Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: X Box 360 Laufwerk Umbau

Böse X Box 360 Laufwerk Umbau

Hallo miteinander.
    Ich wollte auf diesem Wege mit euch zu Plaudern versuchen,ein paar Dinge,die ich einfach nicht weiß in meinen halbwegs Lernfähigen Kopf zu Kriegen.
    Ich habe von meinem Sohn die X Box Restauriert und bin bisher sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich baue meine Gamer PC selber,ich restauriere und repariere meine Anlagen selber und baue seit 30 Jahren Lautsprecherboxen mit anerkannten Testurteilen selber,aber das ich jetzt auf Neuland gestoßen bin ist herb.
    Das Laufwerk von der X Box ist im Eimer.Liest liest nicht.
    jetzt habe ich ein Samsung Ersatz Laufwerk besorgt und darf DVD gukken.Ich habe bei euch schon gelesen,das da ein neuer Code oder so aufgespielt werden muß,daß der wieder Spiele liest.vieleicht könnte mir ein Versierter Mensch auf Verständliche Art und weise Weiterhelfen,das ich das in Kopf und X Box reinkriege.

Das Problem bei der Xbox ist, dass die Konsole einen key hat, der mit dem vom Laufwerk übereinstimmen muss.
    Diesen Key musst du aus dem alten LW auslesen und diesen dann auf das neue LW übertragen.
    Dann klappt es auch wieder mit spielen

Unglücklich Großes Fragezeichen?

Zitat Zitat von Arges Beitrag anzeigen
    Das Problem bei der Xbox ist, dass die Konsole einen key hat, der mit dem vom Laufwerk übereinstimmen muss.
    Diesen Key musst du aus dem alten LW auslesen und diesen dann auf das neue LW übertragen.
    Dann klappt es auch wieder mit spielen
    Muß das Laufwerk an den PC oder wie les ich den Sch..önen Key?
    hast du vieleicht ne Anleitung,wie dat Geht?

Je, du hängst das LW an den rechner und machst es darüber. Es gibt Progs dafür, die einen basieren auf DOS, die anderen in Windows. Suche einfach mal nach dem Jungleflasher oder nach LEuten die dir eine Konsole flashen können