Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Abmahnung und dann mit mod.Unterlassung geantwortet

@diboschi , dustpuppy hat schon fast alles gesagt was zu sagen gibt .
    Erneutes Bettelbrief ist normal einfach ignorieren wenn du nicht zahlen willst bist ja schlieslich laut deiner Mod Ue unschuldig

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach nochmaligen Nachsehen auf meinem Rechner kann ich weder eine Datei mit diesem Namen finden noch habe ich niemals eine Datei mit diesem Namen runter geladen.

Ich möchte Sie um einen genauen Beleg bitten wie viel Prozent von dieser Datei geladen wurde.

Dann bitte ich um Klärung ob der Hashwert und Titel der Torrent-Datei überhaupt der Film „-------------------------------“ sind.

Mein PC ist für mehrere Personen im Haushalt zugänglich und außerdem habe ich eine W-Lan verbindung und laut u.a 2. Zivilkammer des LG Mannheim ( Urteil vom 30.01.2007 Az. 2 O 71/06, MMR 2007, 459) bin ich nicht verpflichtet dieses zu überwachen wenn ich auch stets bemüht bin dieses zu tun.
    Das war provozierend und musste nicht sein , kann sogar gegen dich verwendet werden!

Mein PC ist für mehrere Personen im Haushalt zugänglich und außerdem habe ich eine W-Lan verbindung und laut u.a 2. Zivilkammer des LG Mannheim ( Urteil vom 30.01.2007 Az. 2 O 71/06, MMR 2007, 459) bin ich nicht verpflichtet dieses zu überwachen wenn ich auch stets bemüht bin dieses zu tun.
    Urteil ist zu alt , informier dich mal, Interessiert mitlerweile keinen Richter mehr.
    Mehrere Personen an deinem PC Die Tat der anderer Person musst du beweisen ansonsten haftet immer der Anschlussinhaber.

Mein PC ist für mehrere Personen im Haushalt zugänglich
    Soweit mir bekannt ist gibt es gesetzliche Frist von X !? Tagen wo es noch möglich ist dies zu ändern das heist deine Mod Ue. mit Zusatzmüll ungültig machen und neue hinschicken ich würds an deiner Stelle tun , ansonsten bist du vor Gericht (Falls) leichte Beute.

p.s.: wie kann ich das gescannte posten???
    Alle Daten wie Datum , Name , Uhrzeit schwärzen oder gar nich posten bringt dich sowieso nicht weiter .

Ansonsten schau mal hier rein: MEINE GESCHICHTE

Mfg

Hallo ! Ich könnte mir warscheinlich 2 Wochen lang das Hinterteil mit den Briefen von solchen anwälten Putzen ! Habe in den letzten 3 Jahren 4 solcher schreiben bekommen . Selbst Bushidos angeblicher anwalt war schon dabei ! Habe sie immer ignoriert und noch keinen cent bezahlt ! und wenn du freund google mal dazu befragst und dich mal 2 stunden damit beschäftigst dann merkst du das du solche schreiben einfach ignorieren kannst . Was du im endefekt machst ist deine sache !
    Ich kann alles , auser Hochdeutsch !

Mein PC bei sysProfile !

Frage "mod. Unterlassungserklärung"???

Hi,

was soll denn die Abkürzung "mod." hier bedeuten? "Modal" etwa oder "modern"?

Gruß

"mod" steht in diesem zusammenhang für modifiziert.

so leute!! seit dem letztem Brief ist ruhe mal sehen wie lange!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12