Ich wüsste mal gerne woher ihr so eure Torrents habt!? ich habe meine für deutsche dinge von ] und als ergänzung von ] ...
brigga
15.05.2005, 12:09
Ich wüsste mal gerne woher ihr so eure Torrents habt!?
ich habe meine für deutsche dinge von www.torrent.to und als ergänzung von www.torrentspy.com

ragnar
15.05.2005, 15:23
Tracker, die Anmeldung erfordern:

http://www.tstracker.ath.cx (deutsche Files)
http://www.torrentheaven.dd.vu (deutsche Files)
http://madmaster.hopto.org (deutsche Files)
http://www.filelist.org (englische Files)
http://www.torrentbytes.net (englische Files)
http://bt.xbox-sky.com (Konsolen Games, vor allem XBOX)


Public Tracker:

http://trackerwww.prq.to (englische und andere Files)
http://bitone.dl.am (deutsche Files)
http://www.torrentreactor.to/ (englische Files)

Suchmaschinen:

http://www.torrentspy.com/
http://www.mininova.org/
http://www.torrentsearch.us/
http://w3.isohunt.com/

Andi-XP
15.05.2005, 16:02
am besten sind eigentlich die anti-leech-tracker

~anima~
15.05.2005, 21:12
lol? Die Seite hat ja wohl noch mit den grössten umfang an Deutschsprachigem Stuff?

KarlMarx
15.05.2005, 21:49
Aber dafür absolut beschissener DL Speed!!!

Daisho123
15.05.2005, 22:32
kann mir mal einer die antworten beim
ts tracker sign up sagen , hab alles durchgeschaut in da Faq aber
es kommt immer noch falsch.

Beafer
15.05.2005, 23:54
http://www.gay-torrents.net fuer gay-boys

KarlMarx
16.05.2005, 00:37
tstracker...seitdem ich dabei bin (ungefähr 5 stunden )

TheTurner
16.05.2005, 01:37
Also torrent.to kann man ja wohl völlig vergessen.

Die besten Tracker sind die ALT-Tracker, weil geben ist seliger als nehmen :-)

Wakka
16.05.2005, 02:52
@ragnar hast du bei torrentheaven nen account?

myakove
16.05.2005, 07:22
http://w1.isohunt.com

brigga
16.05.2005, 10:01
jo danke leute für die vielen tollen links!

ich hätte mir nicht im traum gedacht, dass es so viele seiten gibt.

Sallarsa
16.05.2005, 11:13
torrenten to ist mit die schlechteste seite die es gibt

Teufel
16.05.2005, 11:14
habe eigenen tracker
http://www.chiron.li/
suchen noch verstärkung

Teufel
16.05.2005, 11:15
Schnallster und bester tracker deutschlands

http://tstracker.ath.cx/

Kaul
16.05.2005, 11:21
Hab auch noch eine gute gefunden.
http://www.torrent-base.dl.am/

by

dragonfight
16.05.2005, 11:22
@brigga
das was du hier an adressen siehst ist noch nicht mal 1% der torrentseiten im netz. es gibt tausende von seiten und davon sind nur ganz wenige bekannt. außerdem gehen täglich welche offline und andere online.

um ehrlich zu sein es gibt keinen "BESTEN" Tracker sondern nur viele gute

dragonfight
16.05.2005, 11:29
nur mal so ne kleine frage: WIE OFT SOLL DENN DIESES THEMA NOCH KOMMEN????? es gibt zur zeit 3 oder mehr themen in denen gefragt wird was der beste tracker ist. und in allen stehen die selben tracker. warum schaut ihr nicht einfach in die bestehenden themen rein?????

löli
16.05.2005, 11:38
Man könnte diesen Thread ja mal anpinnen oder die Adressen in den BT FAQ reinpacken und der nächste der Fragt wird dann eben gebannt (:

drwho78
17.05.2005, 10:10
Die beste Torrent Seiten:

http://www.torrent.ro/

TheTurner
17.05.2005, 20:11
Ja die Auswahl ist auf torrent.to schon groß ,aber die Qualität der Sachen ist nicht gerade der Bringer.

Und die Seedebereitschaft leidet dort leider auch sehr.

