Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Shareaza Leecher Edition 1.7 SR2 - Support

Zitat Zitat von Butcho
    Dank dir für die schnelle Antwort.
    Also wenn ich es richtig verstehe fragt der Mod im No Report Modus mit der Zeit keine Quellen mehr ab oder? Also währe es von Vorteil immer mal wieder in den normale Modus zu wechseln um neue Quellen finden zu können.
    Verbessere mich bitte wenn das so falsch ist.
    Nun es ist besser sich für eins zu entscheiden, in der nächsten version kommt ein anderes prinzip zum einsatz

Zitat Zitat von Butcho
    Zu 2 hab ich gemeint das wenn ich eine torrent Datei von meiner Festplatte öffnen will (rechte Maustaste/öffnen mit/ Shareaza) hat es nicht funktioniert, ausser ich hab die Datei direkt im Prog impotiert. Aber ich denke das ist genau das was in deiner PDF steht.
    Nicht ganz, in der PDF ist das was man über Explorer (Menü) > Extras > Ordneroptionen einstellen kann.

Zitat Zitat von Butcho
    Was mich auch noch Interessiert wie man bei den Peers mit no Report dargestellt wird.
    Sehen die wie viel Prozent von dem File bei mir schon fertig ist oder werd ich immer als 0% Angezeigt?
    Noch was anderes nur Interesse halber wenn ich fake Ratio und no Report aktiviert habe ( was natürlich unlogisch wäre) welche Option Überwiegt dann?
    Genau ein noch die Spoof Funktion funktioniert die auch bei den anderen clienten oder nur beim Tracker?
    No TRACKER Report sagt schon alles, also nur der Tracker, weil es keinen sinn macht den peers zu sagen das man nichts hat, da man sonst chunks bekommt die man schon hat. fake ratio geht bei no report nicht. spoof geht bei clients und tracker.
    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist,
    hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Butcho
    Gast
    Dank dir nochmal für die Hilfe.
    Das Wort Tracker hab ich echt Überlesen.
    Dann lass ich am besten den Mod erstmal im Normalmodus laufen und wenn ich dann genug Quellen hab aktiviere ich die no Report Funktion.
    Mal schauen wie er dann läuft...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12