwerben.

Wenn HD550 ein Comag-Clone ist, dann gibt es eine ca. 30%ige Chance, zumindest ORF zu sehen. Vielleicht sogar AustriaSat. Falls Du da bereits eine gepatchte Firmware drauf hast, dann versuch's mal im ersten Schritt mit manueller Keyeingabe.

MfG

patchmatch

Zitat Zitat von patchmatch Beitrag anzeigen
    Vielleicht sogar AustriaSat.

MfG

patchmatch
    Austriasat is schon seit Tagen Down: Keywechsel!
    Offen sind noch:
    ORF 1
    ORF 2
    ORF 1 HD
    ORF 2 HD
    ORF 2 alle Regionalen
    ATV+
    Austria 9 TV
    Puls 4 Austria
    Zu der Megasat HD+750 Box kann ich nur sagen, dass sie schon das Potenzial hat mal was zu werden, soll ja eine Linuxbox sein:-) Das Problem ist nur, das es sie noch nicht so lange zu kaufen gibt und sich erst mal gewisse Leute darum kümmern müssen. Ich denke aber, dass da schon noch was kommt.
    Zu der HD550 kann ich jetzt nix sagen.
    MfG
    Diskutiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

danke erstmal für die antworten. das die 750er mit linux läuft weiss ich auch.
    ich denke ich werd mir wohl um etwas heller zu sehen ne blackbox anschaffen.