Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: welchen provider benutzt ihr ?

MasterF
    Gast

welchen provider benutzt ihr ?

hi

hab mal ne frage welchen provider könntet ihr mir empfehlen ? ich habe momentan t-online aber ich habe heute mal die preise von t-online/telekom und arcor verglichen und habe festgestellt das arcor um ca. 13€ bei dsl-flat billiger ist aber sind da vielleicht auch unterschiede in der qualität oder so ????

thx&mfg masterf

Ich denke, das größte Problem bei Arcor ist, dass sie kaum verfügbar sind.

Ich meine, Arcor hat ein TOP Angebot:

ISDN Anschluß, DSL 1500, Full-Flatrate und Fastpath für 64,80€! Das ist ein HAMMER Angebot.

ISDN Anschluß, DSL 768, Flatrate und FastPath kostet bei der Telekom auch 65€. Wenn ich DSL 1500 und Flatrate bei der Telekom haben will, dann zahle ich alleine für die Full-Flatrate schon 99€.

Von daher ist das Angebot vom Preis- Leistungsverhältnis her wirklich TOP!

Zur Qualität des Angebotes kann ich leider nichts sagen, da es bei uns kein Arcor gibt.

Da müssen vll. andere mal ihre Meinung abgeben!

Der Nachteil ist, das du den ganzen Telefonscheiss ummelden musst und dort das Geld dann drinn steckt

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen

Gut Jerry, aber das sind einmalige kosten. Und nehmen wir an, es kostet wirklich 100€.

Du hast bei Arcor die doppelte Geschwindigkeit zum selben Preis wie bei der Telekom.

Da nimmt man eine einmalige Umweldegebühr doch hin, oder?

Wenn man viel telefoniert, dann hasste den TElekom pro Monat wieder drinn. Arcor empfehle ich Leute die eine Wohnung für sich alleine haben, aber nicht für Familen

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen

Hmmm, Arcor bietet auch einen ISDN Anschluß an, wo man Sonntags kostenlos telefonieren kann!

Und wenn ich Arcor Preselection mit den normalen Telekom Tarifen vergleiche, dann ist das auch günstiger.

Das gleiche gillt auch für Spartarife.....

Also, ich denke, das rechnet sich schon!

MasterF
    Gast
    ich hab das ncohmal verglichen udn arcor ist auch in den tlefonkosten minimal billiger

Also ich bin bei der Telekom und im Großen und Ganzen kann man da auch echt zufrieden mit sein

Sicher kann man mit der Telekom zufrieden sein. Bin ich auch, hatte noch nie Probleme mit denen und im Moment gibt es auch keinen Grund zu wechseln. Aber auch nur, weil es bei mir kein Arcor gibt. Denn wenn ich für's selbe Geld den doppelten Speed haben kann, dann nehm ich das auch

Telekom

Also ich habe auch isdn xxl und dsl flat von telekom. Muss sagen, dass ich mit der performance sehr zufrieden bin. Irgendwelche Ausfälle oder verringerte Geschwindigkeiten, von denen Freude berichten, sind bei mir noch nicht vorgekommen.

Die Software ist Scheiße, muss man ja aber auch nicht verwenden.

Ich würde natürlich gerne zu arcor 1500 wechseln, nur wird das leider noch fast nirgends wirklich angeboten. Die machen ohne Ende Reklame dafür, ist aber in den meisten Orten noch nicht verfügbar.

Werde also bei telekom bleiben.

Mc Kilroy

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte