Soweit ich weiß, ist das nicht mehr möglich. MS lässt nur Accounts in demm jeweiligen Land zu. Wie sie das erkennen? Ich denke über die ip-Adresse. Also ohne östreichische IP wird das nix.
Hallo zusammen...
Ich wollte mich mal auf dem österreichischen Marktplatz umschauen,da ich ja seit 22 jahren volljährig bin.
Dazu habe ich mir eine Adresse in Österreich gegoogelt und eine E_Mailadresse ...@gmx.at gemacht.
Nun habe ich damit einen neuen Gamertag erstellt...in der Hoffnung nach Österreich zu kommen...
War aber nix...ist irgendwie immer noch der dt. Marktplatz.
Wenn mir nun vielleich mal jemand einen Tip oder besser eine Anleitung geben könnte,wie ich das genau machen muß...
Wäre echt super...DANKE !
Soweit ich weiß, ist das nicht mehr möglich. MS lässt nur Accounts in demm jeweiligen Land zu. Wie sie das erkennen? Ich denke über die ip-Adresse. Also ohne östreichische IP wird das nix.
hmm...das kanns sein...und wie komme ich an ´ne österreichische IP...???
Nach österreich ziehen...
Ach alles Mist...aber danke schon mal für die Antwort...
Einer auf meiner Freundesliste bei XBL hat´s allerdings vor...naja,paar Monaten gemacht..der kann auf den Marktplatz von Österreich zugreifen...
Aber vielleicht gings nur damals...
proxy der im ösi land is? dann haste auch ne ösi ip^^
musst du eben im router einstellen können sofern vorhanden.
Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht!
Gibt es in Österreich überhaupt Proxys?
Auf dem Marktplatz umschauen kannst du dich, aber um was zu kaufen brauchst du ne österreichische bzw. ne schweizerische (? ) IP.
IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
Naja...hab mich mal an diese Anleitung gehalten,die ich irgendwo im Web gefunden hab...
Und...damit hat´s funktioniert...
Neuen Account erstellen
-Eine hotmail.de E-Mail erstellen
-Bei den angaben adress daten aus Japan,Amerika oder Österreich angeben.(Zu finden im Inet )
-Dann fertig stellen die E-Mail adresse.
So alles aufschreiben notfalls(E-Mail,passwort usw.)
-Dann mit der Xbox einen neuen Account erstellen bei diesem dann deine neu erstellte E-Mail adresse angeben die eben die daten für Japan usw. enthält.
-Dann nochma prüfen ob alles stimmt (ES MÜSSEN KOMPLETTE DATEN SEIN[EIN NAME...,EINE ADRESSE....,SOWIE NUMMER.... .....aus Japan,AMerika oder Österreich.
Ist kein perfektes deutsch...aber es erfüllt ja seinen Zweck...
Was gibt es denn auf dem ösi Marktplatz so geile Sachen, dass ich extra umziehe, oder so einen Aufwand mit der Acc Erstellung auf mich nehme ?
>>>I H4cKeD 127.0.0.1<<<
Mein Rechenknecht!
Uncut Content.
IPV derzeit nicht immer sofort möglich!
Als VPN Anbieter für eine österreichische IP empfehle ich instantVPN.at
Hier mal ne Liste von Proxyanbietern/Verzeichnissen:
http://www.stayinvisible.com/index.pl/proxy_list
Public Proxy Servers
Anonymity Checker. Helping you to surf the Internet without revealing your true identity.
Anonymity Checker. Helping you to surf the Internet without revealing your true identity.
http://www.checker.freeproxy.ru/checker/
AtomInterSoft
► AliveProxy WEB SSL VPN Anonymous Secured Internet Access Services. Tunnel Virtual Private Network
Proxy-listen.de | Sicher und anonym surfen mit Proxies