Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Lost Finale?

Zitat Zitat von InterNET Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wusste nicht, dass Flugzeugabsturz und einsam auf einer Insel Leben unrealistisch ist, also wird mir dies nie passieren..
    Nein!!!

Und das ist ja auch nicht bei Lost so!!!
    Denn die sind nicht einfach abgestürzt, sondern die sind wegen einem bestimmten Grund da!!!
    I am on the Woodway

..na..denn.. wenn du es so sagst, wirst du mir auch bestimmt sagen können, aus welchem Grund sie da waren..
    Ich bin einer der blöden Ausländer.

Zitat Zitat von InterNET Beitrag anzeigen
    ..na..denn.. wenn du es so sagst, wirst du mir auch bestimmt sagen können, aus welchem Grund sie da waren..
    @ InterNet
    Hi,
    da du die Serie nicht bis zu ende gesehen hast...
    Jakop hat da die Liste und er hatte mit allen kontakt!
    Was bedeutet, dass alle überlebenden aus einem Grund dort sind.
    Das ist ja auch ein wenig komplexer...

Der Absturz geschieht genau zu der Zeit, die auf dem Protokollausdruck einen elektromagnetischen Ladungsaufbau anzeigt, der entstanden ist, als Desmond es nicht rechtzeitig geschafft hat, die Taste in der Schwan-Station zu drücken. Obwohl der exakte Vorgang des Absturzes unklar ist, scheint es plausibel zu sein, dass der magnetische Sog vom Ladungsaufbau stark genug ist, um das Flugzeug auseinander zu reißen.

Ebenso wie das häufige Vorkommen der Zahlen in der Serie, ist 815 (oder 0815) eine wiederholte Kombination. Viele Sitznummern der Charaktere enthalten eine der Zahlen und der Flug hebt um 14:55 Uhr (1+4+5+5 = 15) von Flugsteig 23 ab.

Desmond sagt, er denkt, dass er das Flugzeug zum Absturz gebracht hat („Zusammen leben − Alleine sterben, Teil 2“). Diese Theorie wird durch Beweise von dem Tag, als er zum ersten Mal einen Systemausfall verursacht hat, von den Ausdrucken, die Locke in der Perle gemacht hat und vom Absturzdatum unterstützt. Das Flugzeug ist, wenn man den Absturzzeitpunkt offiziell mit dem Systemabsturz in der Schwan-Station zusammenlegt, um 16:16 Uhr abgestürzt.

eigentlich geht es hier aber auch nicht um den Absturz!
    Du hast geschrieben, dass die Serie unrealistisch war!
    Und da hab ich dir nur recht gegeben

Gruß
    I am on the Woodway

@ InterNET, Lost ist eine Mystery-Serie.... ist doch klar das die unrealistisch ist^^ genau so wie Fringe, Supernatural, oder was es sonst noch für Mystery-Serien gibt. Die sind, logischerweise und wie der Titel Mystery schon aussagt, auch nicht realistisch^^

nunja..da hab ich wohl was missverstanden, danke an euch beiden für die Aufklärung..

das lost finale war richtig super

Seite 3 von 3 ErsteErste 123