Ich bin jetzt im inneren des Planeten (letzter Level) baue auch gleich 5 Tuerme um die Geister abzuwehren aber ich schaffe es einfach nicht immer ...
Seiten : 1 [2] 3

lady867
19.05.2009, 08:52
Guten Morgen,

hab da mal eine allgemeine Frage.

Wenn man die Gebäude in welchen man forschen kann, wie z.b. Werkstadt ect., alle gebaut und auch alles erforscht hat, kann man die dann abreißen um evtl Türme zur Verteidigung zu bauen, ohne dass die Forschungen verloren gehen?

Mir ist aufgefallen, wenn mal ein solches Gebäude durch Feinde zerstört wurde und man es wieder bauen lässt, entfällt das Forschen ...

Ergo müsste es doch dann funzen, oder?

Dann noch was: Hatte mal einen Beitrag geschrieben, weil mein Spiel ständig runterkracht. Leider hatte wohl keiner auch so ein Problem. Habe es bei Zylom geladen und es ist wohl eine dll Datei nicht in Ordnung. Auch ein nochmaliges Laden hat nix gebracht. Bekomme ich das Spiel auch anderswo kostenlos her? Bzw gibt es evtl einen Patch?

Danke schon mal

Mfg
lady

brigitte
19.05.2009, 10:44
Hallo Daniela3483
mache es wie ich faerbe den Hintergrund der Diamaten schwarz (wo es gemacht wird steht hier schon fuer die Muscheln) und gehe dann nochmals von Insel zu Insel

Hallo Lady867
hast du das Spiel in Deutsch od. Engl. Denn die Engl. Version gibt es auch bei BigFish

Casindra
19.05.2009, 10:45
1 Gem fehlt mir noch zur 100%. Würde gern vergleichen welche Farbe es ist, denn ich habe alles eingefärbt und alle Inseln abgesucht. Mag mir jemand vllt einen 100% Screen seiner Schatzkiste posten? Eine Vermutung habe ich ja, aber vllt liege ich ja auch falsch.

Leider wurde mir noch nicht die Frage beantwortet, ob man auf der Nebelinsel die letzten schwarzen Flecken (Ecken) auch sichtbar bekommt, oder obs einfach normal ist, dass man nicht alles einsehen kann.

brigitte
19.05.2009, 10:58
Hallo Casindra
Gem gibt es blau, gruen , orange, rot, violett, weiss und den gelben sind alle in dieser Reihenfolge alle einen schwarzen Hintergrund gegeben und dann angefangen die Inseln abzusuchen. Hast du den die 3 Kisten Diamaten auf der Insel Lost Temple

Nachtrag

Ich habe das Gefuehl du suchst nicht nach den Diamanten die sind naemlich fuer den Regenbogen wenn die die Sachen meinst die in der Truhe sind die neben dem Regenbogen zu sehen ist. Das sind deine Schaetze und wenn dir da noch eins fehlt das ganz oben rechts dann warst du noch nicht auf der Regenbogen Insel. Dazu weiter unten mehr.

Casindra
19.05.2009, 11:26
Ja, hab ich alle. Mir fehlt ja nur noch einer (99%), wenn ich die Schatten in meiner Schatzkiste richtig einsehe.
Gefärbt habe ich auch schon alle. Ich bin blind. -.-
Deswegen ja auch meine Frage nach den unentdeckten Bereichen der Nebelinsel.

Karamia
19.05.2009, 11:39
Hallo!

Zuerst mal danke für Eure Hilfestellungen.
Hoffe ihr könnt mir helfen... Hab 2 der Fakeln gefunden, sogar die schwarze Perle, finde aber die anderen Fakeln nicht. Hab diese sogar schon eingefärbt.... bin am verzweifeln

Vielen lieben Dank!
Karamia

daniela3483
19.05.2009, 11:49
Hallo Brigitte

Hab schon alle hintergründe gefärbt und finde nichts mehr mir fehlt noch eint teil in der schatzkiste das oben rechts hab aber gelesen das ich das erst nach dem Regenbogen bekomme. Nach was muss ich denn noch suchen?

brigitte
19.05.2009, 12:05
Wieviel % hast du denn wenn du den Regenbogen anklickst das muessen 100 % sein dann oeffnet sich ein neue Insel

Kunigunde30
19.05.2009, 12:34
hallo ihr lieben
ich habe es nach langen kampf auch endlich geschafft
zwar habe ich nicht die 100% erreicht was die gems angeht,aber ich war einfach zu gespannt,was im letzten level so passiert...watn gemetzel
ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für die tollen tipps und die hilfe

habt weiterhin viel spass

liebe grüsse aus kiel sendet kuni

brigitte
19.05.2009, 12:40
Es ist auch fuer das Spiel nicht lebensnotwendig die Regenbogen Insel zu besuchen nur bekommt man dort "Tear of Heaven" und das kann man dann im Kampf gegen die Krake einsetzen und sie damit schneller besiegen.

aschmoneit
19.05.2009, 13:19
Oh, danke. Das war ein absolut genialer Tipp! DANKE, DANKE, DANKE...

aschmoneit
19.05.2009, 13:28
Hilfe...
Auf der Insel, wo man den Samen säen soll, habe ich noch eine leere Schüssel. Was macht man mit der? Und wo finde ich 3 Früchte für den Einwohner?

delphinchen
19.05.2009, 14:11
du muusst wsser damit holen und den samen giessen

wasser findest du an felsen das sinn die kleinen und eins wo du den samen säst

delphinchen
19.05.2009, 14:51
ich werd noch wahnsinnig...... ich hänge schon seit std auf der haiinsel fest finde den letzten panzer nicht trotz einfärben und das kommische totem hab ich auch noch nicht da schwimmen noch zu viele haie rum



... lg delphinchen

Lukanni
19.05.2009, 15:21
Mein Danke schön für die Hilfe gestern kommt spät, aber sie kommt noch. Also nochmal vielen lieben Dank. Kann endlich weiterspielen.

brigitte
19.05.2009, 16:13
Die Haie verschwinden auch nicht da musst du durchschwimmen musst halt sehen wo die gerade sind und wo sie hinschwimmen und dich dann durchmogeln.

lady867
19.05.2009, 17:48
@ Brigitte: Danke erstmal für die Antwort. Hab die deutsche Version - habt ihr die alle in English, dass die richtig läuft??? Menno ....

Hast du auch ne Ahnung zu meiner anderen Frage?

Susolibe
19.05.2009, 19:16
Hallo Ihr Totem Tribe - Tüftler,
habe ein ziemliches Problem - ich hänge seit ewigen Zeiten auf der Insel "Wiege des Nordens" (die mit dem Weltsiegel) fest und komme einfach nicht weiter
Habe alles gebaut was so geht, habe die Haie vernichtet (dafür das Schamanenzelt bekommen, mit dem ich auch irgendwie nichts anzufangen weiß) und versuche nun irgendwie weiterzukommen. Feuertürme, um die Eisblöcke zu zerstören, kann man auch nicht bauen. Was zum Geier muß ich tun? Die kleinen spitzen Eisblöcke kann ich nicht überwinden. Irgendwie hab ich 'n Brett vorm Kopp.
Susi

lucy86
19.05.2009, 19:34
hey leute
ich hab da ein problem. hänge auf der käferinsel fest und krieg die m...dinger einfach nicht tot. liegt wahrscheinlich daran, dass ich die höhle nicht finde oder so.
kann mir jemand helfen???

CharismaC
19.05.2009, 19:44
Hallo an Alle!

Ich werde bald wahnsinnig Ich habe hier auch schon alles durchgelesen!!!

Wisst ihr zufällig wo man die Münze unten links in der Schatzkiste bekommt???

Habe alles abgesucht, beide geheime Inseln freigeschaltet, Steine eingefärbt,... Es fehlt trotzdem noch verfluchte 3 % zu 100% und diese Münze!

Danke für Eure Hilfe!!!

hinter der ersten Felsformation sind 4 Krater: dort kommt immer ein Riesenkäfer aus einem der Krater raus und verschwindet in einem der anderen. Wenn er einmal längsgelaufen ist kommen kleine Käfer. Du musst den Großen vernichten! Ich habe es geschafft indem ich in die Mitte etliche Türme gebaut habe: die haben den Riesenkäfer dann immer beschossen, sobald er raus kam. Die kleinen Käfer greifen dann die Türme an: Krieger in die Mitte stellen (gegen die Kleinen) und die Türme immer wieder reparieren oder neu aufbauen!!!

Liebe Grüße
CharismaC

delphinchen
19.05.2009, 21:46
hätte da auch noch mal ne frage

wie bekomme ich den matschturm

lg

HummelBee
20.05.2009, 03:47
Hey, hänge irgendwie auf der haiinsel fest...
hab jetzt 4 blaue, 4 grüne Panzer und ein Ventil... aber leider komm ich nicht weiter...
selbst die anderen inseln kann ich nicht sehen die dort sind...

HILFFFFEEEEE!!!!!

Funny-dolly
20.05.2009, 09:05
Hallo CharismaC,

die 1. Münze von links in der unteren Reihe bekommst Du auf der Affeninsel.
Sie liegt offen links neben dem südlichsten Berg im SW der Insel.

Zu den Juwelen kann ich nur sagen suchen, suchen, suchen. Wenn Du Pech hast, hast Du ein Gebäude darüber gebaut (so wie ich). Suche seit 5 Tagen den letzten Edelstein.
Wenn die Gems durch den vorderen Bereich der Gebäude verdeckt werden, sind sie trotzdem sichtbar, wenn sie aber hinter dem Gebäude liegen, dann kann man sie auch nicht mehr mit eingefäbtem Hintergrund sehen.
Pink hat sich als Hintergrundfarbe sehr bewährt, da diese Farbe sehr selten auf den Karten vorkommt.

Zur Info: es sind von jder Farbe 63 Steine im Spiel versteckt.

Man kann an den Schattierungen in der Schatzkiste sehen, wo noch Juwelen fehlen. Dadurch kann man seine Suche etwas einschränken. Da die Gems von innen nach außen dazukommen, kann man sagen, je weiter ein leeres Edelsteinfeld nach außen liegt, desto höher der Level.

LG

brigitte
20.05.2009, 11:00
@ Lady867

ich habe das Spiel schon Anf. d. Jahres gespielt kam nur immer irgendwie mit dem Ende nicht zurande, da hat mir jetzt der Thread geholfen.

Ob das mit den Abreisen funktioniert probiere es doch mal aus wenn du mit einer Insel fertig bist reisse Werkstatt und dergl. ab und baue dann einen Turm und sieh nach ob du ihn upgraten kannst.

Karamia
20.05.2009, 12:10
Hallöchen!

Finde die letzte Maske (die ganz rechts) nicht. Weiß jemand wie ich die bekomme, kann sonst die Truhe nicht öffnen u Insel freischalten.



Bitte bitte helft mir!

lg

Hat sich erledigt - endlich gefunden :-)

CharismaC
20.05.2009, 15:09
Hallo Funny-dolly!

Die Münze habe ich nicht gefunden. War vielleicht die Falsche: meinte in der Münzensammlung, wenn man jede im Zick-Zack zählt, die Zweite. Aber ist schon in Ordnung! Ich hatte meine Häuser alle zerstört und dadurch noch weitere 2% für den Regenbogenpfad gefunden. Das wars aber dann.

Ich habe jetzt aufgegeben und versuche mich mit der Alienbrut
Vielen Lieben Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße
CharismaC

flodaju
20.05.2009, 16:14
Hallo, hilfeeeee
ich werde noch wahnsinnig!
Ich such die erste Münze aus der Schatzkiste in der unteren Reihe.
Hab jetzt auf der Affeninsel jeden Berg im Süden abgeklickt, ich find nix!!
Kann man auf der Nebelinsel die schwarzen Flächen noch wegbekommen??? Unten am See zum Beispiel?
lg

Susolibe
20.05.2009, 16:25
Oh je, ich hänge immer noch auf der Insel Wiege des Nordens.
Ich weiß ja, daß Ihr alle schon viel weiter seid - vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen????
Ich habe gelesen, daß die Eisfelsen mit dem Schamanenzelt beseitigt werden können - aber wie ?????
Bauen kann man jedenfalls keins in der Nähe. Helft mir doch bitte, ich weiß echt nicht weiter.
lg Susi

spanienshexe
20.05.2009, 17:29
Hallo,
kann mir wer sagen wie und was ich auf der Nebelinsel machen muss,habe keinen Plan
SOS
Gruss aus Spanien

alma
20.05.2009, 19:45
Hallöchen an alle, habe mal noch ne Frage zur Insel verschollener Tempel:
Wenn mann die Lampen am See betätigt, erscheint im Wasser ein Bild. Was kann man damit tun? Wenn man draufklickt passiert nix, und so richtig kann man auch nichts erkennen, welche Insel das darstellen könnte. Weiß vielleicht jemand darüber bescheid.
Ach ja ich brauch auch noch das letzte Bild/Amulett ganz rechts oben, trotz lesen wo findet man dies?
Danke für alle hilfreichen Antworten
LG alma

CharismaC
20.05.2009, 20:09
Hallo Alma!

Das Amulett oben rechts soll man in dem Level finden, das man über den Regenbogenpfad erreicht. Dazu muss man alle Edelsteine eingesammelt haben.

Der See zeigt Dir auf der Insel (dergleichen auf der sich der See befindet) die Stellen, an dem Du die "Schlüssel" für die Tore (oben links) findest. Aber vorsicht bei jedem Benutzten eines der Schlüssel wird Dein Dorf angegriffen!

Liebe Grüße
CharismaC

edit/
Hallo Spanienshexe,

auf der Nebelinsel musst Du immer Aufsätze für die Lampen finden und diese dann darauf setzen. Dadurch lichtet sich der Nebel immer ein Stückchen weiter.

Liebe Grüße
CharismaC

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

delphinchen
20.05.2009, 23:37
hi

kann mir jemand sagen wie ich den schattenkönig vernichten kann

und wie bekomme ich den matschturm wo muss ich hin um ihn zu bekommen


sos bitte um hilfe

lg delphinchen

alma
21.05.2009, 09:33
Hallöchen Delphinchen, ich habe auf der "Insel" wo der König ist 3 Türme gebaut, die immer wieder reparieren lassen und es hat geklappt. Die Fahne zum Kämpfen nicht vergessen mit hinzustellen.

LG alma

edit/
Danke habe es geschafft. mir fehlen nun nur noch 3% für den Regenbogen. Klapperer jetzt noch mal alle inseln ab, wo ich was vergessen habe. Ist ganz schön mühselig. Sind es eigentlich immer 21 Gems zu finden?
LG ALMA

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Jeani
21.05.2009, 12:13
Hallo,

ich hab mich extra angemeldet da ich in dem verdammten Spiel nicht weiter komme.... Ich glaube ich habe alle Seiten schon 5 mal gelesen aber ich finde es nicht wo ich fest hänge

Also eigentlich könnte ich auf die letzte Insel aber mir fehlen noch einige % bei dem Regenbogen. Um genau zu sagen ich habe 86%.

Mir fehlt die letzte Maske in der Schatzkiste und ich habe keine Ahnung wo ich diese finde. Weil mit dieser Maske könnte ich wiederrum auf der Insel der Anbetung eine Kiste öffnen. Wo ist die letzte Maske?

Ausserdem komme ich einfach nicht auf die GeheimInsel über dem Kometen. Das mit den Ringen habe ich gemacht, die Stein Statuen die wie Soduku gehen das habe ich alles gemacht.

Bitte helft mir

Vielen Dank

edit/
Oh ich habe es gefunden. Gott sei Dank. Jetzt werde ich mich auf der letzten Insel Vergnügen und hoffen das ich alles weitere finde

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Funny-dolly
21.05.2009, 13:47
Sorry charismaC und flodaju,
hab mich in meinen Auzeichnungen verlesen.
Die oben genannte Münze findest Du auf der Möweninsel.
Im Osten an der Küste gibt es eine Feuerstelle.
Darüber findest Du Überreste einer Behausung.
Die Münze erscheint, wenn Du drauf klickst.
Zur Nebelinsel:
Mit Aruku ganz pingelig die Ränder ablaufen, dann kannst Du alles sehen was Du brauchst. Außerhalb Deines Sichtbereiches gibt es nichts mehr.
In der Mitte sollten allerdings keineschwarzen Flecken mehr sein!!!
LG

edit/
Hallo Alma,

ich denke ja.
Es gibt insgesamt 7 Farben X 62 Juwelen = gesamt 441 Gems und
21 Gems X 21 Level = gesamt 441 Gems
(Es gibt 23 Level, davon 2 ohne Juwelen -Wächtermond und im inneren des Planeten)
Bis bald und viel Glück beim suchen.

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Jeani
21.05.2009, 13:56
So jetzt habe ich die Geheiminsel erforscht, allerdings keinen einzigsten Stein/Diamenten gefunden. schade ich stehe immer noch bei 86%. In meiner Schatztruhe suche ich noch das Teil recht oben in der Ecke. Und links oben in der Ecke direkt beim Kreis eine Art Kett dürfte das sein. Weiß jemand wo ich das finde?

LG

edit/
Ich habe jetzt auch die Diamenten eingefärbt und denke und hoffe vor allem das ich die auch finden werde.

Ein Problem habe ich aber noch, wie bekomme ich das Teil - ich denke es ist eine Kette - in der Schatzkiste oben links. Da ist ein Ring, eine Art Amulett und zu den Totems hin ist eine Kette. Die hab ich nicht und hab auch kein Plan wo ich die Finde. Ich les und les aber ich finde nichts darüber.

Kann mir bitte einer Helfen?

Danke

edit/
Das ist toll hier. Ich beantworte mir meine Fragen schon als selber. Ich weis -glaub ich- wo ich die Kette her bekomme. Auf der Nebeninsel muss ich dem Kerl in dem Turm die Perle geben. Richtig? Und die Perle soll unten rechts am See liegen. Richtig? Aber ich habe schon alles 1000x abgeklickt und ich finde Sie nicht. Die Frau bekomm ich nicht nah genug ans Wasser.

In der Ecke ist auch einiges noch schwarz. Wie bekomme ich das weg?
Bauen kann ich dort ja nicht.

Bitte um Hilfe

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Gismo1503
21.05.2009, 15:52
Hallo nochmal

Wie bekomme ich auf dem Haiarchipel die Leuchttürme an? Und wo finde ich die Rune um das Tor zur Kiste zu öffnen?

Danke schonmal

Sternchen1973
21.05.2009, 20:00
Huuhuu^^

also ich hab nomma angefangen und da ich jetzt sozusagen vor dem KometenLvl bin und ich nicht alles hab, will ich erst mal auf die Suche gehen. Folgende Probleme oder Fragen habe ich jetzt:

1. Ich habe auf der Insel der Anbetung die Karte erhalten, ich komme aber nicht auf die Insel, die über dem Kometen schwebt. Warum nicht?

2. Mir fehlt noch in der Schatztruhe eine Münze: in der OBEREN Reihe die ERSTE. Irgendwie bin ich zu doof, die zu finden, obwohl ich jetzt alle hier angegebenen Inseln abgegrast habe.

3. Wo finde ich die 5. Maske?

Mir fehlen jetzt noch 18% aller Regenbogenjuwelen, aber ich denke, die werd ich scho noch finden^^

LG
Sternchen

brigitte
22.05.2009, 11:41
Hast du auf der Insel Lost Tempel ueber dem Kometen die Lampen in der Reihenfolge rot - blau - gelb - violett - gruen angeklickt dann erscheinen 3 Kisten mit Diamanten

Diese Kette bekommst du wenn du den Regenbogen fertig hast und auf die Insel gehst die freigeschaltet wird

delphinchen
22.05.2009, 12:18
ich hätte da auch noch mal ne frage wo bekomme ich den tempel her mir fehlen auch noch ein paar % ich hab 82 hab alles abgesucht finde nix mehr

bin am verzweifeln

glg delphinchen

wie komme ich an die insel zwischen vulkaninsel und die letzte insel bitte bitte hüllllllllllffffffffffeeeeeee

spanienshexe
22.05.2009, 15:57
Hola oder Hallo zusammen
die alte hexe aus spanien hängt auch wieder einmal fest bin auf der Haiinsel habe auch schon drei große erforscht habe ein Energiekugel zwei Ventile Schildkrötenpanzer 12 und 14 was muss ich am Berg mit den lichtern machen bitte und wo kommen die Ventile hin.habe schon mechfach angefangen immer komme ich ein stück weiter aber jetzt bin ich zu blöde.SOS....... HILFE wer kann HELFEN

Casindra
22.05.2009, 17:17
hallo brigitte,

nein ich suche tatsächlich den letzten edelstein für den regenbogenpfad (99%). ich mag einfach die Rätsel in diesem Spiel und deswegen möchte ich den "Mond" gerne mitspielen.
Es heißt einfach weitersuchen. Irgendwann finde ich das gefärbte Fleckchen Erde schon, wo er sich versteckt. ;-)

Wäre nur schön gewesen, wenn mir jemand mit 100% seine Schatzkiste hätte zeigen können. Dann wüßte ich zumindest auf welche Farbe ich mich konzentrieren muß beim zigsten Durchsuchen aller Inseln.

delphinchen
22.05.2009, 17:18
hola

also du brauchst 24 grüne panzer um den pfeilturm in gang zu bekommen

die ventile müssen links nicht ganz oben aber fast hin und die kugel auch

Anthea
22.05.2009, 22:10
Hallo ihr Lieben!
Erstmal ganz großes Dankeschön für eure kompetente Hilfe. Allerdings muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen. Wenn ich das Baumenue öffne fehlt mir etwas. Neben den Labor hab ich immer noch ein Fragezeichen obwohl ich mittlerweile auf der 19 Insel bin. Also wo hab ich was vergessen?
Ganz lieben Dank im vorraus

delphinchen
22.05.2009, 23:15
hallo

das ? da kommt der laden hin

ich glaube da müssen die münzen hin bin mir aber nicht sicher es war die yeti welt

es sind 7 münzen die du brauchst

Mauzerle
23.05.2009, 09:58
Hallo,

ich habe jetzt sämtlich zwölf Seiten durchgelesen und auch allerhand über die Nebelinsel gefunden...nur nicht wie und wo man die erste Lampe findet....ich werde noch verrückt da im Nebel herumzulaufen...kann mir vielleicht einer helfen....

Danke schon mal für Hilfe

delphinchen
23.05.2009, 10:24
es ist nicht einfach alles zu finden

wie weit bist du auf der insel

Gismo1503
23.05.2009, 11:34
Hallo Ihr

Ich finde die 6. Münze nicht. Weiß jemand von Euch wo die ist?

Mauzerle
23.05.2009, 12:00
Ich irre bei der Nebelinsel immer noch um den Unterbau der ersten Lampe herum, habe schon überall herumgeklickt....ohne Erfolg...ich komme einfach nicht weiter...ich habe noch gar nichts geschafft auf der Nebelinsel

brigitte
23.05.2009, 13:05
Die Fackeln liegen nicht am Unterbau der Lampe sondern die musst du in der Umgebung suchen.

@ delphinchen

du meinst die Insel ueber dem Cometen die heisst Lost Temple und wie Freischaltung dafuer funktioniert steht hier schon oft auf Worship findest du eine Kiste die eine Karte dafuer enthaelt wenn du die roten Kreise besetzt.

Mauzerle
23.05.2009, 13:11
Also einfach wild im Nebel rumklicken und auf einen Treffer hoffen ????

Jeani
23.05.2009, 15:08
Endlich geschafft ich habe das Spiel durch gespielt. Aber jetzt bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel. Totem Tribe habe ich über Zylom mit Funpass gespielt. Die haben sonst nichts in der Art.

Ich habe auf den verschiedenen Seiten etwas von wild Tribe gelesen. Leider finde ich nicht wo ich das Spielen kann ohne es kaufen zu müssen.

Hat jemand Vorschläge für ähnliche Spiele oder wo ich wild tribe umsonst spielen kann.

Vielen Dank

LG

Mauzerle
23.05.2009, 15:31
Brauche dringend Hilfe auf der Nebelinsel ...werde hier noch zum Hirsch....nach stundenlangem herumdrücken habe ich wenigstens einen Edelstein gefunden...allerdings immer noch keinen Aufsatz für meine Lampe. Ich bin praktisch immer noch da wo ich in der ersten Minute war....und das nach stunden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mir hier einer auf die Sprünge helfen ?? Bis hierhin habe ich es ganz gut geschaft....

moidl77
23.05.2009, 17:08
Hi
Bin neu und das Spiel ist einfach der Hammer, aber bin auf der doofen Haiinsel und habe die Kugeln rot silber und gold richtig angeordnet, aber nix geschieht. Und ich finde die blöden Energiekugeln nicht. Ventile sind schon angebracht und weiter???
Danke

choco-nicky
23.05.2009, 20:08
nabend, ich hänge auf der insel mit dem kristall fest. wie löse ich das letzte rätsel mit den blauen eckigen steinen und für was ist die armbrust?

kehli
24.05.2009, 06:31
Hallo,
kann mir jemand genau erklären, wie ich an die Sauerstoffflasche bzw. auf den haiarchipel komme? Habe zwar gelesen, dass ich einen Kundschafter auf der 1. Tetela Insel bei dem Loch (Kristall) stellen soll, aber es funktioniert nicht. Habe es drumm herum probiert aber kein Erfolg. Habe auch ein paar mal neu angefangen und einen Kundschafter auf den Kristall gesetzt aber dies klappt auch nicht. Ich bin am verzweifeln!!!!!!!
Bitte hilft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Misssi
24.05.2009, 10:50
@ choco Nicki
kennst Du Memory versuche das mal bei den eckigen Steinen.
mit der Armbrust musst Du die Kristalle zerstören. einige musst Du öfter treffen.

Misssi
24.05.2009, 10:54
NEBELINSEL
da bin ich auch fast verzweifelt.
Schaut doch mal bei YouTube nach: Totem Tribe Mist Island

Sternchen1973
24.05.2009, 12:24
ich suche immer noch verzweifelt die 1. Münze in der oberen Reihe der Schatztruhe. Und immer noch den Eingang zur Insel über der Kometeninsel- Hilfeeee

kehli
24.05.2009, 12:28
Hallöchen nochmal,
hier wird von Inseln geredet, die ich nicht kenne.
Ich habe nur die 10 Inseln:
Tetla, Delfin, Affen, Rotfels, Hexen, Schädel, Yeti, Frosttal, einsamer Berg und Wiege des Nordens.
Wie kommt ihr auf die anderen Inseln?
Wenn ich richtig liege, brauche ich die Sauerstoffflasche oder nicht?
Bitte um eine genaue Beschreibung, wie ich an die Sauerstoffflasche komme und von welcher Insel............

Sternchen1973
24.05.2009, 14:57
Die Inseln werden nach und nach freigeschaltet, bei manchen musst du gewisse Voraussetzungen mitbringen bzw Rätsel lösen.

