Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Wie richtig die Brust rasieren?

Wie richtig die Brust rasieren?

Hi,

ich rasiere mir schon seit einigen Jahren die Brust mit dem ganz normalen Gillette Fusion und Schaum dazu. Dennoch habe ich immer mit nervigen rasier Pickeln zu kämpfen...
    Kennt ihr da eine schonende Methode? Oder eine Creme die ich nach dem rasieren auftragen kann um die Pickel zu verhindern?
    Danke für eure Antworten!

Gruß
    B_B

dick mit Feuerzeugbenzin einreiben und dann anzünden ... da wächst nichts mehr ...:ätsch::fuck::ätsch:
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®

Ich nehm für alles n elektro Rasierer. Das Teil ist von Solac, und den kannste auch unter der Dusche verwenden, und ich kann das nur empfehlen. Den ganzen Kram mit Schaum und Klingen und hin und her, den tu ich mir gar nich erst an
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!

Ansonsten einfach mal Enthaarungscreme probieren. Die sind gar nicht so ätzend wie man am Anfang denkt.
    Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. (Terry Pratchett - Eric)

nich dass man die enthaarungscreme mim shampoo verwechselt xD

ich rasier mich immer unter der dusche nass und mit normalem shampoo (schauma4men^^) funzt im gesicht wie auf der brust...kein rasierbrand!

Face Soap | Reinigung | 3-Phasen-Systempflege | Clinique am besten beim duschen benutzen vor der Rasur und allgemein wenn die Pickelchen da sind

die hilft super gegen kleine unreinheiten der Haut (Pickelchen) Diese Seife ist überall sehr gern gesehen. Zwar eine Gesichtsseife aber da du ja die Brust rasierst sollte die dort auch ihre Arbeit tun

oder die Dudu-Osun vor der Rasur

Dudu-Osun Schwarze Seife - Calani Seifenmanufaktur

Probiers mal , ich habe auch beide Seifen da und die hier

vielleicht solltest du auch mal eine andere Rasierseife verwenden hoffe du nimmst kein Dosenschaum Die Haslinger Seifen sind super und billig oder die Calani sind auch bestens .

Das einfachste Mittel gegen solche kleinen Rasier-Pickel:

Nach dem Rasieren ganz kurz mit kaltem Wasser drüber....Dann ziehen sich die Poren zusammen und können keinen Schmutz o.ä. aufnehmen, der die Haut dann reizt.

Funzt bei mir seit langem 100%ig.....Wenn ichs einmal nicht mache, bin ich auch sofort wieder rot...

kannst es auch mit preshave versuchen von old spice oder vorher mit warmen wasser ne minute oder so einweichen

mach dem rassieren mit nem aftershave einreiben bzw mit ner sensitive lotion
    Tough Life
    R.I.P
    17.07.2009
    Für immer in meinem Herzen!

Zitat Zitat von Blind_Brain Beitrag anzeigen
    Hi,

ich rasiere mir schon seit einigen Jahren die Brust mit dem ganz normalen Gillette Fusion und Schaum dazu. Dennoch habe ich immer mit nervigen rasier Pickeln zu kämpfen...
    Kennt ihr da eine schonende Methode? Oder eine Creme die ich nach dem rasieren auftragen kann um die Pickel zu verhindern?
    Danke für eure Antworten!

Gruß
    B_B
    Bist Du männlich oder weiblich? :hy:

Egal...nimm Wachs.

Liebe Grüße
    Carmen
    Der Tod ist das Ende des Lebens aber nicht das Ende der Liebe!

Vorher mit Essig einreiben hilft!!!!

LG Topf

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte