Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Wie brennt man die Spiele?

kingoli1
    Gast
    hallo ich habe beim brennen der spiele folgendes problem
    beim IMGburn zeigt er mir immer diese fehlermeldung kann mir da einer weiterhelfen wäre super

könnte am rohling oder auch am prenner liegen ...

is doch sicher ein notebook oder? da wird das nämlich meistens nix!
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht!

kingoli1
    Gast
    ja ist ein notebook
    acer 5739g
    rohlinge ghab ich verbatim 8,5gb dvd+r

wird dennnoch am brenner liegen, mit meinem dell lappi gehts auch nich ...
    die lg + verbatim rohlinge funktionieren immer

nur sch*** wenn du kein normalen rechner hast, der günstigste brenner von lg für ca. 16€ tuts nämlich auch
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht!

Hey Leute,

ich bin ein anfänger was das thema X-Box betrifft und auch das brennen. Ich habe von einem Arbeitskollegen eine abgekauft mit einem Brennchip.
    Ich würde gerne wissen ob dieses Laufwerk für das Brennen von den games brauchbar ist?

LG DVD-Brenner GH22NS50 SATA Schwarz Bulk - Computer Shop - Hardware, Notebook &

Die frage ist, ob ich damit nur ISO´s brennen kann, oder auch mir von Kumpels ein spiel ausleihen kann und es von der disk runter kopieren und auf einen Rohling brennen kann?

und wenn sich einer die mühe machen würde, das brennen zu erklären ohne diese ganzen fachbegriffe sondern für dummies wie mich, fände ich das sehr nett.

MfG
    Shaitan

ich hab da auch mal eine frage und zwar wenn ich meine firmware flashe und mir spiele brenne werde ich dann verbannt weil ich sowas mal gehört habe
    Bin ich ein FrEaK weil ich im Internet Bilder sammel die andere nicht speichern würden?

gebannt ... ja wenn du online spielst wirst mit sicherheit irgendwann mal gebannt bei der nächsten bannwelle ...

wenn du nur offline zockst passiert da nix, max. geflaggt. das heist wenn du dann on gehst wirst direkt gebannt.

Hallo, bin total frisch hier und hab ne Frage oder auch mehr
    Also ich hab im Inet eine box mit Allesfresser-laufwerk gekauft. Keine Ahnung was das bedeutet, mir ging es nur darum gebrannte spielen zu können. Jetzt habe ich was entdeckt wo man spiele aus dem Internet saugen kann, sind dann 2 Dateien nach dem Extrahieren, eine iso und eine DVD. Diese habe ich versucht zu brennen, erst mit Nero, dann mit ClonCD und zum schluss mit ImgBurn. Das Brennen hat jedes mal gefunzt, nur die Box liest die spiele nicht. Kommt auch keine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen welcher Brenner in verbindung mit welchen Rohlingen geht? Bisher habe ich meine gebrannten erworben, aber die sind immer auf Platinum-Rohlingen gebrannt. Ich habe es versucht mit Intenso Rohlingen und als Brenner ein Lite-On DVD RW SOHW-1653S bzw einen NEC ND-4551A. Bin am verzweifeln, will endlich Undeat Nightmare zocken.....
    Danke für Antwort.....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234