Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Orf/orf hd

Orf/orf hd

Über Astra soll ORF/ORF HD wieder mit emu hell werden. Wer hat das schon hinbekommen? Und wie?

(siehe digitv.de)

schnueppi

Hallo schnueppi

hast ne PN

gruss
    andree

Frage zurück:

was hast du für Hardware ?

Ich hätte auch an einer Antwort Interesse!!! Ich habe SAT und nutze den DVBViewer.

Gruß Eichhorn

mit der baumarktkiste von edison gehts und mit cccam, newcamd, camd3 usw auch
    also eigentlich mit "fast" jeder kiste

an was genau klemmts denn?

mfg

Zitat Zitat von Eichhorn Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch an einer Antwort Interesse!!! Ich habe SAT und nutze den DVBViewer.

Gruß Eichhorn
    DVBViewer + vplug + aktuelle vkeys.db und v_sids.db

danke

danke für die Hinweise!

Hallo ich habe einen comag sl45hadmi und einen opticum4000c bekomme ich orf auch mit dene hell

hat jemand die passende Software und das toll

opticum4000c

Hallo etka,

hast Du vielleicht schon eine gepatchte Firmware auf dem Opticum? - Dann kannst Du die neuen Key's von Hand über die Fernbedienung eingeben. Du müsstest eigentlich mit 9339 in das Menü kommen. Dann Key edit. Bei Provider 000004 typ cf20 und dann den Key eintippen. Das gleiche auch bei Provider 000010 machen. Sofern Deine Senderliste aktuell ist, sollten die entsprechenden Sender hell werden. Die Key's hast Du ja bereits.

MfG

patchmatch

Guten Morgen,
    ich hab ne Technotrend S2-3650 CI USB an nem MythTV-Linux hängen, kann ich damit auch orf HD anschauen? Und falls ja, hat mir jemand nen kleinen Stups in die richtige Richtung? *grinst*

Vielen Dank schonmal,
    Aranius

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte