Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Premium

µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Premium

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition v1.2 Premium )«--•}

{•--»( By Logo )«--•}

{•--»( Changelog / Features: )«--•}

Changelog 1.0:

Basiert auf µTorrent v. 1.61
    Installsetup / Deinstall
    Eintrag ins Startmenü
    Liesmich
    µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater
    Länderflaggen
    Geänderte Oberfläche + Icon´s
    Autoupdate ausgeschaltet
    Diverse andere Einstellungen voreingestellt

Changelog 1.1:

Wichtig! --> Bug bei der Emulation der Clienten behoben
    Keine Popupscreens mehr --> haben wir nicht nötig,
    was andere Coder machen ist mir egal :-)
    In der Suche Bitreactor, ToRRentBase und 00de.de hinzugefügt
    Desktop Icons entfernt, das kann ja jeder selber machen
    Noreport Tracker auch in der Ut 1.5 Emulation hinzugefügt (auf wunsch von Eudora :-) )

Changelog 1.2:

Release Mod hinzugefügt
    Es sollten jetzt alle Mods auch auf Windows2000 funktionieren
    In den Vergangenen Versionen wurden die Mods fälschlicherweise als Virus erkannt ---> Problem behoben
    (Getestet mit Avira Antivirus und Nod32)
    Verschieden Einstellungen geändert --> Vorbeugung zwecks Routerproblemen

{•--»( Zu den Versionen: )«--•}

Emulate uTorrent v1.6:

uTorrent Extreme LE (Original)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Multi)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder + Multi)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und du nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Report Seeder)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Du wirst auf dem Tracker als Seeder angezeigt sprich es wird so getan als ob du die Datei vollständig hast und nur noch Upload gibst. Download wird nicht gezählt.

uTorrent Extreme LE (Noreport Seeder)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird, du gibst weder Upload noch Downloadreport an den Tracker.

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.01)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann teste v1.11 aus. J

uTorrent Extreme LE (NoReport Tracker v1.11)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird. Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann weis ich auch nicht weiter. J

Emulate uTorrent v1.5:

uTorrent Extreme LE (Original)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird.

uTorrent Extreme LE (Multi)
    Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird. Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann teste v1.11 aus.

Der Mod ist wie das Original nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird. Bei diesem Mod solltest du auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt werden. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann weis ich auch nicht weiter.

Zu den 1 KB Upload Leecher:
    (nur Premium Member)

Die Settings für diese Mods werden gesondert gespeichert, falls du auch die anderen uTorrent Mods nutzt (die anderen Mods aus dieser Leecher Edition). So brauchst du nicht immer den Upload anders einstellen.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.6)
    Der Mod emuliert den uTorrent 1.6 du kannst Upload bis min 1KB upload geben und hast noch immernoch vollen Download.

uTorrent Extreme LE (Emulate uTorrent 1.5)
    Der Mod emuliert den uTorrent 1.6 du kannst Upload bis min 1KB upload geben und hast noch immernoch vollen Download.

uTorrent Extreme LE (Emulate uT 1.6 +Multi)
    Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das der uTorrent 1.6 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

uTorrent Extreme LE (Emulate uT 1.5 +Multi)
    Der Mod ist wie wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das der uTorrent 1.5 emuliert wird und der Upload mal 10 multipliziert wird. Auf dem Tracker wird also 10 mal soviel Upload angezeigt.

Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das du bei diesem Mod auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt wirst. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann teste v1.11 aus.

Der Mod ist wie die anderen 1 KB Upload Leecher nur das du bei diesem Mod auf dem Tracker überhaupt nicht angezeigt wirst. Falls der Mod dich auf dem Tracker anzeigt dann weis ich auch nicht weiter.

Zu dem Release Mod:
    (nur Premium Member)

Die Settings für diesen Mod werden gesondert gespeichert, so brauchst du nicht immer den Upload anders einstellen. Die Uploadrate steht auf volle Bandbreite. Es gibt mehr Uploadslots pro Torrent.
    Wenn du nur releasen magst dann kannst du wenn du ein Torrent mit der rechten Maustaste anklickst auf Eigenschaften gehst den Haken bei Initial-Seeden setzen. Diese Funktion wird auch Super-Seeden genannt und bewirkt das wenn du etwas releasen willst das nur ein mal hochgeladen wird. Somit musst du nicht bei 3 Leechern das mittlerste Stück 3 mal hochladen sondern es wird dein Torrent in 3 Teile geteilt und nur 1 mal hochgeladen.
    Einfacher gesagt es wird nur das hochgeladen was noch bei keinem Leecher vorhanden ist.