Die Sauerstoffflaschen bekommst du auf dem Haichapel, wenn du mit den Scouts rumrennst. Ich glaub, die sind oben links irgendwo in einer Kiste. Mit denen über die Kiste rennen und du hast die Flaschen.

Gismo1503
24.05.2009, 15:02
Hallo

Ich bin im inneren des Kometen und die zwei Aliens die immer wieder auftauchen machen mir nicht sonderlich viel aus, da die Verteidigung gut genug ausgebaut ist.

ABER ich komm einfach nicht aus diesem "inneren" Kreis raus in dem ich meine Stadt errichtet habe. Sehe zwar rundum diese "Mäuler" aber ich komm einfach nirgends durch.

Kann mir wer helfen? Bitte

Lukanni
24.05.2009, 15:07
Hallo,
bin noch absoluter Neuling hier. Aber das Spiel ist ein riesen Spaß. Aber nun bin ich auf der Yeti-Insel am Verzweifeln.Ich finde da einfach nicht die letzte Münze, die man da noch finden soll. Insgesamt sollen es ja sieben sein. 6 hab ich auf den vorherigen Inseln gefunden. Aber nun scheitere ich. Hat jemand vielleicht einen Tip für mich wo ich suchen muß?

kehli
24.05.2009, 15:11
Danke für die Antwort. Habe bei allen 9 Inseln das primäre Ziel erreicht. Mir fehlen Gems sowie noch ein haufen anderer Sachen. Aber wie komme ich auf den Haichapel; von welcher Insel aus komm ich dort hin? Bitte um schnelle Antwort sonst komme ich nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin schon kurz davor, das Spiel zu löschen.
Der wo dieses Spiel erfunden hat, hätte ruhig ein paar Tipps mehr geben können.

brigitte
24.05.2009, 15:46
Wild Tribe gibt es bei BigFish.com Ich habe es gespielt ist aber eigentlich schnell gespielt das was am laengsten dauert ist der Bau des Schiffes.

Hast du den schon Virtual Villager gespielt Teil 1 + 3 gibt es in Deutsch den Teil 2 nur in Engl.

edit/
Ist auch schon mal gesagt worden mit der Armbrust kannst du diese kl. Felsen mit den Kristallen kaputt schiessen und bekommst Diamaten fuer den Regenbogen die gruenen Punkte zeigen wie weit der Schuss geht als einen nach dem anderen ausschalten

edit/
Die Antwort findest du hier schon oefters. Die Karte bekommten man auf Worship (Anbetung) wie bitte nachlesen hier im Thread

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

Sternchen1973
24.05.2009, 16:34
@ brigitte ich hatte eine Seite vorher scho detailiert nachgefragt, habe aber bisher keine Antwort erhalten. Und ja, ich lese grundsätzlich erst mal alle Seiten für Tipps und Lösungen durch.


giftzwerg1966
24.05.2009, 22:29
Hallo Sternchen,
die 5. Maske gibt es auf der Insel der Anbetung, in dem dunklen Bereich stehen noch 2 Truhen.

Funny-dolly
25.05.2009, 11:41
Hallo Sternchen1973,

ich fang mal mit Deiner 3. Frage an:
die 5. Schamanenmaske erhälst Du auf der "Insel der Anbetung".
Im Süden befindet sich eine Vulkaninsel (das Innere kannst Du mit der Statue der Weissagung sichtbar machen). Die Schatzkiste auf der linken Seite beinhaltet die 5. Schamanenmaske. Wenn Du die bisher nicht hast, kannst Du auch nicht die Karte zum verschollenen Tempel bekommen haben:

zu Frage 1:
Wenn man in alle vier Blubberblasen-Kreise eine Person postiert (1 X Armeeflagge, 1 X Scoutflagge, 1 X Hütte bauen und 1 X Person reinstellen), dann erscheint im NO der Insel eine verschlossene Truhe.
Diese öpffnet sich automatisch (mit Scoutflagge) wenn mann alle 5 Schamanenmasken besitzt. Inhalt: Karte zum "verschollenen Tempel.

Für die Aufgabe mit den Obelisken auf der "Insel der Anbetung" erhält man eine Zauberrolle für die Schamanen, keine "Map".

zu Frage 2:
Wenn Du die 1. Müpnze von links in der oberen Reihe meinst, findest Du sie auf der "Affeninsel". Sie liegt offen im SW links neben dem südlichsten Berg.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG

Funny-dolly
25.05.2009, 11:48
Hallo Lukanni,

baue mal im SO auf der Hauptinsel einen Turm (ich glaube es sind noch Überreste eines Gebäudes sichtbar, in der Nähe vom Marktplatz), dann findest Du eine Insel. Baue auf der Insel eine Hütte. Die Bewohner sammeln dann die Münze automatisch ein.

LG

tami8
25.05.2009, 13:56
hallo an alle, bin neu hier und habe schon alles zig mal durchgelesen. aber da kommen gleich neue fragen auf.
wo findet man den regenbogenpfad oder den wächtermond?
wieso gibt es 23 level, ich hab doch nur 21 inseln?
und wie weiß man wieviel % man von den steinen hat?
ich danke euch einstweilen

sam1104
25.05.2009, 15:39
Habe die Nerven verloren und zu Ende gespielt, da ich einfach die letzten 6 Edelsteine nicht finden konnte.
Obwohl ich mit den YouTube-Videos nochmal jede Insel durchgegangen bin :-(
Danke an alle, die so freundlich geholfen haben!!

Bin nun auch auf der Suche nach ähnlichen Spielen; war mein erstes dieser Art.
Sind die bereits genannten kostenlos und in deutsch?

tami8
25.05.2009, 19:36
hallo sam1104. bei zylom gibt es die genannten spiele kostenlos. solltest aber funpaß haben, das es sich rentiert. ansonsten kannst sie ja nur 1 stunde spielen.
hab aber noch eine frage hierzu,wie findet man die symbole um die einzelnen schlüssel zu den 5 türen zu finden,auf der geheimen insel? bin am verzweifeln

Lukanni
25.05.2009, 20:57
Habs so gemacht. Endlich geschafft. Vielen lieben Dank.

sam1104
25.05.2009, 21:58
Danke tami für den Tip, zylom kenne ich schon.
Finde aber den funpass recht teuer.
Habe jetzt Virtual Villagers gekauft, da bin ich ´ne Weile mit beschäftigt.

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Hinweise in dem See versteckt;
die runden Gebilde, die um die Insel stehen, mußt du anklicken, die nennen dir dann die Farb-Reihenfolge, die du eingeben musst.
Dann zeigt der See dir ein Bild, wo du suchen musst.

flodaju
25.05.2009, 22:04
Hallo funny-dolly,
vielen Dank, ich werd das gleich mal versuchen
lg

Lukanni
26.05.2009, 13:39
Hab die Insel der Anbetung durch. Nun geht das Spiel automatisch zur Insel "Ruinen am Traumstrand". Aber es müßte doch eigentlich erst die Insel "Verschollener Tempel" folgen. Hab ich wieder irgendwo etwas vergessen oder nicht eingesammelt? Ein Rätsel nicht gelöst?
Kann mir da jemand helfen? Ich hatte das ganz am Anfang schon mal, da bin ich aber nochmal ganz von vorne angefangen. Das möchte ich jetzt aber eigentlich nicht.

brigitte
26.05.2009, 14:07
@ Lukanni

auf der Karte wo alle Inseln zu sehen sind hat denn die Insel ueber der Cometen Insel jetzt einen Namen dann ist sie freigeschaltet und du kannst sie besuchen.
Du musst die Karte dafuer auf Worship (Anbetung) mit der Besetzung der roten Ringe freischalten. Wie ist schon beschrieben hier.

@ Sam1104
fuer Zylom und auch fuer BigFish Games und div. andere Anbieter gibt es doch hier auch Angebote einen Patcher zu bekommen und damit die Spiele freizuschalten.

Lukanni
26.05.2009, 16:53
Nein sie hat noch keinen Namen. Ich weiß die Reihenfolge der Inseln auch nur von einer anderen Seite. Sie ist also noch nicht freigeschaltet. Außerdem hab ich nochmal in der Schatzkiste nachgeguckt, was mir noch alles fehlt. Natürlich noch jede Menge Diamanten und dann oben rechts zwei Objekte. Das eine sieht aus wie eine Kette (ist über dem Mantel der unsichtbar macht), das andere ist genau darüber.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich die beiden Dinger vergessen habe einzusammeln.

brandin
27.05.2009, 11:57
hallo hab ein problem auf der ersten eisinsel weiss nicht wie ich die ganzen eisblöcke zerstören kann? kann mir bitte jemand helfen

Chrissi33
27.05.2009, 12:36
Hallo brandin,
meinst du die Yeti-Insel? Die Eisblöcke kannst du mit dem Feuerturm schmelzen.

Hab auch ne Frage. Kann die obersten Inseln (Anbetung) nicht ganz absuchen. Hab auch noch nicht alles Obst. Kann mir jemand helfen??? Bitte
Danke im voraus

Hab die Insel doch noch geschafft!!!!!

brandin
27.05.2009, 12:40
danke für die schnelle antwort aber egal was ich mache es passiert nichts wie mach ich das genau?

hab meinen turm zuweit weg gebaut danke nachmal

fly_nrw
27.05.2009, 20:23
Hallo zusammen,
wie jeder sehen kann bin ich neu hier*lol*
habe versucht mich durch eure 14 seiten zu lesen, aber nicht wirklich die ANtwort gefunden die ich haben wollte.
Ich suche die 5 Maske (in der Schatzkiste ganz rechts) und oben rechts die Krone oder was auch immer das ein mag.
Ich habe das Spiel jetzt zweimal bis zur absturzstelle des Kometen gespielt und aufgeschrieben wo ich was bekommen habe wenn ich das Posten soll kann ich das gerne machen. vielleicht hilft das dem einen odere anderem ... will mich aber nicht aufdrängen... lg fly_nrw

brigitte
28.05.2009, 11:35
Wenn mich nicht alles taeuscht habe ich doch mal geschrieben auf welcher Insel es Muenzen gibt und auf welcher die Masken.
Ausserdem wurde hier schon mehrfach darauf hingewiesen das diese Krone ganz oben rechts ueber dem roten Dreieck und der Halskette mit den Zaehnen auf der Regenbogen Insel zu finden ist (Tear of Heaven)

fly_nrw
28.05.2009, 13:16
Thx ich werde mich dann nochmal durch die vergangenen seiten wühlen...

Nochmal ich Brigitte , sorry ich habe auf seite 8 diesen eintrag von dir gefunden:


Masken auf Scorched, Volcano, Shark und Worship

meine Masken hab ich von der wiege des Nordens,Ascheinsel, Vulkaninsel und Haiarchipiel... aber es ist doch die Rede von 5 Masken...

ok.. ich habe gelesen ich weis also jetzt das die 5 Maske in der kiste auf der linken seite ist...aber wie komme ich da ran????

TaddyHH90
28.05.2009, 15:45
ich suche nu die letzten paar gems.. und reisse jedes verdammte gebäude ab .. es ist zum ****** xD

zweifel
28.05.2009, 17:43
Hallo zusammen,
bin auf der "Insel der Anbetung" und kapier einfach nicht, was ich mit den 4 Steinsäulen anfangen soll. Ist das wichtig?

LG zweifel

TaddyHH90
28.05.2009, 17:51
zweifel ... schau mal bei youtube nach ich habe mir das auch abgeschaut.. und ja das ist wichtig .... gib totem tribe ein und schau nach wie er/sie es macht ^^

choco-nicky
28.05.2009, 18:48
tach schön.
manchmal wenn ich ein gebäude baue ist es gleich fertig und manchmal dauert es ne weile. gibt es da einen trick?

TaddyHH90
28.05.2009, 19:07
@choco schau mal deine schatzkiste durch :P ... da hast du garantiert ein artefakt dass dir eine 7%ige chance auf eine sofortige fertigstellung deines Bauobjektes verspricht.. daher ist ab und zu mal ein Gebäude sofort fertig ..

choco-nicky
28.05.2009, 19:08
also kein trick, sondern nur zufall...

TaddyHH90
28.05.2009, 20:15
richtig 7% eben ^^

lilliefee162
28.05.2009, 21:01
Hallo alle zusammen,
bin auf der Insel Einsamer Eisberg. Weiß jemand, wie ich das ganze schwarze weg bekommen kann?
Da sind noch Juwelen, die ich brauche.
Bin für jeden Rat dankbar.

giftzwerg1966
29.05.2009, 07:01
Als erstes die Statue der Weissagung (links unten) aktivieren, dann damit den dunkeln Bereich sichtbar machen. Kundschafter auf die rechte Seite schicken, dort ist ein quadratischer Knopf, mit dem die Steine vor den Eingängen verschwinden.

Du bekommst neue Forschungen für den Schamanen. Du musst die Zeichen so ausrichten, dass in keiner Zeile und Spalte ein gleiches Symbol ist (ähnlich wie bei Sudoko).
Von oben nach unten:
ganz links: Sonne, Mond, Stern, Blitz
2. v. links: Mond, Stern, Blitz, Sonne
ganz rechts: Blitz, Sonne, Mond, Stern
2. v. rechts: Stern, Blitz, Sonne, Mond

Du findest auch hier eine Kugel auf einer vorgelagerten Insel (oben Mitte) Klicke auf sie und sie wird dir einen Ort mit Edelsteinen anzeigen.

tami8
29.05.2009, 10:50
hallo hab jetzt 99% und hab schon alle inseln zig mal abgeklappert. hab jetzt sogar alle gebäude weggemacht. aber ich finde das 1 % nicht.
wer kann mir helfen, geb schon langsam den geist auf. würde am liebsten den pc an die wand werfen,lol. bitte helft mir.
gruß karin

brigitte
29.05.2009, 11:00
Hallo tami8
faerbe doch mal den Hintergrund der Diamanten schwarz und klappere dann nochmal eine Insel nach der anderen ab dann siehst du sie besser.

fly_nrw
29.05.2009, 13:19
Danke Giftzwerg

tili1
29.05.2009, 13:42
Bin jetzt erst auf der Käferinsel, bekomme die Käfer aber einfach nicht kaputt. Wie hast du das geschafft?

giftzwerg1966
29.05.2009, 14:37
Schlammtürme bauen, dann geht's.

lilliefee162
29.05.2009, 20:05
@giftzwerg
Danke für den Tipp. Hat supi geklappt.
LG lilliefee162

TaddyHH90
30.05.2009, 13:29
Hab nu auch alle gems verändert via paint .... und mir fehlt trotzdem noch ne menge.. hab alle gebäude weg alle "schwarzen flecken" und find se trotzdem net .... zum mäusemelken sag ich euch ...

tili1
30.05.2009, 13:43
Super, danke. Hat geklappt!!

I2255
30.05.2009, 15:24
Hallo Leute,

ich hab 95%, die letzten 5% könnte ich auf der letzten Insel sammeln.
aber wenn ich aus der Insel raus gehe komme ich ja nicht auf die Karte um die Regenbogeninsel zu wählen.
gehe ich wieder rein, werde ich ja gefragt ob ich die letzte Insel spielen will.
gehe ich da auf nein sind auch die 5% weg!!!!
wie bekomme ich das gebacken ??

giftzwerg1966
30.05.2009, 15:37
du must erst die 100 % haben, um auf die Regenbogeninsel zu kommen. Wenn du innerhalb des Kometen spielst, kommst du nicht mehr auf die Inseln zurück, da gibt es übrigens sowieso keine Diamanten mehr.

I2255
30.05.2009, 17:49
Hallo Giftzwerg,

da habe ich es bestimmt falsch ausgedrückt.
ich bin in dem Teil wo du auch mit dem Kattapult die Steine zerschießt um noch die Diamanten zu bekommen. also noch nicht im Inneren.
dort würde ich die letzten 5% bekommen. aber gehe ich aus dem Level raus und will auf die Auswahlkarte sind die 5% wieder weg.

TaddyHH90
30.05.2009, 19:30
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Hab alle 19 Inseln mehrmals durch. Diamanten sind eingefärbt. Da ist nichts mehr zu holen. Und trotzdem: nur 94% wie kann dass denn sein?
Hat jemand noch einen Tip? Wer ist denn schon auf der Regenbogeninsel und warum ? Hiiiilfe

brigitte
31.05.2009, 10:40
Die Regenbogen Insel ist nicht unbedingt wichtig um ins innere des Kometen zu gehen aber man bekommt dort "Tear of Heaven" und das kann man im Komenteninneren benutzen um die Krake schneller zu vernichten.
Ausserdem bekommt man doch noch 3 Kisten Diamanten auf der kl. Insel ueber der Kometeninsel wenn man die Lampen entsprechend anklickt.

zuckerbiene23
31.05.2009, 12:18
hallo, ich bin momentan auf der hai insel und komme nicht weiter habe erst drei kleine insel sichtbar gemacht aber bei dem rätsel wo der fels in der mitte stehr blicke ich nicht durch und schwimmen können meine erkundler auh nicht hilfe

und übrigens die blumen kennen die wahrheit ? hä wa? ich verstehe nicht was ich da tun muß anklicken hilft auch nichts

hallo ich habe keine türme gebaut dafür abe 11 schamanenzelte und 10 jägerzelte und das mit dem Geist ging wirklich schnell

MGarfild
31.05.2009, 15:24
Hallo,
ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Guro dazu bringe in dem Kreis stehen zu bleiben (Insel der Anbetung)? Muß ich bei den Kreisen eine bestimmte Reihenfolge einhalten
Der Kreis mit dem Turm wird nicht grün.

Vielen Dank im voraus
MGarfild

giftzwerg1966
31.05.2009, 21:12
Welche kleine Insel über der Kometeninsel? Weiß du zufällig wie die heißt? Mir fehlen nur noch 2%.

Du musst die Farbe des Blumenmuster merken, brauchst du später noch. Du kannst aber auch über die Minikarte dann schnell noch mal hinklicken und nachschauen.
Und wenn du den Felsen mit den roten und weißen Lichtern meinst, genau da brauchst du das Blumenmuster.
Die Taucherausrüstung fürs Schwimmen kriegst du noch.

Der bleibt da nicht stehen. Ich habe in dem Kreis oben links eine Hütte gebaut, oben rechts einen Turm und auf die beiden anderen habe ich einmal die Krieger und auf der anderen die Kundschafter hingeschickt.Eine Reihenfolge ist da nicht einzuhalten.

MGarfild
31.05.2009, 21:38
Hallo,
habe die Karte inzwischen erhalten. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

LG MGarfild

Susolibe
01.06.2009, 09:28
Hallo, hab auch mal ne Frage. Ich bin jetzt auf der letzten Insel. Mir fehlen noch 4 Artefakte. Jetzt suche ich nochmal alle Inseln ab. Bis jetzt steht bei jeder Insel, daß ich die Primär-Ziele erreicht habe. Ändert sich das, wenn ich wirklich alles gefunden habe? Sagt mir das Spiel, wenn eine Insel wirklich "fertig" ist ?????
Würde mich sehr über eine Antwort freuen, wäre eine echte Hilfe.
Danke Susi

MGarfild
01.06.2009, 09:42
Hallo, soweit bin ich noch nicht. Weißt du zufällig, ob ich alle Runen für den Tempel auf der geheimen Insel finde.
LG MGarfild

Susolibe
01.06.2009, 09:49
Hallo Garfield, stehe total auf dem Schlauch - "Geheime Insel"? Wo war die denn? Hab' grad mal nachgesehen, finde sie nicht. Vielleicht fehlt die mir ja, oder heißt sie anders? Bin erst bei 82% und bin gerade dabei, alle Inseln nochmals abzusuchen.

brigitte
01.06.2009, 11:30
Wenn du die Engl. Version hast heisst sie "Lost Temple"

@ Susolibe

"Primaerziel erreicht" sagt aber nicht das du z. B. auch alle Diamanten eingesammelt hast.

MGarfild
01.06.2009, 15:00
Hallo, bin gerade auf der Komteteninsel. Da ist ein Teil mit vielen Kugeln, ich habe keine
Ahnung wie das funktioniert. Die Armbrust konnte ich aktivieren, aber irgendwie bringt mich das nicht weiter. Brauche Hilfe.

Danke MGarfild

zuckerbiene23
01.06.2009, 15:44
vielen dan für eure hilfe, bin jetzt auf der trauminsel und komme nicht weiter den 4 ten schattenprinz finde ichnicht und den könig kann ich zwar sehen aber da ist noch viel schwarz in der mitte wie kriege ich das weg, Wie komme ich in die mitte? danke

giftzwerg1966
01.06.2009, 15:57
@Brigitte - aaahh, danke schön.

@ MGarfild
Armbrust
Richte den Pfeil auf die kleinen Kristallstapel - links, Mitte und rechts - um sie zu zerstören.
Nord: 5 grüne Lichter, 3-mal schießen
Nordost: 3 grüne Lichter, 3-mal schießen
Nordwest: 2 grüne Lichter, 3-mal schießen

Rätsel mit schwarzen und weißen Kugeln
Ziel ist es, dass die schwarzen und weißen Kugeln die Seiten wechseln.
Benenne die Kugeln in Gedanken von A bis F (von links nach rechts)
Klicke auf die Tasten in der folgenden Reihenfolge: C, E, F, D, B, A, C, E, G, F, D, B, C, E, D

zuckerbiene23
01.06.2009, 15:58
welches teil mit vielen kugeln meinst du denn?

Angelnight
01.06.2009, 18:02
So, will mal kurz alles zusammen fassen, da ich beim ersten mal zwar den Alien besiegt habe, aber nicht auf den Mond kam, daher habe ich mir mal alles notiert. Vielleicht hilft es Euch

1.) Tetala
Himmelsträne
Diamanten : 0 + 21 (beim 2ten Besuch nachdem ich schwimmen konnte)

2.) Pilzinsel
Diamanten : 21

3.) Delfininsel
Diadem des Mutes
Delfintotem
Diamanten : 21

4.) Affeninsel
Affentotem
Antike Münze
Medaillon der Naturkraft
Diamanten : 16 + 5 (beim 2ten Besuch)

5.) Möweninsel
Antike Münze
Bullenherz
Möwentotem
Diamanten : 21

6.) Rotfelsinsel
Jagdglücksstein
Antike Münze
Diamanten : 21

7.) Hexeninsel
Diamanten : 12 + 9 (beim 2ten Besuch)
Antike Münze (beim 2ten Besuch)
Kugel der Klarheit (beim 2ten Besuch)

8.) Schädelinsel
Eidechsentotem
Antike Münze
Siebenmeilenstiefel
Diamanten : 21

9.) Frosttalinsel
Antike Münze
Heilerkugel
Karte zum einsamen Eisberg
Bärentotem
Diamanten : 21

10.) Einsamer Eisberg
Diamanten : 21

11.) Yeti-Insel
Falkenarmband
Waltotem
Antike Münze
Diamanten : 21

12.) Wiege des Nordens
Schamanenmaske
Medaillon der Macht
Diamanten : 16 + 5 (beim 2ten Besuch)

13.) Nebelinsel
Amulett der Weisheit
Diamanten : 21

14.) Ascheninsel
Krone des verteidigers
Wolfstotem
Schamanenmaske
Diamanten : 21

15.) Vulkaninsel
Schamanenmaske
Gesegneter Ring
Schlangentotem
Diamanten : 20

16.) Käferinsel
Käfertotem
Diamanten : 19 + 2 (beim 2ten Besuch)
Geisterhalskette (beim 2ten Besuch)

17.) Haiarchipel
Taucherlunge
Schamanenmaske
Haitotem
Diamanten : 21

18.) Insel der Anbetung
Donnerzauber-Schrift
Tarnmantel
Schamanenmaske
Karte zum verschollenen Tempel
Löwentotem
Diamanten : 21

19.) Verschollener Tempel
Diamanten : 21

20.) Traumstrand
Stammesammulett
Krähentotem
Diamanten : 21

21.) Absturzstelle des Kometen
Diamanten : 21

22.) Wächtermond
Relikt des Wohlstands
Himmelsträne wird zu Geläuterte Himmelsträne

Und nun hauche ich mal dem ersten Feind das Leben aus und danach schicke ich meine Kundschafter in die Löcher, da es da angeblich 2 Enden gibt in dem Spiel.

Kleiner Tip von mir:

Kundschafter + Kämpfer zuerst an der Startposition fixieren (mit den Fahnen), da diese frei umherlaufen und euch dadurch möglicherweise gleich in Kämpfe verwickeln. Sobald die mal halbwegs auf dem Fleck stehen mit den Kundschaftern die Gegend absuchen (gemütlich und vorsichtig)

Wenn ihr ein großes Gebiet erkundet habt und euch keine Gefahr droht, es jedoch zu Kämpfen kommen wird, dann hier mein Geheimtipp:

- Zuerst mal alle Gebäudetypen bauen die freigeschaltet sind
- Danach sämtliche Forschungsmöglichkeiten vollenden
- Danach alle Gebäude abreissen
- Überall wo es möglich ist Häuser bauen bis kein Platz mehr frei ist
- Alle Häuser bis auf 1 abreissen und 5 Kundschafterhäuser (oder soviele ihr wollt) bauen
- Alle bis auf 1 abreissen und dann Kaserne bauen
- usw. also mit allen Gebäuden wo es Kämpfer gibt
- Am Schluß sollte von jedem Gebäude 1 stehen und der Rest mit Schamanenzelten voll sein (wenn ihr die bauen könnt sind die am effektivsten)

Ihr habt dann zwar von jedem Gebäude nur 1, außer das Schamanenzelt, aber dafür eine Armee an Kämpfern und Arbeitern die so fast nichts aus der Ruhe bringt. Wiege des Nordens hab ich nicht mal 2 Minuten gebraucht damit die Schatten Geschichte waren :-)
Ist zwar ein bisschen zeitintensiv, aber dafür sehr wirkungsvoll.

So, ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen, zumindest wo ihr was findet. Leider habe ich vergessen mir zu notieren wo welches Gebäude freigeschalten wird. Eventuell kann mir das jemand sagen und ich editiere hier dann.

Liebe Grüße

angelnight

zuckerbiene23
01.06.2009, 20:26
ich brauche hilfe sitze auf der nebelinsel fest zum 2 ten mal finde den blitz nicht kann mir einer helfen?

kevin79
01.06.2009, 21:13
Hallo, sitze auf der Hai Insel fest. Da wo man sich mit den kristallen biemen kann. Davon auf der 2. Insel stehen 4 Säulen für Kristalle. Kann man die auch falsch setzen? Habe einen gefunden und habe ihn oben links eingestetzt. Und komme nicht weiter.
Liebe Grüße
kevin79

MGarfild
01.06.2009, 21:35
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Ich probiere es gleich mal aus.
LG MGarfild

MGarfild
01.06.2009, 21:45
Hallo, hat fast alles geglappt. Der Kristall hat sich göffnet, rückt aber das Totem nicht raus. Den Kristall im Norden kriege ich nicht kaputt, die beiden anderen waren kein Problem.
LG MGarfild


Inzwischen habe ich alles erledigt und mache mich auf, das Innere des Kometen zu erforschen.
Bis bald MGarfild

tili1
03.06.2009, 15:32
Hallo, ich werde wahnsinnig. Ich muss noch einen Kristallsockel vernichten. Ich bekomme aber die 5 lila Lichter nicht alle schnell genug an. Gibt es da einen Trick bei? Oder muss ich sie in einer bestimmten Reihenfolge anklicken. Bitte helft mir!!

Belle_Amie
03.06.2009, 16:06
Hallo zusammen,

Ich habe die Primären Ziele der Frosttalinsel mit Erfolg erreicht. Wenn ich aber auf die Hexeninsel zurückkehre, kann ich zwar die Wohnstatt der Weisen und die Schmiede bauen aber nicht das Labor um einen Feuerturm zu bauen.
Habe ich irgend etwas auf der Frosttalinsel vergessen?

Vielen Dank im Voraus an alle für Eure Unterstützung.

Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

MGarfild
03.06.2009, 16:07
Hallo tili,
auf der kl. Karte li. auf dem Bildschierm sind die Lichter mit kl. lila Rechtecken markiert. Du mußt abwechselnd unten re., Mitte, oben re. und dann li. klicken. Drei oder viermal hitereinander.
Viel Glück MGarfild

tili1
04.06.2009, 09:28
Super, danke!! Hat geklappt

benimama
04.06.2009, 09:35
Hallo

kann mir bitte jemand weiter helfen und mir verraten wie ich zu der kleinen Insel unter der Vulkaninsel komme?

lg benimama

Indianwoman
04.06.2009, 16:08
Hallo Leute,

hab mich jetzt hier durch den ganzen Fred gelesen... meine Frage hat schon jmd gestellt, aber keine Antwort bekommen...

Gibt es eine Möglichkeit beim Einsamen Eisberg die ganzen schwarzen Flecken auf der Karte noch weg zu bekommen? Da ich ja keine Arbeiter hab und daher nicht bauen kann und Kundschafter hab ich auch keine zur Verfügung... leider fällt damit das Schwimmen aus. Mir fehlen nämlich noch 3 % der Juwelen und das obwohl ich alle eingefärbt hab, alle Inseln schon 3 Mal abgesucht hab, keine Truhen übersehen und sogar meine ganzen Gebäude abgerissen hab.... ich find nix mehr...

Würd mich über ne schnelle Hilfe sehr freuen, da ich nu endlich gern weiterspielen will.

LG
Sandra

MGarfild
04.06.2009, 16:58
Hallo Sandra,
ich glaube es reicht, wenn du ganz nah am Ufer entlang gehst um alles einzusammeln.
Warst du schon auf der Nebelinsel? Da habe ich das gleiche Problem. Ich komme einfach nicht durch die Wolken, habe die primären Ziele aber erreicht.
LG MGarfild

Kann mir irgend jemand sagen wann und wie ich Gebäude einreißen kann?

Hallo benimama,
um auf die Insel zu gelangen, brauchst eine Karte und die bekommst du auf der Insel der Anbetung.
Viel Glück MGarfild

Indianwoman
04.06.2009, 17:09
Hallo Garfild

Du kannst Deine Gebäude zerdeppern indem Du auf den Button gehst über den Du auch welche bauen kannst. Dann geht son Fenster auf, wo Du auswählen kannst was DU bauen willst und da ganz unten ist dann links ein Button mit dem Du die Gebäude zerstören kannst.

Hmmm wüsst ja zu gern wo ich die mistigen Kristalle übersehen hab... hab nu noch weitere 3 % gefunden... fehlen also nur noch 2%...
Aber jetzt find ich nix mehr...

MGarfild
04.06.2009, 19:18
Hallo!
Danke für den Tipp, hätte ich aber auch selbst drauf kommen können. Mir fehlen immer noch 8%, habe alle Inseln x-mal abgesucht (Diamanten habe ich alle eingefärbt). Auf der Nebelinsel ist noch sehr viel schwarz, Aruku rennt und rennt, kommt bloß nicht mal in die Nähe der schwarzen Teile.
Hilfe!!!
MGarfild

edit/
Hallo lilliefee!
Ich glaube es reicht, wenn du ganz nah am Ufer entlang gehst.
LG MGarfild

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

tanteberta
04.06.2009, 21:47
hallo brauche hilfe bei der Hai-insel. Wie bekomme ich alle 4 lichter an? Wie geht das tor auf oder wo finde ich den tropfen der dort reinpaßt? Wie komme ich zum haitotem?

aschmoneit
04.06.2009, 21:48
Nabend!!!!!
Ich bräuchte noch mal Hilfe. Weiß irgendwer, wie man den Wolfsbau auf der Ascheinsel kaputt bekommt?

tanteberta
05.06.2009, 09:45
den Wolfsberg bekommst du mit viel Armee und türmen kaputt

brigitte
05.06.2009, 11:56
@ Indianwomen

hast du, ich weiss jetzt nicht auf welcher Insel, mit der Armbrust die 3 Steinhaufen die mit Diamenten bestueckt sind zerschossen da kommen doch auch einige Diamanten zum Vorschein.
Ausserdem wieviele Diamanten hast du denn eingefaerbt? Ich hatte mir damals 7 Stueck mit schwarzem Hintergrund versehen.

Diablogirl
05.06.2009, 12:07
Hallo an alle Spieler von Totem Tribe.
Ich bin jetzt in dem Spiel soweit fertig, jedoch fehlt mir ein Stein.
Mir wird gesagt, das bei der Vulkaninsel in dem vorher dunklen Bereich wo viele Steine liegen, noch einer ist. Genaú in der mitte,jedoch finde ich denn nicht. Ich habe eine Ahnung, wie ich das noch machen soll. alles andere ist fertig.Bitte, komm sonst nicht zum Mond.

fly_nrw
05.06.2009, 12:56
Hallo zusammen,
(erst mal muss ich was wiederholen:-) )
auf der insel der anbetung stehen drei Tempel die angeblich nichts haben wenn man sie anklickt, der in der mitte gibt aber nochmal 3 Diamanten wenn man sie "nervt" ich weis allerdings nicht ob das bei anderen gebäuden auch so ist!(bin auch bei 99%)

Ich habe bei you Toube gesehen das (bei der absturzstelle des Kometen) ein stück des Kometen fehlt und zwar da wo man am Anfang automatisch hinschauen kann...direkt neben dem Eingang !Wenn ich den Meteorregen drauf baller dann sieht man zwar das darunter was Passiert, aber der Komet selber nimmt keinen schaden...was gibt es darunter und wie bekomme ich das kaputt??
lg
Fly

Indianwoman
05.06.2009, 16:20
Hi Brigitte,

ich hab alle Diamaten mit rotem Hintergrund versehen.
Leider kann ich trotzdem immer noch die letzten 2 % nicht finden...
die paar Münzen von dem Mittleren Tempel hab ich auch schon... lach... hab ja hier fleissig gelesen vorher...
werd jetzt dann langsam wahnsinnig und mir vergeht die Lust die zu suchen... aber ohne die komm ich nicht auf die Regenbogeninsel... grmpf... un nu?

LG

fly_nrw
05.06.2009, 17:49
hast du dir aufgeschrieben in welchem level du wie viele diamanten bekommen hast? das hat mir bei meiner suche geholfen(nachdem ich es zum dritten mal spiele...
...ich bin jetzt auf dem wächtermond und hänge da fest...muss mal schauen was dazu hier geschrieben steht bevor ich meine fragen stelle... das problem ist nicht die truhe sondern das weiterkommen ansich...lg fly

tami8
05.06.2009, 20:44
hallo brigitte
hab alles eingefärbt, bin zum zigsten mal alle inseln durch, finde aber das 1% nicht. hab schon langsam die lust verloren. hab auch wie schon geschrieben alle gebäude weggemacht. aber ich finde nichts mehr. verzweiflung pur!

Indianwoman
05.06.2009, 20:54
Nein, leider hab ich nicht mitgeschrieben... konnt ja kein Mensch ahnen, dass man das mal braucht wenn man anfängt... grins...
Aber ich schätze, da die für die fehlenden Juwelen vorgesehenen Stellen ganz aussen sind werden sie wohl erst in dem letzten Leveln gefehlt haben... nur... auch da find ich nix mehr... schnief

brigitte
06.06.2009, 09:26
An alle die Diamanten suchen,

es ist fuer das Ende nicht unbedingt notwendig auf die Regenbogen Insel zu gehen. Man bekommt dort nur "Tear of Heaven" was man unter bestimmten Umstaenden im Komenteninneren gegen die Krake einsetzen kann sie ist dann schneller zerstoert aber wenn jemand keine Lust mehr hat die Diamanten zu suchen geht einfach so ins inner des Komenten und bekaempt erst den Stein und dann die daraus entstehende Krake.

Masalam

Brigitte

PS Ich weiss jetzt nicht wie die Insel heisst aber es gibt eine die hat eine extra Insel die kann man anschwimmen aber sie bleibt in der Mitte immer noch schwarz diese Schwaerze bekommt man weg wenn man das Idol Symbol von der Hauptinsel einsieht (sieht so aus wie eine bunte Torte) dann kann man den Knopf betaetigen und erst auf der einen Seite eine Kiste finden und nach nochmaligen Betaetigen die andere Seite ausserdem sind dort auch noch an den normalen Bergwaenden Diamanten versteckt.

fly_nrw
06.06.2009, 16:21
tja, was soll ich sagen.. ich habe es geschafft ...ich bin durch... ich schätze auch das spiel hat zwei enden ich habe mich für das Böse entschieden und meine männer geopfert... es war mir zu mühsehlig mich mit der krake anzulegen obwohl ich schon die hälfte des Lebensbalken weg hatte... also auf ein neues!
ABER...
Ich habe am ende des Spieles eine aufstaffelung bekommen bevölkerung...errichtete Gebäude... ERFORSCHTE WELT 80%... wer ist durch und kann sich hier mal dazu äussern?????? BITTEBITTE
lg fly

julka
06.06.2009, 22:55
hallo,
wo finde ich die zweite münze von links in der schatztruhe?
wie funktionieren die lampendinger auf der vulkaninsel?
und wo finde ich die eiszauberschrift?
bin schon leicht verzweifelt?
danke

giftzwerg1966
06.06.2009, 23:59
@ julka

Die Münze findest du auf der Möweninsel in der Nähe der Werkstatt.

Die 3 Teile des Dokumentes bekommst du, wenn du die Rätsel auf der Insel löst. Bei jedem Puzzle muss die korrekte Anzahl von blauen Lichtern beleuchtet werden.
Bei dem Puzzle links unten muss nur das Licht der oberen rechten Ecke beleuchtet sein. Bei dem Puzzle rechts unten müssen die beiden unten leuchten. Bei dem rechts oben müssen alle bis auf das in der linken oberen Ecke an sein.

fly_nrw
07.06.2009, 00:04
lg fly

julka
07.06.2009, 10:54
danke für eure schnelle hilfe.
wo ich eure hilfe noch gebrauchen könnte wäre auf der käfer-insel wegen der früchte,
wo find ich die hab schon die saat gesäht undauch diese leere schüssel aber wie und wo ich die früchte find hab ich bisher nicht rausgefunden.
würd mich über schnelle antworten freuen.

fly_nrw
07.06.2009, 11:03
ihrgentwo steht das hier schon geschrieben... du musst die schüssel 3 mal füllen und die saat gießen dann kannst du die äpfel Ernten

könnte sich bitte mal einer zum schluß des spieles äussern???

giftzwerg1966
07.06.2009, 11:50
Fülle die Schale mit Wasser aus dem kleinen Wasserfall (Brunnen) auf dieser Insel und wässere den Baum. Hole Wasser aus dem Brunnen in der Nähe des Dorfes (auf der linken Seite). Wässere den Baum. Jetzt noch aus dem Brunnen in der Mitte des Dorfes Wasser holen und auf den Baum gießen. Dann kannst du ernten .

freezkitty
07.06.2009, 21:36
Was willst du denn wissen?

Das ist einfach eine Statisik über dein Spielverhalten...wie viel Gebäude du brauchtest, viel Landschaft du aufgedeckt hast..

Wufferl
08.06.2009, 07:22
Wächtermond

Hallo,
bin am verzweifeln mit dem Feld auf dem 4x4 Kugeln zum leuchten gebracht werden sollen. Kann mir Jemand nen Lösungsweg sagen?

fly_nrw
08.06.2009, 07:32
@freezkitty
gibt es die möglichkeit das zu 100% zu Lösen, hab ich vielleicht etwas übersehen(z.b.)und ist es wahr das es zwei enden gibt!

@wufferl
Im grunde ist es das Prinzip vom Zauberwürfel...zuerst müsstest du zusehen das die 4 Lampen im Inneren Leuchten und dann den äusseren Kreis im Wechsel anklicken...

Wufferl
08.06.2009, 08:17
Wächtermond

Danke fly_nrw, hab jetzt alle bis auf eine an der Ecke am leuchten, krieg das aber ums verrecken nicht hin die auch zum leuchten zu bringen.

Funny-dolly
08.06.2009, 11:04
Hallo Wufferl,

die Lösung findest Du auf Seite 7 dieses Threads.

Erst die Lampe anklicken, Die Du einschalten möchtest,
danach alle anderen sechs Lampen einmal anklicken, die mit der 1. Lampe waagerecht und senkrecht in einer Reihe stehen. Etwa so:

XXXX
XOOO
XOOO
XOOO

LG

Wufferl
08.06.2009, 14:57
Danke, Danke Funny-dolly, endlicht hats gefunzt!

Schnuffel 13
09.06.2009, 12:12
Hallo an Alle!

Melde mich auch mal wieder Habe nun das Spiel zum zweiten mal gespielt, einmal mit und ohne Regenbogen bzw. Wächtermond.

Konnte aber nicht feststellen ob ein Spiel am Ende schneller gespielt war oder nicht.

Trotz allem ist es ein super Spiel, vieleicht ziehe ich es mir nocheinmal rein.

Liebe Grüße und haltet durch

vamp1980
09.06.2009, 15:15
einen schönen guten tag,
ich spiele dieses spiel nunmehr seit ca. einer woche und sitze nunmehr auf der insel "ruinen am strand" fest. habe ganz brav die letzten seiten gelesen. mein problem ist, (die frage wurde auch schon einmal gestellt, leider nur nicht beantwortet, dass ich den 4. schatten nicht finde bzw. den schatten in der mitte nicht erreichen kann. könnte mir jemand weiterhelfen wie ich in die mitte gelangen könnte?

PS: problem gelöst, habe im nebel noch eine vierte essenz gefunden, und bin somit durch ein tor zum großen schatten gelangt.

fly_nrw
09.06.2009, 20:33
...ich habe das Spiel jetzt auch zum zweiten mal durch es gibt defenetiv 2 Enden, das Böse und das gute Ende...aber wieder habe ich nicht alles zu 100% Lösen können und es wäre grenz genial wenn mir mal jemand verraten könnte ob das spiel zu 100 % zu Lösen ist!!!

Wufferl
10.06.2009, 08:08
Hallo,

bei mir waren beim ersten mal ohne Wächtermond
Erforschte Welt 90%
und Spielrang 76%

beim zweiten mal mit Wächtermond
Erforschte Welt 93%
und Spielrang 82%

bei meiner Freundin ohne Wächtermond
Erforschte Welt 86%
und Spielrang 75%

ob 100% möglich sind weis ich leider auch nicht...

MfG Wufferl

knisterkugel
10.06.2009, 13:58
ich habs geschafft !!! :-D
... und wollte mich mal an dieser stelle bei all denjenigen bedanken die hier fein ihre tips und hilfen gepostet haben !! ... ohne euch hätt ich mir wohl das ein oder andere haar mehr rausgerissen !! *autsch*
glaube allrdings nicht das man beim spielrang 100% erreichen kann, weil man ja schon mal bei dem erforschen der welt nicht auf 100% kommen kann !! :-(

liebe grüsse von der knisterkugel

RocknKorn
10.06.2009, 17:40
1. frage:
bin nun fast durch, wollte aber noch auf den mond. muss ich dazu ALLE steine gefunden haben? spiele mittlerweile zum 2ten mal und habe mir diesmal notizen zu jeder insel gemacht, welche steine ich wie oft gefunden habe...

2. frage: auf der insel mit dem obst-gesuche kann man ja dieses puzzle mit den 4 säulen (mit den symbolen 'mond', 'blitz', 'sonne', 'eiskristall') machen. wenn man es gelöst hat bekommt man sone karte. soll die einen nicht auf die tempel-insel bringen? ich habe nämlich diese karte aufgenommen und bekam nur direkt (noch auf der obstinsel) irgendwelche neuen forschungsmöglichkeiten. aber als ich auf beenden gegangen bin war keine neue bonusinsel da... war etwas merkwürdig.

und damit auch zu frage 3:
wenn es diese insel gibt, sind dort auch steine versteckt? weil ich bin momentan nur auf 94% (regenbogen) aber laut meinen notizen fehlen mir nur 6 oder 7 steine (angenommen es gibt von allen 7 farben genau 3 pro inseln)...

hoffe mir kann jemand weiterhelfen. will noch nicht ins innere des kometen weil ich wie gesagt erst auf den mond möchte.

PS: hab ansonsten ALLES in der schatzkiste (bis auf die paar steine), nur fehlt oben rechts irgendwas, was ich aber bestimmt auf dem mond bekomme, richtig?

fly_nrw
10.06.2009, 20:24
Hallo:-)

@wufferl anke!
Ich habe zwei mal gespielt beide male mit wächtermond,
das erste mal habe ich 80% erforscht und spielrang 72%
beim zweiten mal 73% erforschte welt und spielrang 75%...
beide male hieß es ich habe nicht alles entdeckt... hatte aber 21 Insel + Komet und alles in der Schatzkiste...
Auf der Vulkan insel ist doch der einsame einsiedler...kann man dem eigentlich gesellschaft besorgen???

@rocknkorn
frage 1: um auf den Mond zu kommen brauchst du 100% Regenbogenpfad also alle steine 21 Level gibt es in dennen du je 21 Steine bekommst.
frage 2:
auf deiner "Obstgesuche insel"(insel der anbetung)musst du die 5 Maske finden um eine Kiste zu öffnen die du bekommst wenn du die 4 "Flecken" mit schwebenden roten Punkten grün färbst in dem du deine Leute da reinsetzt, DANN bekommst du die Insel mit dem verlohrenen Tempel!
Die Karte die du bekomme hast ist für deine Schamanen...und zu frage 3: JA da sind die letzen 21 Steine versteckt

ps.:RICHTIG

Auch ich sage danke für die hilfestellung die ich hier bekommen habe

RocknKorn
10.06.2009, 21:45
also irgendwie hab ich das nicht ganz verstanden! ich bin auf der insel der anbetung und dort sind ja die verschiedenen stein-figuren, denen man das obst geben musste. zu jeder figur gehört ja noch son gebäude mit "schale", die sie verschiedenfarbig entzünden, sobald man der steinfigur ihr obst gegeben hat. ich gehe davon aus, dass man damit noch irgendwas anstellen muss. meinst du diese gebäude mit deinen "flecken"? da sagtest du ja, ich solle meine leute da reinsetzen. verstehe ich nicht. ich kann da irgendwie nix machen. anklicken kann man auch nix.
bitte nochmal genauer beschreiben was man da machen soll. THX!!!

fly_nrw
10.06.2009, 22:42
ne ne nicht die Götzen und Ihre Tempel...
hm...wenn du bei dem tempel der dir zuerst gezeigt wird im bild nach links wanderst dann kommst du zu so einem götzen tempel noch ein stückchen weiter links da steigen dann so kleine rote blasen auf ...stellst du da deine erforscher rein dann werden die blasen grün...im ganzen gibt es 4 von diesen feldern! alle vier musst du gleichzeitig besetzten dann bekommst du eine kiste und die kannst du öffnen wenn du alle 5!! Masken hast
lg fly

RocknKorn
11.06.2009, 00:46
ausgezeichnet! vielen dank! hat geklappt. die dinger sind mir irgendwie überhaupt nicht aufgefallen... naja, dann werd ich mich mal dran machen die verbliebenen steine zu suchen

edit/
ich nochmal.

fly_nrw, bist du dir wirklich sicher dass es im "verschollener tempel"-zusatzlevel wirklich nochmal 21 steine gibt? denn ich habe nicht einen einzigen gefunden. da gibt es sicherlich auch einen trick oder?

edit: habe gerade mal nachgerechet: habe bisher 94% am regenbogen. gefunden habe ich 414 steine. somit wären 100% tatsächlich 441 (also 21x21). also müssen da noch die 21 steine versteckt sein. daher wahrscheinlich auch dein hervorgehobenes "versteckt" 8)

edit2: HAAAA, ich hab mir gerade nochmal meine vorigen posts durchgelesen und bin wieder bei den tempeln und diesen farbigen feuern runterum hängen geblieben... TATAAAA war also doch zu was nütze naja, wenigstens von allein drauf gekommen

also hat sich jetzt alles erledigt. selbst ist der tüftler

n8

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

brigitte
11.06.2009, 10:49
Auf der Insel Verschollener Tempel stehen Lampen und wenn man die in einer bestimmten Reihenfolge (ist hier im Threat schon mehrmals gesagt in welcher) anklickt erscheinen 3 Schatztruhen und die sind mit Diamanten gefuellt

aschmoneit
11.06.2009, 13:23
Ja, danke. Die Dinger habe ich schon besiegt, aber der Wolfsbau steht noch. Kann man den überhaupt niedermachen? Wenn man den auf der Karte sieht, hat er die Farbe gelb. Wenn man raufklickt, steht da nur dass das der Eingang zum Wolfsbau ist.

sushiweck
11.06.2009, 23:04
welche steine müssen in der richtigen reihenfolge degrückt werden? ich bekomme die truhe nicht auf.....hilfeeeee.....

SLR V8
12.06.2009, 14:52
Hallo zusammen,
ich habe da auch ein Problem und zwar auf der Insel der Anbetung, habe die Karten bekommen aber die Insel ist nicht frei geschalltet, könnt ihr mir Bitte helfen.

Danke schonmal im Vorraus

einhorn71
12.06.2009, 15:00
Hi geht das auch genauer wo man den blitz findet ich hab jetzt schon 5 tage rumgesucht und finde ihn nicht .

danke

RocknKorn
12.06.2009, 15:39
hallo,

ich bin nun auch endlich durch, und zwar ohne meine leute zu opfern. denke mal das ist das gute ende
allerdings habe ich nur einen spielrang von 73%. vllt. weil ich mir immer zeit gelassen habe? und immer sehr sehr viele gebäude errichtet habe? kp.
kann ja mal meine daten posten:
Gesamtbevölkerung: 1649
Errichtete Gebäude: 231
Erforschte Welt: 96%
Geammelte Edelsteine: 440/440
Abgeschlossene Aufträge: 123/125
Benötigte Zeit: 19h 65min
Spielrang: 73%
habe also alle welten besucht und auch ALLES in der schatzkiste gehabt (jedenfalls waren alle "schatten" belegt). kann mich auch an keinen auftrag erinnern, den ich nicht ausgeführt habe.
hat jemand erfahrung? einer alle 125 aufträge erfüllt?

vlg rocknkorn

sushiweck
12.06.2009, 19:22
hallo nochmal,

ich hab jetzt schon zum 2. mal das spiel angefangen, aber ich bleibe beim 2. besuch auf der hexeninsel hängen. ich bekomme die letzte truhe nicht auf, da ich nicht weiß, welchen steinen ich zu hören muss. ich hoffe mal nicht, dass es die juwelen (gems) sind, die man vorher findet, da ich die aufgesammelt habe, wie ich lustig war.
ich würde mich über eine hilfe freuen!!!!!

fly_nrw
12.06.2009, 19:37
@slr v8 Ließ dir bitte mal meine Antwort vom 10.06.2009 22:42 durch das dürfte helfen

@einhorn 71 es gibt an der beschriebenen stelle die möglichkeit innerhalb der wolke zu laufen, du siehst zwar nicht das aruku da vorwärts kommt aber der schwarze schatten löst sich auf und dann siehst du den blitz da liegen
@rocknkorn
bei meinem ersten durchlauf habe ich alle aufgaben gelöst kann mich jetzt aber nicht mehr an alle 125 erinnern...nochmal spielen;-):-)
mich würde interessieren ob du das schwarze auf den welten beseitigt hast soweit es ging, das würde dann nämlich die 93 % erklären...
@sushiweck
Hexeninsel...hm...da stehen rund um diese SilberneTruhe Steinbrocken, wenn ich mich recht erinnere müssten das 6 sein...wenn du diese anklickst dann fangen sie an zu schwingen, bringst du alle 6(?7?) dazu zu schwingen geht die Truhe auf...

sushiweck
12.06.2009, 19:46
@fly_nrw
vielen dank!!!!!!!!! die steine hab ich nie beachtet....jetzt hat´s geklappt.
danke nochmals....

sushiweck
12.06.2009, 21:22
wie komme ich auf der yetiinsel in den geheimgang, den es lt. stein geben soll?
danke für die hilfe........

fly_nrw
13.06.2009, 17:10
...hast du händler gefunden, der dich um deine 7 Münzen bittet?
Falls nicht dann setz dein "auge" in höhe des Wissensstein rechts in das Dunkle feld deine Leute werden den weg dann schon finden...

julka
13.06.2009, 19:54
hallo ihr alle
hab noch ein problem
bin auf der vorletzten insel und muss irgendwas mit den lila lichtern machen weiß aber nicht was oder wo der trick dabei ist.
wäre super wenn ihr mir dabei auch helfen könntet.
danke schonmal im vorraus.

fly_nrw
13.06.2009, 21:55
du hast ca 8 sekunden zeit die Lila Obelisken anzuklicken und zwar vom totem aus rüber zu den Götzen Figuren

inchi
13.06.2009, 22:22
hallo

bin auf der ascheninsel und soll den frostturm bauen, wie aber soll das gehen? hab ich irgendwas vergessen?
und auf der einsamen insel kann ich die eisblöcke nicht auftauen.
kann mir jemand weiterhelfen bitte?

gruß inchi

giftzwerg1966
14.06.2009, 08:27
Hallo inchi,
wenn du mit einsamer Insel den einsamen Eisberg meinst, dann musst du die fehlenden Stücke für die Eisformationen suchen. Das sind kleine weiße Kristalle, ich hab meine eingefärbt, dadurch sieht man sie besser.
Den Frostturm kannst du nur bauen, wenn du beim einsamen Eisberg alle Zutaten für den Alchimisten gefunden hast und entsprechend der Hinweise auf den Steinen gemischt hast. Dadurch gibt es die Zwielichtmixtur und wenn du die dann dem Alchimisten gibst, kannst du auch Frosttürme bauen.

sushiweck
14.06.2009, 16:50
hallo,
ich mal wieder.
wo finde ich die obere rechte münze. ich bekomme noch kein marktplatz, den ich ja bei dem händler beim eintauschen der münze freigeschaltet bekomme. bekommt man alle 7 münzen vor der ascheinsel????
hab bei youtube bei einen geguckt, der auf der ascheinsel den marktplatz schon hat.
danke für eure hilfe....hat bisher supi geklappt.

julka
14.06.2009, 18:47
danke für den tip
bekomm das aber irgendwie nicht hin und probier das schon den ganzen tag lang
gibts da einen trick wie es noch klappen könnte?
bitte bitte helft mir

inchi
14.06.2009, 20:04
@giftzwerg

ja eingefärbt hab ich sie auch, finde aber nicht alle da meine krieger (schamanen?) die eisblöcke nicht auftauen können.
ich komm da nicht weiter, kannst du mir helfen?

gruß inchi

fly_nrw
14.06.2009, 20:23
Hallo:-)
die Münzen gibt es auf der Affeninsel, Möweninsel, Rotfelsinsel,Hexeninsel, Schädelinsel, Frosttal und auf der Yeti Insel... wobei ich dir nur genau sagen kann das die erste in der unteren Reihe von der Möweninsel kommt...sorry aber vielleicht hilft das schon!
@Julka
mir hat es geholfen mich an der kleinen Karte zu Orientieren. Ich habe mir einen Punkt auf der Karte gesucht von wo aus ich direkt an den dritten Obelisken komme(via Klick), habe dann erst die zwei bei dem Totem angeklickt,mittels der kleinen Karte bin ich dann rüber zu dem Tauschspiel und dann via Handarbeit weiter runter, sorry nen besseren trick hab ich nicht für dich:-)

RocknKorn
14.06.2009, 20:33
@fly_nrw: ja ich habe 96% erforschte welt. habe in jedem level alles soweit erforscht wie es ging. mehr sind glaube ich nicht drin. 100% definitiv nicht, evtl noch 97%, wenn man überall noch türme baut, um ein wenig weiter zu gucken. aber das ist schon die grenze....

fly_nrw
14.06.2009, 20:42
thx rocknkorn,und ich schätze mal das wir bei dem guten ende nicht auf die volle Punktzahl(Aufgaben) kommen,
liegt an den "Mäulern füttern"
lg fly

giftzwerg1966
14.06.2009, 21:04
Auf der Frostainsel die 5 Kohlestücke finden, dann kannst du Feuertürme bauen, im Labor dann noch Feuer erforschen, dann müsste es gehen.

SM030977
15.06.2009, 14:44
...ich weiß einfach nicht, wie ich an die Frosttürme gelange. Irgendwo stand als Antwort, auf der Insel des einsamen Eisberges? (Welche Insel ist denn das???)Ich krieg das nicht hin... Bitte schnellstmöglich um Hilfe! (Bin jetzt bei dem Level mit den Käfern...)

Danke,
Steffi

einhorn71
15.06.2009, 15:18
Hi,
hab jetzt alle inseln durch bin auf 99% regenbogen, hab alle diamanten eigefärbt,häuser zerrstört und die 3 extra kisten geholt und alle ratschläge hier schon durch probiert komme einfach nicht auf 100%.
was ist mit der pyramide die 5 staturen opfer will (insel der anbetung)???
wie bekomm ich noch den 1% bevor ich im inneren des kometen weiter mache ???
möchte auch wenns nicht nötig ist den regenbogen mit machen.

Danke

fly_nrw
15.06.2009, 15:35
Hallo Steffi, auf der Frosttalinsel bekommst du die Karte die dich zum Einsamen Eisberg führt, ich weis jetzt aber nicht genau ob du dafür schon schwimmen können musst.(was für ein Satzbau)nicht schwimmen sondern mit hilfe des Götzen oben links das schwarze weg machen dann hast du die angel komplett und kannst Angel gehen um die Pinguine zu füttern
Schwimmen lernst du erst nach der Käferinsel...
Hallo Einhorn 71
Auf der insel der Anbetung hast du doch oben drei Pyramiden die in der Mitte musst du mehrfach anklicken dann bekommst du noch einmal 4 Diamanten...
lg fly

einhorn71
15.06.2009, 16:38
Hallo fly_nrw

die hab ich auch schon.

einhorn71
15.06.2009, 17:02
sushiweck

das ist nur der geheimgang zu dem pinguin der da bei den bäumen ist.denke ich zumindest hab sonst nix anderes gefunden war auch extra mehr mals auf der insel um nachzusehen ob es da ein geheimgang gibt.

inchi
15.06.2009, 18:54
also kriege das auf dem einsamer eisberg nicht geregelt das die eisblöcke geschmolzen werden.

habe aber noch eine andere frage; ich habe 5 der 7 münzen weiß jemand wo die alle zu finden sind?

RocknKorn
16.06.2009, 00:02
@einhorn: hast du auf der insel der anbetung den stein ganz unten unterhalb der linken seite der insel, wo du auch eine der masken bekommen hast? der ist auch mit einfärbung leicht zu übersehen, weil man unten ja die reihe von "sonderfähigkeiten" von diesen steingötzen hat...

@inchi: münzen sind: affeninsel, möweninsel, rotfelsinsel, hexeninsel, schädelinsel, frosttal und yetiinsel.

einhorn71
16.06.2009, 12:45
@ RocknKorn

ja den hab ich auch schon. Trotzdem Danke

bekomm dann halt nicht den 1% und kann nicht auf den regenbogen

edit/
Mir ist aufgefallen das in meiner Schatzkiste 6 felder rund herum sind die Diamanten nicht belegt sind was fehlt da??
Kann es daran liegen das bei mir der 1% fehlt????
Bin nochmal alle inseln durch gegangen häuser zerrstört und habe nochmals eine andere farbe für den hintergrund der diamanten gemacht nix zu finden bin am verzweifeln.

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

SLR V8
16.06.2009, 13:28
Hallo Leute,
ich wollte nur bescheid geben, ich bin auch mit dem Spiel durch

fly_nrw
16.06.2009, 18:32
Glückwunsch !
falls du noch mal rein kommst magst du uns deine Prozentzahlen eröffnen???

@einhorn71
das hört sich extrem nach einer Insel an... hast du alle dunkeln felder???
auf dem "einsamen eisberg" kann man schnell welche übersehen, hast du da die "kugel" benutzt?
Ich habe nie darauf geachtet wo sich die Diamanten plaziert haben, wenn ich sie eingesammelt habe sorry!
Beim zweiten durchlauf habe ich mir Notizen gemacht, wenn ich nicht auf 21 gekommen bin und habe dann nach dem Haiarchipiel noch mal gesucht....
lg fly

einhorn71
16.06.2009, 19:44
@fly_nrw

danke für die antwort.
ja ich habe alle schwarzen flecken die möglich waren endfernt,"einsamer eisberg" hab ich die kugel benutzt trotzdem nix mehr gefunden.

Zicki
16.06.2009, 23:48
Nabend !

Ick spiele Totem tribe nun auch schon ne ganze Weile und komme nicht weiter..
Bin grad auf der Insel irgendwas mit ruinen weiss grad nich , wie die genau heisst..wo man viele schatten besiegen muss und dann den Königsschatten..Nun meine Frage..
Wie kann ich den Königsschatten besiegen ?

Konnte direkt bei dem Schatten 2 türme bauen und all meine Krieger gehn nun hin , aba der Schatten verliert nix an Energie
Wäre Nett wenn mir jemand helfen kann :-)

LG Zicki

inchi
17.06.2009, 00:20
hallo zusammen

ich verzweifel auch bin mittlerweile auf der vulkaninsel, kann aber immer noch keine frosttürme bauen und auf einsamer eisberg kann ich die felsstücke nicht schmelzen.
was mache ich bloß falsch? kann mir bitte jemand weiterhelfen?

gruß inchi

edit: hab inzwischen hier einiges gelesen und die frosttürme bekommt man auf dem eisamen eisberg.
ABER; wie kann ich die kleinen felsen schmelzen? hab ich was in den leveln davor verpaßt? bin nun bei der vulkaninsel und da fehlen die frosttürme komme also nicht weiter wenn ich auf einsamer eisberg nicht die kleinen felsen schmelzen kann.
wer kann helfen??

und zicki

schamanen sind keine auf einsamer eisberg leider

Zicki
17.06.2009, 00:22
soweit bin ick leider noch net , aba ick kann auch keinen frost und donnerturm bauen..hab nochma alle inseln zuende gemacht wo ick vorhher nur dat primärziel hatte aba ick weiss nich wie man die türme bauen soll
weisst du evtentuell wie ick den großen schatten besiegen kann ?

edit/
obwohl mir fällt grad ein , aus einer insel waren auch eisberge die konnt ick mit schamanen schmelzen
vll hilft dir dat weiter

Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

inchi
17.06.2009, 03:17
zicki

frostturm gibt es erst auf einsamer eisberg, und der donnerturm kommt auf einer der inseln dannach. nebelinsel da mußt du mit aruku rumlaufen und findest dann irgendwann einen mann der dir sagt das du die blitze finden sollst wenn du ihm die gibst bekommst du die donnertürme.

einhorn71
17.06.2009, 09:05
ok ich gebe auf mach jetzt noch das innere vom kometen und dann lösche ich das spiel, komme ja eh nicht dahinter wie ich den 1% bekomme.

SM030977
17.06.2009, 13:34
Also, den Frostturm habe ich dank eurer hilfe inzwischen gefunden, allerdings fehlt mir jetzt der Donnerturm... Wo krieg ich den?

Und wo ist der Händler abgeblieben, der die Münzen haben wollte - bin sämtliche level noch mal durch, find den aber nicht mehr...

liebe Grüße,
Steffi

MGarfild
17.06.2009, 14:01
Hallo,
der Markt ist auf der Yeti-Insel. Um den Donnerturm zu bauen, brauchst du die Himmels-
halle.

Viel Glück
MGarfild

Zicki
17.06.2009, 15:58
inchi dat problem nur wo is einsamer eisberg ?
ick komm da nich hin
und auf der nebelinsel komm ick auch net weita , ick bin den blitz für dat tor nich
kannst du mir vll helfen ?
inchi kannst du auf einsamer eisberg , kein schamanenzelt bauen ?

inchi
17.06.2009, 16:16
zicki

auf einsamer eisberg kann man nichts bauen genau das ist ja das problem.
einsamer eisberg kommt nach der yeti insel. ich bin eigentlich schon bei der vulkaninsel, aber ohne frostturm gehts da nicht weiter.
und der frostturm bekommt man auf einsamer eisberg, was aber nur geht wenn die männchen (schamanen?) die kleinen eisfelsen schmelzen können, aber das geht nicht, und so sitze ich fest.

kann denn niemand helfen?

auf der nebelinsel mußt du alle lampen entzünden sonnst findest du den blitz nicht, soweit ich weiß liegt der irgendwo oben weiter links oder in der mitte oben
du mußt echt alles ablaufen.

gruß inchi

SLR V8
17.06.2009, 17:12
Also ich habe die Erforschte Welt mit 85% abgeschlossen ud den Rang mit 69%
Muß sagen war ein sehr Interresantes Spiel.

Wünsche allen anderen viel Glück beim spielen

inchi
17.06.2009, 22:27
thx hab hilfe bekommen und kann dann weiter zur vulkaninsel, auf zu neuen abenteuern

inchi
18.06.2009, 03:14
weiß irgendjemand wie man das kleine feuer löscht? ich komme auf der vulkaninsel nicht weiter hab schon 2 stunden rumgeklickt und es ist nervtötend.
bitte um hilfe.

SM030977
18.06.2009, 08:58
...und was mach ich mit dem Blitz? Den Blitz habe ich auf der Nebelinsel gefunden, aber den Donnerturm hab ich immer noch nicht.

Mein Händler ist komischerweise nicht mehr auf der Yeti - Insel.........

brigitte
18.06.2009, 11:02
Den Blitz mit du in der Mitte oben dem Mann geben dann bekommst du den Donnerturm freigeschaltet.

Hast du mal den Verkaufsstand angeklickt nachdem du alle Muenzen hast dann muesste der Markt freigeschaltet sein bei den Gebaeuden.

Parvo
20.06.2009, 14:12
suche verzweifelt nach den wurzeln auf der hexeninsel finde immer nur 8 stück
brauche unbedingt hilfe um weiterzukommen

fly_nrw
20.06.2009, 21:11
:-) hast du es schon mit deinem frostturm versucht???

@parvo eigentlich gibt es nur zwei die sehr versteckt sind und beide werden dir durch die wissenssteine gedeutet, wenn es gar nicht klappt ist es das beste sie einzufärben...vg

inchi
20.06.2009, 21:34
@fly nrw

danke bin schon weiter
bin auf der insel der anbetung und hab da was auf youtube und dinishanti gefunden was ungemein weiter hilft

gruß inchi

allerdings fehlt mir noch was; und zwar ganz oben rechts in der schatzkiste
ist noch was frei.
kann mir bitte jemand sagen was da fehlt und wo ich es finde?
vielen dank im vorraus.

gruß inchi

Lillymaus
21.06.2009, 07:45
Hallo,

stecke auf der haiinsel fest. Komme nicht weiter, kann nicht schwimmen.

fly_nrw
21.06.2009, 09:04
@inchi DIAMANTEN SAMMELN(ALLE)=REGENBOGENPFAD= LETZTES TEIL
@lillymaus bitte gestellte aufgaben lösen, sprich Ventile und Leuchtkugel suchen und einfügen

spanienshexe
21.06.2009, 15:53
Hallo
mal wieder die alte Hexe aus Spanien
habe jetzt mal eine weile nicht Totem gespielt tat mir gut und hat mich auch heute weitergebracht die ruhe.doch jetzt hänge ich aus der Insel "Abstrurzstelle des Kometen" fest!! schaffe es einfach nicht die zwei Kristalle ganz links(Lila saulen) ob und den Kristal rechts oben(lichter weiß und schwarz) zu zerstören wie kann ich das anstellen????Bitte um Hilfe
Danke gruss aus spanien

catmum48
21.06.2009, 16:22

Habe das gleiche Problem.Bitte ganz lieb um Hilfe.

fly_nrw
21.06.2009, 16:33
Hallo ihr zwei schaut euch doch bitte mal auf seite 18 die Postings an...(13.06.2009, 21:55 )
das andere mit den schwarzen und weißen lichtern geht auch recht simpel, wenn man es einmal durchschaut hat ihr müsst die seiten wechseln und dabei beachten das nie zwei der gleichen farbe nebeneinander stehen die goldene kugel gegen eine weise taushen dann eine schwarze anklicken dann wieder eine weise usw...

Lillymaus
21.06.2009, 19:05
Hallo,

wo finde ich den Taucheranzug ? Will endlich schwimmen ?

Hat denn keiner eine Komplettlösung ? ? ?

fly_nrw
21.06.2009, 19:22
Hallo Lillymaus,
klar könnte dir jeder der das spiel durch gespielt hat ganz genau sagen was du zu tun hast damit du durch kommst aber ziel des spieles ist es doch ein wenig selber zu tüfteln und nur wenn gar nichts mehr geht nach rat zu suchen, wenn du dir die mühe machst hier alle seiten durch zu lesen hast du die lösung mindestens in doppelter ausführung! ich habe dir ihrgentwann heute schon mal geschrieben du musst nach zwei ventilen suchen und eine energiekugel gewinnen indem du das kugelspiel auf der zweiten insel spielst dann gehen auf der insel mit der schatzkiste "im wasser" der wasserstand ein stück runter du bekommst noch drei panzer und kannst schwimmen...

inchi
21.06.2009, 22:29
danke fly

aber noch eine frage; wie schaffe ich es das mir die truhe anzeigt wieviel prozent alle edelsteine ich habe? denn ich sehe keine prozente

fly_nrw
22.06.2009, 06:56
wenn du da schaust wo du dir die Inseln zum spielen aussuchen kannst...
da gibt es eine Inseldie keine "Fahne" hat neben/unter dem Mond (ich glaube über der Affeninsel)wenn du da mit der Maus drauf gehst dann zeigt dir das Spiel automatisch ...%Regenbogenpfad, in der Kiste siehst du wieviele du schon eingesammelt hast, aber keine Prozentzahl
lg
fly

lilliefee162
22.06.2009, 15:13
Hallo Leidensgenossen,
ich dreh bald ab. Nun habe ich das Spiel schon zum dritten Mal gespielt und komme einfach nicht auf 100 % Juwelen. Habe die Dinger eingefärbt und mich an Angelnights Angaben gehalten. Überall 21 Stück. Komme aber bis "Im Inneren des Kometen" nur auf 95 %. Wo sind die restlichen 5 %?
Wer kann mir helfen?

fly_nrw
22.06.2009, 15:27
Hallo lilliefee 162!
wenn du überall 21 gems hast dann kann ich mir nur vorstellen das du auf einer der beiden "zusatz" Inseln nicht suchen konntest, weil du diese nicht gefunden hast vielleicht? Also sprich auf der Insel mit dem Tempel oder auf "dem einsamen Eisberg"... lg

lilliefee162
22.06.2009, 17:04
@ fly_nrw
Hallo fly_nrw, danke für die schnelle Antwort. Habe gerade noch mal meine Notizen durchgesehen. Auf der Insel Einsamer Eisberg habe ich 21 Juwelen gefunden. Aber bei der Insel Verschollener Tempel gar keine. Wo sind die denn?
Hat das was mit dem Wissensstein zu tun, auf dem steht: Für eifrige Pilger von der Insel der Anbetung gibt es diese Sonderbelohnung. Was ist damit gemeint?
Vielleicht der See, der die Stellen zeigt, wo die Schlüssel versteckt sind oder die Juwelen?
Bin gespannt auf Deine Antwort.
LG lilliefee162

An Alle!!
Ich hab sie gefunden!!!!
Und nun habe ich 100 %!!!!

Habe hier noch mal ordentlich gelesen und die Farbreihenfolge für die Kisten gefunden. Weiß allerdings nicht, wie die zustande kommt.
Aber egal! Ich hab´s!!
Jabadabaduuuuuuu!

Lillymaus
23.06.2009, 09:26
Kann nun schwimmen. Dasist toll.Jetzt ärgere ich mich auf der Nebelinsel mit dem Geschenk herum Kann es nicht finden. In welchem See ist es ? ? ?

Komme auf edr Insel der Anbetung nicht an die Truhen zwischen den Bergen. HILFE

lilliefee162
23.06.2009, 10:55
Hallo Lillymaus,
Du musst die Statue der Weissagung aktivieren. Draufklicken, den Zauberbutton auf das Schwarze legen und klicken. Das Schwarze verschwindet. Rechts von der mittleren Bergkette ist ein Viereck. Wenn Du das anklickst, verschwinden rechts oder links von dem Inseleingang die Felsen. Nun kannst Du mit Deinen Kundschaftern eine Inselhälfte betreten. Truhe öffnen, wieder rausgehen. Nochmal das Viereck anklicken. Nun kannst Du die andere Inselhälfte betreten.
Die Kugel für den Turm auf der Nebelinsel ist im Süd-Osten neben dem Wissensstein auf dem steht:
Manchmal findest Du etwas, das Du nicht einmal sehen kannst.
Im oberen Teil des Sees etwas rumklicken, die Kugel ist nicht zu sehen, da sie unter Wasser ist.

inchi
23.06.2009, 16:38
wiedermal danke an fly lol wie fast immer
hab 96 %, hab aber nochmal von vorne angefangen und lasse erstmal alle diamanten liegen, die hol ich mir zuletzt, denn laut youtube kann man 100& schaffen, was glaube ich hier noch niemand geschafft hat?
ich will es schaffen

gruß inchi

fly_nrw
23.06.2009, 18:44
also echt inchi...
"hat noch keiner geschafft" tztztz
klar hat das schon einer geschafft zuletzt ja noch lilliefee 162 und hat dabei doch noch nen Flintstone schrei losgelassen
wenn du es jetzt noch mal spielst mach dir Notizen... da behält man leichter den überblick!
vg gruß fly

marge2
25.06.2009, 14:45
wer hat den wächtermond schon fertig? hänge bei dem lichterrätsel 16 lichter sollen da leuchten. brings nicht hin grummel ...........

fly_nrw
25.06.2009, 17:26
Hallo marge2
seite 17 hast du einen eintrag von funny dolly...( 08.06.2009, 11:04 )
lg fly

marge2
25.06.2009, 18:18
hab ich schon tausendmal versucht
aber immer bleibt eins oder 2 übrig
bei den anderen im spiel hat ich nicht solche probleme.trotzdem danke

lucy86
25.06.2009, 19:04
ich bin total verzweifelt
ich finde einfach nicht die zwei letzten schätze. den einen ganz oben rechts in der ecke und den anderen unten links in der ecke. kann mir jemand bitte helfen???
danke schon mal im voraus

inchi
26.06.2009, 03:13
hy all

also bin nun bei einer der letzten inseln gelandet; Absturzstelle der Kometen
habe alle diamanten (gems) auf den inseln geholt, aber der regenbogen zeigt mir nur 95% an.
hier mal eine liste wo und wieviele diamanten da sind:

Tetala 21
Pilzinsel 21
Delfininsel 21
Affeninsel 21
Möweninsel 21
Rotfelsinsel 21
Hexeninsel 21
Schädelinsel 21
Frostinsel 21
Wiege des Nordens 21
Yeti Inseln 21
Einsamer Eisberg 21
Nebelinsel 21
Ascheninsel 21
Vulkaninsel 20 (ja nur 20 laut cyberomega youtube)
Käferinsel 21
Haiarchipel 21
Insel der Anbetung 21
Ruinen am Traumstrand 21
Verschollener Tempel 21
Absturzstelle des Kometen 21

hab alles bis auf die kette in der schatzkiste oben rechts, und soweit ich das verstanden habe bekommt man die wenn man auf dem wächtermond war, der aber nur erscheint wenn man 100% erreicht.
hab nun alles richtig gemacht (nach 3tem neustart) und trotzdem nur 95% und kein wächtermond, kann mir jemand sagen was noch fehlt oder was ich noch falsch gemacht habe???????

gruß inchi

fly_nrw
26.06.2009, 08:02
hm... nö! obwohl ich echt der festen überzeugung bin es sind auch auf der Vulkan insel 21 gems... aber dann würde dir nur 1 % beim regenbogenpfad fehlen... mir fehlte dort nämlich auch ein gem...hab ein haus drauf gebaut...

catmum48
27.06.2009, 20:45

Wo finde ich auf der Vulkaninsel die 8 Obsidane für die zweite Statue????
Ganz verzweifelt bin.

Rajani
29.06.2009, 20:00
Hallo Leute,
ich schmeiß auch grad die Nerven weg...

Hab 95% und such, und such, und such,...
(das Einfärben funktioniert bei mir nicht, bekomm immer die Meldung, dass das Dateiformat von Paint nicht erkannt wird)

Mein Hauptproblem (momentan) ist aber, mir fehlt noch - außer dem Klunker auf der rechten Seite - einer auf der linken in der Schatztruhe.
Nämlich der rechts neben der "Krone des Verteidigers".
Könnt mir bitte wer sagen, wo man den bekommt - was hab ich da ausgelassen ?

fly_nrw
29.06.2009, 22:06
@catmum falls du die obsidian immer noch suchen solltest, du brauchst die kugel der klarheit umd alle drei statuen freizuschalten ansonsten hilft da nur suchen für zwei bekommst du die steine so zusammen!
@ Rajani
was dir fehlt bekommst du auf der nebelinsel (Amulett der Weisheit) wenn du dem turm die kugel,die du nicht sehen kannst, die sich aber im Wasser verbirgt, übergibst!

Rajani
29.06.2009, 23:07
fly !

So und jetzt heißt's weitersuchen, die restlichen 5%...

Himmelskind
30.06.2009, 21:32
ich habe nun endlich alle gems gefunden (dank des forums ;-) und bin auf guardian moon. dieses lichterrätsel hab ich gelöst und die truhe hat sich geöffnet. außerdem hab ich den lila kristall sauber gemacht. ich würd jetzt gern wissen, ob es hier noch was anderes zu erledigen gibt.
danke schonmal, lg, Kim

fly_nrw
01.07.2009, 07:49
Hallo Kim,
öffne deine schatzkiste, fehlt da noch was? Nein??!! dann ab in den Kometen!!
lg fly

Himmelskind
01.07.2009, 17:24
also ehrlich gesagt, fehlt da tatsächlich noch was. in der mitte sind ja die ganzen gems rund um den lila kristall. und dazwischen sind dunkle felder (von den totems?). oder ist das so normal?
liebe grüße, Kim

fly_nrw
02.07.2009, 07:26
Hallo Kim,
das ist "normal" du hast ja die lichtem totem mit den dunkelen zerstört... also kannst du dich jetzt um den "boss" im Inneren des Kometen befassen! kleiner tipp baue immer mal wieder einen Pfeilturm:-)
viel erfolg!
lg fly

ILEA
08.07.2009, 17:40
hey leute...
ich bin schon auf der letzten insel aber mir fehlen noch ziemlich viele sachen...
wo z.b. bekomme ich die Maske her die in der schatztruhe in der mitte ist... außerdem fehlen mir noch 3 gebäude, 2 münzen, diese 2 kronen und das ding rechts oben in der truhe...

dabei hab ich alles nochma durchgespielt und zwar mit hilfe! von youtube...
Tipp: bei youtube "totem tribe chapter" 1-20 eingeben

ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte...

achja und ich komm auch nich auf diese insel mit dem palast oda was das sein soll...

marge2
08.07.2009, 21:23
hallo , ich habe das siel schon einige male durch,aber bei erforschter welt keine hundert protzent, obwohl ich alle inseln habe
wächtermond, einsame insel und die insel mit dem tempel......??

ILEA
09.07.2009, 00:38
ja genau die insel mit dem tempel... kannst du mir sagen wie du da hin gekommen bist?? und weist du noch wo du die maske bekommen hast die mittlere in der schatztruhe... ich bin am verzweifeln ;__;

brigitte
09.07.2009, 10:48
Hallo Ilea
in der Schatztruhe ganz rechts oben ist "Tear of Heaven" und die bekommt man wenn man den Regenbogen 100 % hat und auf die dafuer freigeschaltete Insel geht. Wenn du alle Muenzen hast und sie (weiss jetzt leider nichtmehr wie die Insel heisst) dem Mann mit der Markthuette gibst bekommst du ein Gebaeude. Ich hatte doch mal hier im Thread geschrieben auf welchen Inseln man Muenzen bekommt (Seite 8 ziemlich unten)

Impressum