Deshalb kann ich jedem nur empfehlen sich auf einen sehr guten ALT-Tracker anzumelden und da ordentlich seedet und dann natürlich auch leecht, da der Speed auf diesen mit Free-Trackern nicht zuvergleichen ist

Hanz
18.05.2005, 01:24
mein favorit:

http://torrentindex.6x.to/

b4cK`
22.05.2005, 01:19
alle reden von bt aber wa sist das und ist es besser als emule? wo bekomme ich das her?

eiz
22.05.2005, 11:47
n1 ragnar, fast nichts hinzuzufügen

noch ein sehr guter und populärer englischer alt:

http://www.elitetorrents.org

allerdings ist bei den meisten alt die anmeldung dicht... muss man sich schon etwas bemühen um an nen acc zu kommen...




@b4ck`: ich empfehle dir einen dieser beiden clients: http://www.bitcomet.com oder http://azureus.sourceforge.net
dann bemühst du dich um nen acc aufm ts-tracker (deutsch) und gegebenenfalls noch aufm torrentbytes (englisch)... die zwei sollten fürs erste reichen...
und dann wünsch ich dir happy leeching
aber seeden nicht vergessen... vor allem nicht auf den trackern...

kady20s
24.05.2005, 03:22
schliesse allen meinen vorrednern an torrent.to ist die beste deutsche bittorrent seite...

mucea
24.05.2005, 09:29
The sites you're talking about, they are too general. It's better if someone goes on www.btsites.tk and makes his own judgements. But there are lots to be visited!

satan2001
27.05.2005, 13:17
also meine Top-Seiten sind http://torrentfiles.dl.am/ und www.torrent.to die sind meiner Meinung nach Top-Aktuell !!!

C4sp3r
27.05.2005, 19:04
also ich finde www.torrentboyz.com nicht schlecht!

dschingi
27.05.2005, 19:12
googel mal nach torrent typhoon (eine gute torrent suchmaschine)

bizim
28.11.2005, 15:28
www.isohunt.com

bizim
28.11.2005, 15:30
oder auch www.mininova.org

Janne
28.11.2005, 22:39
Sorry, ich will wirklich niemanden persönlich angreifen, aber ich hab das Gefühl, dass hier entweder massig "Frische" gepostet haben oder ziemlich viel torrent.to-Staff unterwegs ist. Es ist ja nun wirklich nicht böse gemeint, und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Kriterien wie Speed, Verfügbarkeit, Exklusivität sind unbestritten objektiver Natur und da liegt torrent.to ganz abgeschlagen hinten.

Zudem ist torrent.to mehr oder weniger torrent-poster, von Seeden oder gar releasen zu sprechen kommt mir schon gar nicht in den Sinn.

Und wer sich auch nur einmal die Comments zu den torrents bzw. das Forum angeschaut hat, weiss, dass scheinbar nicht alle Eltern das Surfverhalten Ihrer Kids überwachen...was da zum Teil abgeht ist untere Schublade...

Wie gesagt, dies war kein Angriff auf torrent.to. Die haben sich die poster-Nische gesucht und sehr erfolgreich gefunden, wer drauf steht - bitte. Aber wer auf Qualität, Speed und eine niveauvolle Community Wert legt, hat auf dieser Seite wirklich gar nichts verloren...

antileech0r
28.11.2006, 16:29
das sind ein paar derer, die ich häufiger benutze...
( nachwievor kommt man in die richtig guten leider nur mit
connections rein.... )

TS-tracker >> www.tracker.dyn.pl
LinuxMafia >> http://linuxmafia.net
TorrentAgency >> www.t4u-agency.com
TV freaks >> http://tftracker.ath.cx
AceTorrents >> http://acetorrents.net
EVIL-Tracker >> http://www.evil-tracker.com
HELL-Torrent >> http://helltorrent.mine.nu
Speedyboard >> http://speedyboard.cc
Turbowolke >> http://turbowolke.no-ip.biz
2Fast2Torrent >> http://2fast2torrent.ath.cx
Torrentangels >> http://torrentangel.no-ip.org

komme mit denen gut zurecht... vllt kennt ihr den oder andern
ja noch nicht... sind zwar nicht alle "exklusiv"... aber sicherlich
allemale besser wie torrent.to und konsorten

grüsse

Impressum