Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mehrere Ordner nach neu installation

Mehrere Ordner nach neu installation

Hi
    Habe meinen Rechner neu installiert.
    Davor habe ich die ganzen sachen über den internen Sicherungs modus gespeichert.
    Dann also alles neu installiert und die sachen ( .pst dateien ) wieder hergestellt. Jetzt habe ich das problem das 2 Konten im Order Persönlicher ordner wieder zu finden sind und das 3 Konto als [email protected] einen eigenen ordner bekommen hat. Kann ich die 3 Konten wieder zusammen fügen?
    Hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
    In den einstellungen habe ich versucht den ordner, in dem die pst dateien für z.b den eingang gespeichert werden, auf den ordner zu ändern in dem die beiden anderen abgelegt sind, da wird aber keine änderung zugelassen.
    Hat jemand ne lösung. Habe auch das konto bereits mehrfach versucht zu löschen, aber es entsteht jedes mal der gleiche neue unterordner [email protected]. :würg:

Idee

Hallo,
    es wäre nett, wenn man die Version wüsste..-

Also, mein Weg ist in solchen Fällen (hier Outlook2010), die Daten aus den Unterkonten in das Hauptkonto zu verschieben.
    Dann in den Konteneinstellungen alle Konten, die abgeholt werden müssen, anlegen und in die Standard-Datendatei (Einstellung im Konto) laufen lassen.

Die Unterordner mit der rechten Maustaste auf den obersten Pfad "löschen"
    Die Unterkonten mit der rechten Maustaste "[email protected]" entfernen.

Gruß
    dark41836
    :read:
    ---> Fehler sind da, um gemacht zu werden <---

Es ist Office 2007

Hallo blueflash328,

eigentlich sollte es funktionieren, wenn du nach der Neuinstallation nur die erste pst-Datei verwendest/wiederherstellst mit den beiden Konten [email protected] bzw [email protected].
    Danach dann über Datei >> exportieren/importieren die andere 2. pst-Datei mit dem Konto [email protected] importieren.

Gruss Totsch
    „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!“ - (Weissagung der Cree)

Falls noch akut - kann es sein das E-Mail Konto [email protected] als IMAP Konto angelegt wurde ? (und die anderen wie üblich als POP3)

R