{•--»( µTorrent Extreme Leecher Edition IpFilter Updater )«--•}

Das Programm sollte selbstklärend sein. Du kannst dir die neuste Ipfilter runterladen oder sie eben ganz löschen wenn du andere Tools nutzt.
    Ich rate dir aller 3 bis 4 Tage die Paranoid IpFilter herunter zuladen.

[HIDE-THANKS]
    Update
    [/HIDE-THANKS]
    Alle sagten es geht nicht,
    da kam einer der das nicht wußte und tat es dann einfach.

Butcho
    Gast
    Schaut ja wieder mal gut aus.
    Dank dir Logo für den neuen Mod.
    Wiedermal eine Top Arbeit.
    Eine Frage hätte ich noch könnte man eigentlich auch in den Mod eine Funktion das man den Upload Multi Wert selber festlegen kann?

Zitat Zitat von Butcho
    Schaut ja wieder mal gut aus.
    Dank dir Logo für den neuen Mod.
    Wiedermal eine Top Arbeit.
    Eine Frage hätte ich noch könnte man eigentlich auch in den Mod eine Funktion das man den Upload Multi Wert selber festlegen kann?
    Nein so einfach ist das nich. Bei dem Mod wird einfach zu den Werten die upgeladen werden eine 0 hintendran gemacht. Daher ist da nicht mit einstellen gemacht entweder man nimmt den so oder ich mach den von vornherein anders. Die Funktion im Release Mod ist original schon drin. Nur niemand kennt die Funktion. So ist das mit vielen sachen in den Mods wenn man die weis kann man den auch besser nutzen. :wink:
    Ich habe das Update eigentlich nur gemacht weil mir das auf den Sack ging das ich jedesmal was anderes einstellen muss wenn ich mal releasen will. :biggrin:
    Dabei habe ich dann auch gleich die bekannten Probleme mit angepackt.
    Unter windows 2000 habe ich ihn leider nicht testen können aber sollte jetz wieder funtzen. Die Virenmeldungen sollten auch Geschichte sein.

Butcho
    Gast
    Achso ist klar. Dann ist der Wert 10 schon der beste.
    Ausser vielleicht bei dem 1kb Multi könnte man auch 50 oder so machen...:biggrin:
    Oder muss das auch bei allen verschiedenen Versionen gleich sein?

Zitat Zitat von Butcho
    Achso ist klar. Dann ist der Wert 10 schon der beste.
    Ausser vielleicht bei dem 1kb Multi könnte man auch 50 oder so machen...:biggrin:
    Oder muss das auch bei allen verschiedenen Versionen gleich sein?
    da könnte man wahlweise 31 oder 41 oder 51 oder 61 machen aber immer als ein mod. nur finde ich wenn man sowenig sprich nur 1 kb abgibt der eine oder andere malrechnet wenn da nur 3 clints bei leecher bzw seeder steht. geht aber ohnehin nur wenn viele am torrent ziehen. weil da ist schwerer zu sehen wo was hin geht.

superbums
    Gast
    Ist ja echt Klasse :top: Deine Mods sind mir echt die liebsten :klatsch_3:

Butcho
    Gast
    Hast du auch wieder Recht. Aber das Problem hat man eigentlich immer bei den Multi Versionen. Denn bei einem File mit vielen Seedern und wenig Leechern ist voller Upload von 80 bis 100 kb auch recht auffällig. Deshalb wäre ja ein variabler Wert so perfekt. Schade das man das bei uTorrent nicht umsetzen kann.

Zitat Zitat von superbums
    Ist ja echt Klasse :top: Deine Mods sind mir echt die liebsten :klatsch_3:
    Suberbums du alter Frauenschwarm ich bin ein Kerl. :biggrin:
    Aber danke für die Blumen. :klatsch_3: